Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich bin mit Katzen aufgewachsen, wir hatten immer mindestens 3 - ich kann nichts davon bestätigen, Erbrechen tun sie sich wirklich selten (mein Hund mehr!), Katzenklo stinkt selten, wenn mans immer sauber macht und meistens gehen sie draußen. Katzen riechen auch so nicht, bzw. meiner riecht wie mit Perwoll gewaschen Unsere Katzen kratzen nichts an, schmeißen nichts runter und knabbern nirgendwo dran rum. Streu ist auch kaum verteilt, wenn doch saugt man es halt weg.
Ich habe mich bei meinem Kater abgesehen von Erbrochenem noch nie geekelt und bei Suri passiert das fast jeden TagOT Ende :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaaaber, Katzen schleppen tote Mäuse an.
Das bemerkenswerte daran aber ist: Wenn unsere Katze Mäuse angescheppt hat, mussen meine Mutter oder ich die weg machen, weil mein Vater sich so davor geekelt hat
-
Ich habe ja auch Katzen (3) und Hund. Ich muss leider zugeben meiner Wohnung sieht man die Katzen eher an als den Hund. Stinken tut aber nix. Die Katzentoiletten (3) werden 2 mal täglich gesäubert. Aber es überrascht mich immer wieder wie extrem eine Katze beim sche*ßen stinken kann. Verfliegt aber recht schnell. Ach ja und die Menge von rumfliegenden Katzestreu geht auf keine Kuhhaut. Das Spielzeug was rumliegt gehört zu 95% den schnurrenden Gesellen und die Katzen produzieren gefühlt zusammen etwa soviel Fell wie der Hund. Leider muss ich aber auch zugeben das meine Katzen mir inzwischen bedeutend mehr Sachen kaputt gemacht haben als der Hund. Das ist aber auch Erziehungssache. Da hab ich wohl versagt.
Das mit dem übergeben. Meine jetzigen Katzen übergeben sich so gut wie gar nicht. Aber eine vorhergehende Miez hat sich dafür fast täglich erbrochen. Da wars aber krankheitsbedingt. -
Zitat
Ich bin mit Katzen aufgewachsen, (...) ich kann nichts davon bestätigen, Erbrechen tun sie sich wirklich selten (mein Hund mehr!), Katzenklo stinkt selten, wenn mans immer sauber macht und meistens gehen sie draußen. Katzen riechen auch so nicht, bzw. meiner riecht wie mit Perwoll gewaschen Unsere Katzen kratzen nichts an, schmeißen nichts runter und knabbern nirgendwo dran rum.
Das ist hier ganz genauso.
Und noch dazu: Mit nur der Katze hat einmal pro Woche saugen gereicht, jetzt ist es eigentlich jeden Tag nötig ... -
Vielleicht gibt es da noch Freigänger vs Wohungskatzenunterschiede. Ich kenn ja nur ein Leben mit nem Freigänger und die hat alles ekeligen Sachen draussen gemacht.
Zu dem Typ mit dem blöden Spruch muss ich aber zugeben, dass ich schon etwas verlotterter bin, seit ich nen Hund habe. Vorher bin ich nach fünf Jahren London klamottentechnisch schon in ne schickere Richtung gedriftet - mittlerweile trage ich echt nix mehr davon. Alles praktisch und alles mehr oder weniger schlammvermschmiert.
-
-
Also meine Katze hatte weniger Mäuse im Maul als der Hund. Weniger Kuhfladen auf dem Rücken und frisst weniger Exkremente, ihr Klo stinkt nicht, aber sie haart weitaus mehr. Und wenn die kotzt, friaat es der Hund und der kackt drausen.....
Gesendet via Handy
-
Haben ja auch nur Freigänger und das mit den Mäusen stimmt, das muss ich zugeben - aber das finde ich inzwischen nicht mehr so schlimm wie wenn Suri verwesende, zerfetzte Mäusekadaver draußen verspeist oder sich drin wälzt!
-
Mir fällt gerade was ein. Ich stehe neulich in der U-Bahn, viele Leute um mich herum. Da steht eine junge Frau und unterhält sich mit jemandem, es geht offentlich um Hunde, bzw. ihren Hund und die Ernährung. Sie erzählt und erzählt und irgendwann fällt der Satz "naja, wir pansen jetzt" Wenn man barft sollte man doch wenigstens die richtige Bezeichnung dafür kennen? Aber ich will ihr nichts unterstellen, vielleicht hat sie sich ja nur versprochen aber ich fands lustig als Hundehalter
-
Zitat
Aaaaaber, Katzen schleppen tote Mäuse an.
Nicht nur tote Mäuse, und auch sonstiges Kleingetier, z.b. Blindschleichen, Ratten, Vögel und Maulwürfe.
Durfte ich schon alles entsorgen, oder vielmehr retten.
Sogar ein ganzes Rotschwanznest mit Jungvögeln darin hat mir mein Kater angeschleppt, jaja haste Katzen haste auch Mäuse im Haus, und nicht umgekehrt.
Mich ekelt so schnell nichts. -
Man muss wissen, dass ich aufgrund einer früh entwickelten Allergie wenig Ahnung von Pferden habe.
Meine Freundin hat gleich drei im Offenstall am Haus stehen. Heute habe ich am Zaun ein wenig mit ihrem Pony geflirtet, als mir dieses ins Gesicht pustete.
Ich fragte also meine Freundin, was diese Geste genau bedeutet, und sie erklärte mir, das sei eine eher Zuneigung zeigende Begrüßung. Ihr Freund neben ihr ergänzte noch sehr hilfreich: "Da kannst du dann ganz freundlich zurückpupsen." :fart:Ich hab mich dann doch lieber fürs Pusten entschieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!