Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich würde sagen, Katzen und Hunde nehmen sich da nicht soooo viel - zumindest in der Gestankabteilung - wobei ich schon glaube, dass Katzen einen seltener blamieren, oder? Dem BEsuch mal die Tierkacke, die man vorher irgendwo gefressen hat, vor die Füsse göbeln schaffen eher Hunde.
Aber dem Besuch auf den Schoß springen, sich beliebt mache mit Köpfchengeben und Schnurren und allem, sich dann umdrehen, den Hinten hochrecken und dem Besuch dann dreist mitten ins Gesicht furzen.... Das machen nur Katzen."Wieso sind die Hunde denn dreckig?"
Ähm, du weißt doch, wir waren im Wald.
"Ja, aber die sind doch an der Leine gewesen!"
Ja... Aber wir sind eben im Wald gewesen?
"Wie, ihr geht da die kleinen Wege? Die sind doch total matschig und alles! Ne, also echt mal, da geht man doch nur auf den Hauptwegen!"
... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
"Wieso sind die Hunde denn dreckig?"
Ähm, du weißt doch, wir waren im Wald.
"Ja, aber die sind doch an der Leine gewesen!"
Ja... Aber wir sind eben im Wald gewesen?
"Wie, ihr geht da die kleinen Wege? Die sind doch total matschig und alles! Ne, also echt mal, da geht man doch nur auf den Hauptwegen!"
...Super, statt Schattenparker oder Warmduscher sag ich jetzt immer "Hauptwegegeher".
-
Zitat
Aber dem Besuch auf den Schoß springen, sich beliebt mache mit Köpfchengeben und Schnurren und allem, sich dann umdrehen, den Hinten hochrecken und dem Besuch dann dreist mitten ins Gesicht furzen.... Das machen nur Katzen.
Typisch Katzen Mein Kater hat sich gestern bei meinem Papa eingeschleimt, erst auf dem Schoß geschmust, dann auf dem Bauch, dann auf der Schulter, so gaaanz zärtlich geschmust - und ZACK auf'n Schrank gesprungen, wo er sonst nie raufkäme. Dieser hinterlistige Ausnutzer -
Meine Katze kotzt des öfteren in Schuhe (nie meine, meist nur von Besuchern)
Gesendet via Handy
-
Zitat
Haben wir auch zuerst gedacht, aber die Tür sieht nicht beschädigt aus.
ähömmm, seit dem Heftpflaster auf der eingefetteten Badewanne von Herrn Beuys darf man sich bei sowas auch fragen: "IST DAS KUNST?!"
-
-
Hauptweggeher...
Den merk ich mir -
Ich war samt Madame und Sitterhündin unterwegs und bin auf eine Gassi-Bekanntschaft getroffen. Dabei war ein unbekannter Hund, wir haben gegrüßt und dann kam's. "Was ist das denn?" "Das ist Hundebesuch, ich bring sie gerade weg." "Ach gut, ich habe gerade schon Angst gehabt!"
Klar, so kann man mir auch mitteilen, was man von Maias Erziehung bzw. meinen Fähigkeiten dahingehend hält. Hab mir dann 'nen Spruch verkniffen, als ihre Hündin bellend herumhüpfte, während Maia sich ruhig von dem anderen Hund beschnüffeln ließ. :veg:
-
Gerade in einer Diskussion gelesen zum Thema "auch Familienhunde können beißen": ein Hund beißt unter normalen Umständen nicht (Menschen) ohne zu warnen. Mit Ausnahme von Kampfhunden, wo dieser Instinkt bewusst weggezüchtet wurde.
-
Zitat
Gerade in einer Diskussion gelesen zum Thema "auch Familienhunde können beißen": ein Hund beißt unter normalen Umständen nicht (Menschen) ohne zu warnen. Mit Ausnahme von Kampfhunden, wo dieser Instinkt bewusst weggezüchtet wurde.
Ach du meine Güte!
-
Zitat
Oh man... Alleine schon dieser Begriff "Kampfhund". Das kann ja alles und nicht sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!