Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Zitat

Mein verwöhnter Cousin bekommt einen Labrador - "weil die nie beissen".

OMG. :omg:

• Zitat

Ach du meine Güte! :muede: :fear:

:muede: Das schlimmste ist ja, das alle das immer glauben, weil ja alle immer voneinander abschreiben.

Und dann gibt es sie ja auch immer wieder: die Assitypen, die nix auf die Reihe kriegen, geschweige denn vernünftige Hundeerziehung, aber trotzdem meinen basketballgrosse Eier zu haben und das mit ihren Hunden zum Ausdruck bringen müssen. Klar, dass da der Ärger vorprogrammiert ist.

Es gibt sogar schon Steroide für Hunde, damit sie mehr Muskelmasse bekommen und so so richtig schön zum fürchten aussehen. Meist sind diese Herrchen ja zu faul weiter zu gehen als bis zum nächsten Spätkauf und dann muss man eben mit Medikamenten nachhelfen. Zum Kotzen so was.

• Zitat

Und dann gibt es sie ja auch immer wieder: die Assitypen, die nix auf die Reihe kriegen, geschweige denn vernünftige Hundeerziehung, aber trotzdem meinen basketballgrosse Eier zu haben und das mit ihren Hunden zum Ausdruck bringen müssen. Klar, dass da der Ärger vorprogrammiert ist.

Falsch. Derartige Menschen haben meistens Eier groß wie Stecknadelköpfe. Und die Eier stehen dabei meistens auch noch im 1:1-Verhältnis zum Hirn.

• Zitat

Falsch. Derartige Menschen haben meistens Eier groß wie Stecknadelköpfe. Und die Eier stehen dabei meistens auch noch im 1:1-Verhältnis zum Hirn.

Das wissen wir - aber die davon Betroffenen sind leider anderer Meinung! ;)

• :roll:
    Die die ihre Hunde zu Beißmaschinen machen beschäftigen sich mehr mit dem Hund als vermutlich der Großteil der User... Nur weil der Halter "assi" ist wird der Hund bei Adoption nicht gemeingefährlich. Das ist schon Arbeit.
    Ist zwar Arbeit mit bescheuertem Ziel, darüber muss man nicht reden, aber da stehen keine Typen dahinter die keine Ahnung von Hunden haben.

• Zitat

Deshalb hab ich ja auch 'meinen' geschrieben ;)

Ich hab ein so ein Exemplar direkt in der Nachbarschaft. Grauenvoller Typ, problematischer Hund (Staff, beisst jeden Rüden, der ihm zu Nahe kommt).
    Der Hund jault regelmässig die Nächte durch weil er wohl allein gelassen oder an der Heizung angebunden wird (so klappert es zumindest. Eine Freundin hat so richtig Pech und wohnt zum gleichen Hinterhof raus) Seine Frau erzählt wohl im Haus, dass er sie in der Wohnung einschliesst und mit dem Hund seh ich ihn zwar ab und zu um den Block laufen (Haufen werden natürlich liegen gelassen und der Typ selber ist so psycho, dass ich mich auch nicht traue ihn diesbezüglich anzusprechen), aber mit seinen Kindern (er hat wohl drei) habe ich ihn noch nie gesehen, mit seiner Ehefrau auch nicht.
    Einfach nur ätzend - und ein gefundenes Fressen für jeden Rassisten und Kampfhundehasser.

• Gestern im Bus:

Bjarki ist müde von einem langen Tag und hat sich im Bus flach auf dem Boden breit gemacht. Er lag da so als drei junge Männer in den Bus kamen und sich seitlich von uns hin setzten. Nach einiger Zeit stand Bjarki auf und einer der Männer rief ganz überrascht: Wolla, da ist ein Hund, ich dachte da liegt ein Schal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!