Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Zitat

Na, die sind ja höflich - lassen einfach nen Schal am Boden rumliegen, ohne was zu sagen. :lol:

:lol: aber echt

• "Wenn Sie Ihren Hund rufen, kommt der dann?"
    "äh.. ja?"
    "Können Sie Ihren dann mal rufen, damit ich meinen einfangen kann?"

Öhm.. okay? Ihrer kam dann allerdings doch von alleine gucken mit wem sein Frauchen da redet und sie konnte ihn dann anleinen.

Wenig Später vorm Aldi ein Bemerkenswerter Zettel am Baum.
    "Ich habe meinen Hund vor diesem Laden angebunden und ein HUNDEHASSER! hat ihn abgebunden. Bei Hinweisen melden"
    Darunter ein Bild von einem vielleicht 10 Wochen alten Aussi :/

• Zitat

Wenig Später vorm Aldi ein Bemerkenswerter Zettel am Baum.
    "Ich habe meinen Hund vor diesem Laden angebunden und ein HUNDEHASSER! hat ihn abgebunden. Bei Hinweisen melden"
    Darunter ein Bild von einem vielleicht 10 Wochen alten Aussi :/

Oh nein, wie schrecklich! :(
    Wie kann man denn so ein kleines Hundekind vor einem Geschäft anbinden??? :omg:

• Wohin denn sonst?..
    Darf ich nicht mehr einkaufen wenn ich einen Welpen habe?

• Zitat

Wohin denn sonst?..

Ein Aussiwelpe ist ca 700-1000€ wert. Jeder halbwegs hübsche Mischling noch ca 200-300.
    Ich meine, klar kannst Du ein 1000€ Fahrrad vor Lidl einfach so abstellen, aber Du musst Dich dann auch nicht wundern, wenn es weg ist.

Krass auch, dass der Typ gar nicht kapiert, dass sein Hund nicht abgebunden wurde sondern schlicht und ergreifen gestohlen wurde.

• Zitat

Doch, natürlich. Aber ich hätte bei sowas keine ruhige Minute. Im Leben würde ich den Hund nicht vor irgend einem Supermarkt anbinden!

• Woher willst du denn wissen dass er geklaut wurde? Vllt. Lief er dann frei über den Parkplatz, halt in der Gefahr überfahren zu werden. Deshalb Hundehasser.

• Zitat

Wohin denn sonst?..

Na einfach Zuhause lassen...
    Ich hätte im Leben nie meine als Welpe irgendwo angebunden wo ich sie von innen nicht dauernd sehen kann :mute:
    Mach ich nichtmal heute, entweder bleibt sie im Auto oder Daheim.

• Frau: "Nimm den Hund an die Leine, der Beißt"

Ich: "Der ist an der Leine und nein, er beißt nicht"

Frau: "Doch ich seh das schon, und wenn der beißt?"

Ich: "Der ist so klein, das würden sie nichtmal merken!"

Frau: "Doch, weil der wird ja noch größer!!"

Ich: "Jopp, aber heute nicht mehr....." :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!