Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Woher willst du denn wissen dass er geklaut wurde? Vllt. Lief er dann frei über den Parkplatz, halt in der Gefahr überfahren zu werden. Deshalb Hundehasser.
Na ja, vielleicht wurde er auch von Aliens entführt.
Es ist ein Aussiwelpe, Du weisst doch wie flauschig die sind. Ich würde echtes Geld darauf verwetten, dass der geklaut wurde.Hier werden regelmässig Hunde gestohlen, auch erwachsene. Reinrassige werden verkauft, kleine landen evt in einer Welpenfabrik, Bollerköppe wahrscheinlich bei Hundekämpfen. Es ist sogar mal ein junger, freilaufender Staffmix aus dem Plänterwald geklaut worden - während die Besitzer da auf einer Wiese sassen!! Zeugen haben gesehen, wie ein Mann mit dem Hund an der Leine den Wald verliess.
Hunde sind Wertgegenstände. Die bindet man nicht einfach irgendwo unbewacht an - jedenfalls nicht in der Grosstadt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die bindet man nicht einfach irgendwo unbewacht an - jedenfalls nicht in der Grosstadt.
Bei diesem Stichwort fällt mir gerade ein Bemerkenswerter Satz ein. Ist schon etwas länger her. Nach unserer Morgenrunde hole ich immer meine Brötchen in unserem dörflichen Penny. Die Schlaufe der Leine kommt über den Fahradständer und gut ist.Eines Tages komm ich raus aus dem Penny, steht da ein junger Mann rat(d)los in der Gegend rum. Als er sah, das ist mein Hund kommt der Satz:
Könnten sie ihrem Hund mal bitte erklären, das da ist mein Fahrrad, der läßt mich nicht ran.
Ich weiß bis heute nicht warum sie das Fahrrad verteidigt hat.
Das hat sie noch nie gemacht.
-
Zitat
Na ja, vielleicht wurde er auch von Aliens entführt.
Es ist ein Aussiwelpe, Du weisst doch wie flauschig die sind. Ich würde echtes Geld darauf verwetten, dass der geklaut wurde.Ach jetzt blick ich erst wie du auf geklaut kommst....
Ich habe es zuerst auch so gelesen dass er dann einfach nur frei auf dem Parkplatz rum lief -
Zitat
.....Erbrechen tun sie sich wirklich selten (mein Hund mehr!),......
Ja, meine erbrechen sich auch nie - nur ab und an ein Zuviel an Futter, das wird mal erbrochen...
(wie soll eine Katze SICH erbrechen? Dazu müßte sie sich ja vorher fressen, um sich wieder zu erbrechen....)
-
Ne Rampe wäre ja zu einfach falls Hund nicht springen kann und man ihn nicht heben kann
-
-
Zitat
Ja, meine erbrechen sich auch nie - nur ab und an ein Zuviel an Futter, das wird mal erbrochen...
(wie soll eine Katze SICH erbrechen? Dazu müßte sie sich ja vorher fressen, um sich wieder zu erbrechen....)
Ich weiß ja nicht wo Lena herkommt, aber hier sagt man das auch so, is ganz normal:D -
Hessen und ja, hier sagt man das so.
-
Zitat
Ach jetzt blick ich erst wie du auf geklaut kommst....
Ich habe es zuerst auch so gelesen dass er dann einfach nur frei auf dem Parkplatz rum liefIch hatte es so verstanden, dass der Hund weg ist. Und Lupa wohnt ja quasi bei mir ums Eck, da kommt Hundediebstahl nicht oft aber immer wieder mal vor.
-
Zitat
Ne Rampe wäre ja zu einfach falls Hund nicht springen kann und man ihn nicht heben kann
Oh! Das will ich haben Wie blöd eigentlich... Ich trage beide ins Auto rein auch mit 35kg...
Bemerkenswerter Satz heute:
Fremde Frau mit Kind bellt meinen Welpen an.
Welpe bellt zurück.
Frau: "Also das geht ja nicht da bekommt mein Kind ja Angst!" -
Wenn ich meinr Kleine von der Kita hole habe ich auxh manchmal Angst vor anderen Kindern...
Gesendet via Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!