Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Zitat

Oh! Das will ich haben :headbash: Wie blöd eigentlich... Ich trage beide ins Auto rein auch mit 35kg...

Bemerkenswerter Satz heute:

Fremde Frau mit Kind bellt meinen Welpen an.
    Welpe bellt zurück.
    Frau: "Also das geht ja nicht da bekommt mein Kind ja Angst!"

Moment, die MUTTER hat Euch angebellt?? Bellst doch nächstes Mal einfach selber zurück.
    Manche Menschen haben echt mehr als nur eine Schraube locker. Möchte die nicht bei nem Zoobesuch erleben.

• Zitat

Moment, die MUTTER hat Euch angebellt?? Bellst doch nächstes Mal einfach selber zurück.
    Manche Menschen haben echt mehr als nur eine Schraube locker. Möchte die nicht bei nem Zoobesuch erleben.

Ja genau! Die Mutter hat uns angebellt. Und zwar nicht einmal gewufft sondern. Wauwauwauwauwauwau.....wauwau. :headbash: Ich selbst brauchte ja nicht zurückbellen - hat Elsa schon gemacht.

• Um nochmal zurueck zu dem Anbinde-Thema zu kommen-

- ich persoenlich wuerde meinen nie im Leben irgendwo ausser Sichtweite anbinden.

Und schon gar nicht als er ein Welpe war. :roll:

Der war (und ist in vieler Augen noch immer) so suess und knuddelig und vorallem ist es ja noch was Seltenes (Samojeden gibt es ja nicht so oft)- ich koennt den nicht eine Sekunde ruhigen Gewissens aus den Augen lassen.

Vielleicht bin ich auch nur zu paranoid aber ich vermute staendig, dass da einige Leute wenn sie die Chance haetten sich den Hund unter den Nagel reissen wuerden.

Muss allerdings dazu sagen, dass ich hier auch schon einige Male Vermisstenmeldungen fuer Hunde gesehen habe wo besagter geklaut wurde.

Ein wunderschoener Staff wurde als vermisst gemeldet und dieser wurde schon zum zweiten Mal gestohlen- und das aus dem Garten der Besitzer heraus. (In einem weniger netten Viertel). UNd er war dort (angeblich) nur kurz zum Pipi machen... :omg:

Schlimm, dass es so viele Leute gibt die sowas machen. :( :

• Zitat

Ja genau! Die Mutter hat uns angebellt. Und zwar nicht einmal gewufft sondern. Wauwauwauwauwauwau.....wauwau. :headbash: Ich selbst brauchte ja nicht zurückbellen - hat Elsa schon gemacht.

Beim nächsten Mal mal ganz laut dazwischen miauen oder muhen - dann ist die mit Sicherheit ruhig ;)

• Ich hab heut mal wieder beobachten dürfen, wie bemerkenswert wenig die Leute von ihren eigenen Hunden verstehen.

Beim Spazierengehen sind wir heut an einer Gruppe vorbei, die einen Huskywelpen dabeihatte. Ständig wurd an dem Zwerg rumgezogen; er wollte einfach nicht mit, also wurd er getragen (ich freu mich schon sehr auf den misslaunigen ausgewachsenen Husky in der Nachbarschaft) und wieder woanders abgesetzt, wo er auch nicht weiterwollte. Offenbar war es einfach zu weit von zuhause weg.
    Ich hab vorm Laden mit Zwerg Nase auf meine Begleitung gewartet, da taucht der Huskywelpe wieder auf, diesmal mit nur einer Person, die permanent meinen Hund fixiert und versucht, den Zwerg zu meinem Hund zu schleifen. Der Zwerg tackert den Arsch auf den Boden und jammert und heult, keine Gnade, er wird weiter zu meinem Hund gezerrt (der weiter brav sitzenbleibt; ich hätt platzen können vor Stolz).
    Sie kam nie nah genug für einen Anschiss, weil der Husky sich genug gewehrt hat, dass sie aufgegeben hat.
    Muss sowas denn sein? Mitten in der Großstadt einen Husky zu halten und dem armen überforderten Zwerg mit allem zu konfrontieren, wofür er noch nicht bereit ist?

Und im Bus saß mir schräg gegenüber eine alte Frau, die immer wieder mal zu mir und dem Zwerg auf dem Schoß rübergeschaut hat, und jedes Mal kamen ihr die Tränen. Das tat mir leid; wär sie ohne Gesellschaft gewesen, hätt ich sie mal angesprochen. Bestimmt vermisst sie ein verstorbenes Tier :/

• Zitat

Beim nächsten Mal mal ganz laut dazwischen miauen oder muhen - dann ist die mit Sicherheit ruhig ;)

:lol: Unbedingt muhen. Kuh finde ich da passender als Katze.

• Oder so ein Benjamin Blümchen Elefanten Tröten, mit Daumen und Zeigefinger an die Nase und den anderen Arm durch die Entstandene schlaufe des ersten Armes stecken.... umd los gehts...

... mich interessiert wieviele das jetzt ausprobieren...... :D

Gesendet via Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!