Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• [/quote]
    Bemerkenswerter Satz heute:

Fremde Frau mit Kind bellt meinen Welpen an.
    Welpe bellt zurück.
    Frau: "Also das geht ja nicht da bekommt mein Kind ja Angst!"[/quote]

Moment, die MUTTER hat Euch angebellt?? Bellst doch nächstes Mal einfach selber zurück.
    Manche Menschen haben echt mehr als nur eine Schraube locker. Möchte die nicht bei nem Zoobesuch erleben.[/quote]

Ja genau! Die Mutter hat uns angebellt. Und zwar nicht einmal gewufft sondern. Wauwauwauwauwauwau.....wauwau. :headbash: Ich selbst brauchte ja nicht zurückbellen - hat Elsa schon gemacht.[/quote]

Oh ja, wie ich so etwas so etwas von nicht leiden kann, egal ob Kind oder Erwachsener, aber Erwachsener ist richtig ätzend. Ist uns auch schon sooo oft passiert. Einmal war's mir zu bunt als eine Mutter zu ihrem Kind sagte: "Guck mal, das ist ein Wauwau". Und bellte dann auch die Jule an. "Nein, das ist kein Wauwau, das ist ein HUnd, der macht wauwau." Dass Eltern ihren Kindern anscheinend nix mehr richtig beibringen können - und diese ganze Dutzidutzi-Sprache, da könnte ich sowieso :kotz:

• Da wär' meine Standardantwort (an meine Hunde gerichtet):
    "Schaut mal, ein Dackel*) mit Fremdsprachenkenntnissen!"

*) "Dackel" ist in Süddeutschland die mildere Form für "Depp"

• Wir haben hier eine Nachbarin, ältere Dame, die auch oft auf unserer Gassi-Strecke spazieren geht. Die findet Milo soo toll, jedes mal wenn wir sie treffen geht es so: "Ja wer ist denn da? Ja bist du ein kleines Hundchen! Ja du süßer kleiner Wuschel! Ja magst du gestreichelt werden? Ohh er mag gestreichelt werden! Kraule Kraule das magst du was? Och so ein süßes Hundchen, kleines Pupuchen. Ja du bist ein Süßer, was? Jaaa du bist ein Süßer!" :lachtot:
    Am Anfang fand ich es etwas befremdlich, inzwischen find ichs ganz süß.

• Passiert mir mit Einstein STÄNDIG. Speziell "Oh guck doch mal, die Ohren, nein..... die Ohren, der wahnsinn. Ist der nicht süß, oh den könnte ich sofort mitnehmen. Och die Ööööhrchen... Und die Strähnchen an den Öhrchen vorne, wie gefärbt, und die Locken, wie eingedreht.... Nein, och Gott und so lieb, ja mein Kleiner, ja sag mal wie heßt du denn? *ich Antworte, Hund kanns noch nicht - Einstein* Eiiinsteeeinn, och Gott, nein, das ist ja mal ein origineller Name, wie der passt. Och und die Ohren....."

Diese Ohren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!