Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• In Öffis trag ich den Zwerg noch (MK sitzt noch nicht ganz, weil ich mit dem Üben nicht so schnell nachkomm, wie der Knilch wächst und mir allmählich die Maulkörbe ausgehen, weil einfach nichts auf den Bollerkopp passt)) und bisher hat nur ein Fahrer mal nach dem Ticket für den Hund gefragt; auf MK bestand noch keiner. Heut früh steig ich ein, der Fahrer sagt was und deutet auf Wilson. Hab nicht verstanden, was er sagte und war innerlich schon genervt, weil ich auch noch keinen MK dabeihatte (war ja grad auf dem Weg, Nachschub zu besorgen, weil der letzte nimmer passt) und wollt mir schon einen passenden Spruch ausdenken, da wiederholt er: "Der ist ja sowas von süß! Das ist ein Junge, oder? Darf ich mal streicheln?" In Öffis lass ich das eigentlich nicht zu, aber er durfte mal und war total happy. Hab mich vorn hingesetzt und ein bisschen mit ihm geschwatzt und er hat sich (während der Fahrt xD) immer mal wieder umgedreht und den Zwerg bewundert. Am Schluss hat er mir noch die nicht-in-den-vorderen-Teil-des-Busses-gehen-Sperre aufgehalten, damit er nochmal knuddeln kann. So kann der Tag meinetwegen immer anfangen :D

• Ich fühle mich dezent ertappt. :hust:

• Hi,

heute kaum mit der GAssikröte los gegangen als mich zwei Herren aufhalten und fragen,

"Entschuldigung, haben sie einen Jungen mit einem Rind gesehen?"

:???: ÄHm, nein.

"Dann müssen wir weiter suchen. Uns ist eines beim Verladen entkommen. Schönen Tag noch."

Ebenfalls. :ugly:

Lg Demona

• Ich glaube da hätte ich auch recht doof aus der Wäsche geschaut bei der Frage :smile:

• Ich war mal am WE alleine auf dem Hof, und als ich zum Paddock bin, fehlte ein Wallach.
    Da bin ich auch durch die Nachbarschaft und habe rum gefragt.

Letztendlich hatte ihn jemand abgeholt, weil ein anderes Pferd auf dem Turnier verletzt war. Und dabei vergessen, mir Bescheid zu geben.

• bemerkenswerte Situation:

KigaKind hat Hund bekommen und sich netterweise erinnert, dass ich den nat. sehn will.Kommt also quer über die wiese auf mich zu gestürmt und und ruft ob ich seinen Hund sehn will...- Aber Hallo!

Fettnapf: oh gott ist die süß, wie heißt sie denn? Was bist du denn für ne Süße! **Jaja dogforum ick hör dir trapsen!**
    Vater: das ist ein er und heißt MOzart*ups!* zu meiner Verteidigung das Kind sprach bei den Hundebesuchen von einem weibl. Hund, den Namen weiß ich nicht mehr.

Eine franz Bulldogge*schmacht* war die Herzig, und über all noch Knautsch weil sie nich ins Fell passte, aber große Pfoten und die Ohren waah!

Bemerkenswerter Satz: (Hund war aufm Arm) Halten sie die gut fest, sonst klau ich die glatt noch!
    soo süüüß!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!