Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich war mit Brienne auf einer Art Dorffest, damit sie das kennen lernt, viele Menschen (aber nicht zu gedrängt), Hunde, Musik... Alles gut, zumal wir dort auch einen guten Freund mit seiner völlig entspannten Hündin getroffen haben. Und immer wieder Leute, die kommen, Fragen stellen, streicheln möchten...
    Bemerkenswert: eine Frau, die zu Brienne sagt: "Na, hast Du einen schönen Tag in der Stadt? Wärst du lieber mit uns in den Feldern gelaufen!" Ja ne, is klar...

• Ich war 3 Tage auf einer Fortbildung und hatte Lolek dabei. Der lag im Seminarraum auf seiner Decke und muckste sich nicht.

Kommentare der anderen Teilnehmenden:
    "Ist der so alt oder so temperamentslos?" - :???: "Öhm, nö, gut erzogen"
    "Kann der überhaupt bellen?" - :???: "Öhm ja, aber warum soll er das jetzt tun?"

Da frag ich mich immer, was die Leute sonst so für Hunde kennen....
    Und zum Beweis habe ich dann in der Mittagspause mit Lo gezergelt und gespielt.... da flippte er mal vollkommen aus und bellte sogar. :lol:

Aber am besten war die Trulla aus nem anderen Kurs:
    "Also, mit meiner Hündin würde das nicht gehen. Aber die ist auch ein Jack Russell. Die sind halt ein anderes Kaliber als so Mischlinge! Die bekommt man nicht ruhig." - :???: "Aha, ok...." - "Ja, Pudel sind ja eh eher so Oma Hunde!" - "Joah eh klar!"

• Zitat

[...]

Aber am besten war die Trulla aus nem anderen Kurs:
    "Also, mit meiner Hündin würde das nicht gehen. Aber die ist auch ein Jack Russell. Die sind halt ein anderes Kaliber als so Mischlinge! Die bekommt man nicht ruhig." - :???: "Aha, ok...." - "Ja, Pudel sind ja eh eher so Oma Hunde!" - "Joah eh klar!"

Boah, was sind das denn fuer Gestalten? :ugly:

Es koennte ja auch nicht eventuell mehr an der Sorte von Besitzer liegen und nicht an der Sorte von Hund, ne? :headbash:

• Zitat

Boah, was sind das denn fuer Gestalten? :ugly:

Es koennte ja auch nicht eventuell mehr an der Sorte von Besitzer liegen und nicht an der Sorte von Hund, ne? :headbash:

Das kriegt man aber echt oft zu hören, sogar von Hundetrainern. "Ein Terrier? Jack Russel? Oha. Da müssen sie Sport machen, Sport Sport Sport! Sonst kriegen sie die nicht müde."
    Und dann macht man das eben auch und hat nen hochtrainierten Terrier auf Adrenalinlevel 520 zuhause und glaubt wirklich das es so richtig ist.
    *seufz* Da kommt man auch nicht gegen an.

• Heute laufen wir durch Wald und Feld, Hunde unangeleint aber in unmittelbarer Nähe. Keine Leinenpflicht. Dann sah ich, dass auf dem hohen Jägerstand auch der Jäger mit seinem Gewehr sitzt. Ich also SEHR laut, eher um das Wild zu verjagen: "NICHT SCHIESSEN, DAS SIND HUNDE!" :D

Er einbisschen genervt :cough: : "Die würde ich aber anleinen, weil wenn sie ein Rehe verfolgen werde ich sie auf der Stelle abknallen!"

Ich:"Sie verfolgen keine Rehe"
    Er: "Naja, Sie wissen ja Bescheid"
    Ich: A*loch (in meinem Kopf)

• Zitat

Hm... Mal überlegen, ich sehe in der Geschichte nur einen der sich daneben benimmt. Und der hat keine Waffe...

Dito.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!