Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Zitat

Khihihi

Und sich dann wundern wenn Jäger Hundebesitzern nicht wohl gesonnen sind - super, Leute!

Nur zur Info: viele Jäger sind deutlich tierlieber als der Ottonormalbürger...

• Zitat

Nennt man wohl "heilsame Erfahrung". Schätze, das Thema Pudel ist bei denen jetzt vom Tisch. :ugly:

Ist für den potentiellen Hund wahrscheinlich die bessere Alternative. :smile:

Lg Demona

• Oder sie werden Anja als spinnerde Hundefrau abtun und einen "Züchter" finden, der ihnen sagt, was sie hören wollen.
    In der Welpenschule hatten wir einmal ne Stunde einen Shelti, dessen ältere Besitzer es eine Zumutung fanden, dass die Stunde im Wald stattfand und die Welpen welpentypisch ruppig aber mit vollem Spaß tobten.
    Der arme Hund wird wohl auch eher ein Weggeher oder Promenadenhund werden. Oder landet im Tierheim, weil er nicht aufhört, den Besitzer die Arme blau zu beißen und dass ab nem gewissen Alter dann doch tiefere Wunden gibt.

• Zitat

Und sich dann wundern wenn Jäger Hundebesitzern nicht wohl gesonnen sind - super, Leute!

Nur zur Info: viele Jäger sind deutlich tierlieber als der Ottonormalbürger...

Ich liebe auch Tiere und deshalb bin ich so aufs Erschießen aus! Logiiisch. :hust:

• Zitat

Ich liebe auch Tiere und deshalb bin ich so aufs Erschießen aus! Logiiisch. :hust:

Wie viele Leute lieben Tiere und essen Fleisch? Die Diskussion kann man ad absurdum führen...

• Zitat

Solche Sätze kommen auch meist von den Leuten, die nicht genau wissen für was ein Jäger eigentlich da ist.

Aber das ist hier auch nicht das Thema. Können wir bitte zum Kern des Threads zurückfinden?

• Zitat

Man darf ruhig alle Beiträge zum Thema lesen - Zheni erwähnte, dass dort Füchse krankheitsbedingt zum Abschuss freigegeben sind. Auch sowas machen Jäger. Oder ist Tierliebe bei dir, die Füchse über Monate dran verrecken zu lassen? :muede:

Bemerkenswerter Satz meiner Mutter, nachdem ich erwähnte, dass ich zugenommen habe: "Man kann zunehmen, wenn man 'nen Hund hat?" :ugly: Ich weiß ja, wie sie's meinte, aber es klang wie ein ausschließender Faktor.

• Och ich weiß das die meisten Jäger ganz nett sind...zur Tierliebe naja kenne solche und solche.
    Mir ist es egal und meist vermassle ich denen den Ansitz nicht mal mit Absicht sondern einfach weil ich grade um die Ecke biege :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Bemerkenswerter Satz des dauerbekifften Freudes der dauerbekifften Mieterin über mir, als mir nachts um 3 mal wieder der Kragen geplatzt ist, weil die Herrschaften mal wieder bis in die Puppen lautstark Party machten:
    "Ja, ich versteh schon, dass das nervt; besonders, wenn man früh rausmuss. Wir machen die Musik aber trotzdem nicht aus."
    Ich muss mal den Typen wiederfinden, der fröhlich pfeifend seine Axt schärfend hier in der Gegend rumspaziert, den nehm ich das nächste Mal mit, wenn ich eine Beschwerde hab ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!