Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das hatten wir in Magdeburg damals auch, zumal mein Mann Südländer ist. Uns wurde wirklich anders, wenn da ca 40 Nazis über uns in der wohnung saßen und Saufpartys gemacht haben. Störkraft usw. Gehört und mitgebrüllt haben. Wir haben dann den Kopf der Bande mit Alkhole beschenkt, regelmäßig, einfach um uns sicherer zu fühlen, da auch gerade unsere Tochter geboren wurde. Am Ende war er sehr höflich, auch zu meinem Mann, sie hielten uns die Türen auf unf haben meine Halb-Nicht-Deutsche-Tochter bespasst, sich für sie völlig zum Hans gemacht.
Leider läuft es meist nicht so.
Viel erfolg!
Gesendet vom iPad mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Morgen:
Schwester: Was machst du...? Ist das tatsächlich das, was ich denke, in deiner Hand?
Ich: Jupp. Ich rasiere nämlich meine Jacke...
Schwester: Gut. Ich wollte nur sicher gehen.Meine Jacke war eben fusselig und die kriegt man super mit Einwegrasieren weg
-
"Wieso hat der Angst vor dem Schaf? Das ist doch nur Deko. Was haben sie mit dem armen Hund gemacht?!?!?!"
Ähm... Wieso weiß ich nicht, er findet das Ding einfach gruselig. Und bitte wieso bedeutet das gleich das ich dem armen Hund irgendwas angetan hab?
Manchmal frag ich mich echt was manche Menschen morgens an Pillen einwerfen... -
Ich habe heute mal jemanden gehabt, der meinte:
Nehmen sie doch den Hund mal endlich weg.
Unfassbar...Was Frau Hund getan hat? Sie hat an der Bushaltestelle einen Menschen angeschaut :O
Ihn nicht berührt, angeknurrt, angeleckt, oder was auch immer.
Nur geschaut!Vor Schafen als Deko hatte sie übrigens auch Angst...
-
Zitat
Ich habe heute mal jemanden gehabt, der meinte:
Nehmen sie doch den Hund mal endlich weg.
Unfassbar...Was Frau Hund getan hat? Sie hat an der Bushaltestelle einen Menschen angeschaut :O
Ihn nicht berührt, angeknurrt, angeleckt, oder was auch immer.
Nur geschaut!Vor Schafen als Deko hatte sie übrigens auch Angst...
WAS?!?! Dein Hund GESCHAUT? Ja bist Du des Wahnsinn, mit dem in die Öffentlichkeit zu gehen??? Hunde haben grundsätzlcih nicht zu schauen. Hatten wir hier ja schön öfter: nach dem Schauen (fixieren!!) kommt sofrot das Beissen. Ich frchte, in Zukunft darfst Du noch mitten in der Nacht mit dem Hund raus.
Tiere in unserer Gesellschaft bitte grundsätzlich nur noch in Kinder-Bespassung-form hinter einem Zaun und auch dann nur, wenn man sie permanent füttern darf. 'Echte' Tiere, die am normalen Leben teilhaben wollen oder womöglich eigene Bedürfnisse haben (wie nicht angepatscht werden, nicht mit Müll gefüttert werden, nicht angekreischt werden usw) soll es bitte nicht mehr geben. Es könnte ja sein, dass die irgendwem Angst machen oder sonst irgendwie stören.
Sorry, bin gerade etwas genervt.
Ich hab mich in den finsteren Osten Berlins getraut (Schöneweide) und bin da wieder permanent missmutig angestarrt worden. Keine Ahnung, ob das an dem Hund lag, oder meinen roten Haaren oder der Tatsache, dass ich keine stonewashed Jeans in Kombi mit Bomberjacke trage, aber dauernd wird man angeglotzt!
Mich machen die Trips dahin immer etwas kirre. Dass da alles im Dunkeln liegt (Schöneweide scheint kein Geld für genügend Strassenlaternen zu haben) hilft auch nicht gerade. -
-
"Das Halsband sieht irgendwie leicht schwul aus."
Toll, da kauft man Madame Hund ein rosa Halsband, damit sie nicht ständig für einen Rüden gehalten wird (ja, schwarzer Hund = immer Rüde, zumindest von weitem) und dann darf man sich sowas anhören ... grummel.
-
Ich war sogar noch richtig doof und habe danach den Hund angealbert
Wir haben dann ein Zerrspielchen gemacht und ich habe den Hund angesäuselt, ja hast Du geschaut, nein so was aber auch
Glaube, der Herr hasst mich nun. -
Zitat
"Wieso hat der Angst vor dem Schaf? Das ist doch nur Deko. Was haben sie mit dem armen Hund gemacht?!?!?!"
Ähm... Wieso weiß ich nicht, er findet das Ding einfach gruselig. Und bitte wieso bedeutet das gleich das ich dem armen Hund irgendwas angetan hab?
Manchmal frag ich mich echt was manche Menschen morgens an Pillen einwerfen...Das erinnert mich an den Koch^^
Ich bin mit Fini durch die Stadt gelaufen, vor einem Schaufenster stehen geblieben und plötzlich bellt die wie von Sinnen los und ist total außer sich. Ich dreh mich um, da bellt sie so einen Plastikkochaufsteller voller Inbrunst an
Ich hab mich kaum eingekriegt vor Lachen^^Aber ich geb zu - ich verhau sie immer mit diesen Teilen, wenn sie sich nicht benimmt
-
Och sowas kennen wir auch...auf unserer Gassistrecke ist ein Haus, das dekoriert ist mit schrecklichen Figuren. Auf der Gartenmauer sitzt ein lebensgroßer Junge aus Stein, den hat sie die ersten male heftig verbellt. Jetzt nach knap 6 Wochen hat sie die Katzenfigur bemerkt, die auf der Garage sitzt und ich bin gespannt, wann sie die Kuh im Vorgarten bemerkt
Und hier um die Ecke hat jemand im Vorgarten so'n "Hier ist kein Hundeklo"-Aufsteller in Hundeform (aber nur vielleicht 25xm groß) in der Wiese stecken, der wird auch immer angeknurrt...
Hachja, wir und unsere gefährlichen Bestien....
-
Mein Weimaraner hat richtig Angst vor so ner Blech-Deko-Hexe für Halloween gehabt. Die hatten wir irgendwann mal gekauft und das Zimmer, in dem sie stand konnte nicht mehr betreten werden.
Die Hexe kam dann in den Keller und seitdem hat sich dann auch der Hund da nicht mehr runtergetraut und das war noch ein Jahr später so.Und Barney hat vorletztes Jahr im Winter Angst vor nem Baumstumpf gehabt, weil der plötzlich ein Häubchen aus Schnee hatte. Der wurde dann auch erstmal richtig böse angeknurrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!