Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier sind es die Dekoschafe vor einem Laden, aber die kennen das wohl schon.
Interessant ist auch immer mal wieder die Reaktion auf Dekotiere in den Gärten. Da muss sie sich immer vergewissern, dass die nicht echt sind.
Zu Ostern ein Drama... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf dem Tierhof stehen zwei mittelgroße Hunde aus Steingut. Die führen immer mal wieder zu lustigen Szenen mit neuen Hunden.
-
Ich glaube für Hunde sind solche unbeweglichen Form von Lebewesen so gruselig wie für uns Zombies. :-)
Bei Besen ist das wahrscheinlcih ähnlich: hat 'Fell' und bewegt sich auch noch, aber eben nicht normal -> also: ganz böse und gruselig!! -
Milo hat sich auch neulich über ein großes weißes Plüschlama im Schaufenster gewundert und wir waren mal in einem Laden, wo eine Bulldogge aus Pappe stand. Er hat sie angebellt und angeknurrt (irgendetwas fand er wohl schon komisch daran) und ich konnte ihn nicht davon überzeugen, dass es kein echter Hund ist
-
Hach, immer schön zu wissen das nicht nur ich son Hund habe.
Heute wurde das Schaf nur mißtrauisch beäugt, wir waren grad dran vorbei da bellte auf der anderen Straßenseite ein Hund...
Hamilton ist ungelogen fast 20cm in die Höhe gehoppst, mit allen 4ren gleichzeitig.
Das ich dann lachend in die Knie gegangen bin hat er mir etwas übelgenommen....Zitat"Das Halsband sieht irgendwie leicht schwul aus."
Toll, da kauft man Madame Hund ein rosa Halsband, damit sie nicht ständig für einen Rüden gehalten wird (ja, schwarzer Hund = immer Rüde, zumindest von weitem) und dann darf man sich sowas anhören ... grummel.
"Und, was dagegen?" hilft unglaublich.
Arren trägt ja auch rosa, es passt einfach so gut zu ihm! -
-
Ja, wir sind schon böse Hundehalter...
Aber ich gestehe, ich muss mich manches Mal arg zusammenreißen, damit ich nicht lachend auf dem Boden liege.Bei Wind bellt sie übrigens auch gerne mal ein Gebüsch an. Immerhin bewegt sich das ja.
-
Einstein will immer die Wassertropfen vom Elektrozaun lecken.
Einstein hat Angst vor seinem Spiegelbild.
Gesendet via Handy
-
Ui da will ich auch mal
Nelson hätte mir mal fast mein Auto zerlegt weil ich an der Ampel stand und direkt daneben ein Übergrößes Plakat mit Werbung und der Mann sah echt befremdlich aus. Nelson hat sich gar nicht mehr einbekommen, ich hat ernsthaft Angst um meinen Autoinnenraum und die Ampel wollte nicht grün werdenUnd Chicco fand mal ein leeres Tetrapack Eistee sehr sehr böse.
Ist da drauf zu gerast, Vollbremsung und volles Lärmtheater mit Zähne zeigen. Zum Glück hat das keiner gesehen ausgewachsener Schäferhund der sich mit einem Tetrapack anlegen will sah aber schon goldig aus -
Schneemänner. Kleine, richtig grottig hässliche, deformierte Schneemänner. Mitten im Wald.
Da hatten dann beide Hunde (Helena und Samson) richtig schieß. Nachdem ich den Genossen mal auf den Kopf gehauen hab, sind die Beiden näher gekommen.
Auf dem Rückweg hat dann nur noch Samson eine gewisse Vorsicht ihnen gegenüber.Bin ja schon gespannt, wie das mit Krabat wird. Der ist dann ja eher der "Ich fress dich, bevor du mich frisst und davor werd ich mal richtig laut"-Typ.
-
Nova hat sich mal total vor einem "Lebensgroßen" weißen deko Tiger in einem Schaufenster erschreckt und erstmal rumgebellt bis sie gemerkt hat, der ist nicht echt und hinter Glas ...
Vorher haben wir uns beide vor einem Handwerker, der am Boden eines Geschäft eingangs an einer Steckdose rzmhantierte erschrocken.. den konnte man nicht sehen aus der Richtung aus der wir kamen. .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!