Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hast den Namen mal gegoogelt? In Verbindung mit deinem Wohnort und/oder Postleitzahl könntest du erfolg haben mit der Adresse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, leider nicht gefunden. Ich find nur die Einstellung lustig, dass ich nun mein Paket mal schön selber suchen darf
Bin gespannt, was eher passiert - ich erreiche das Depot und mir kann tatsächlich jemand helfen oder dem Empfänger wirds zu blöd und er bringt das Paket zu mir. Ist diesmal wenigstens nichts verderbliches, da lass ich mich mal überraschen -
hab auch noch was, vom Arzt eben:
ich sitze wegen Atemproblemen vorn über gebeugt Frau mir gegenü. im Wartezimmer. Durch die Haltung bin ich der Frau jetzt nicht aufm Schoß aber halt /gefühlt) näher, als wenn ich grad sitz, ihr wißt was ich meine od?
Naja ich 2mal am husten, durch die Atemprobleme, in den Ärmel, bzw mir Hand vorn Mund. Da steht die Dame auf, beschwert sich bei den Helferinnen wg der Zeit ok ihr Ding.
Der bemerkenswerte Satz war: außerdem wird man hier ja angehustet und angenießt da holt man sich ja noch ne Erkältung
klar, ich geh freiwillig zum Arzt wenn ich gesund bin (ist eh selten).....außerdem haette sie die mögl gehabt sich in den Eingangsbereich zusetzen.
Vergessen: grad beim Pizza holen gelesen: Gämüse
-
Hi,
Gassikröte hat heute ihr blaues Leuchthalsband eingeweiht und gleich zwei irgendwie dämliche Sätze kassiert.
1. Situation:
"Jetzt behängen die schon die Köter mit Licht. Sowas gab es früher nicht, neumodischer Scheiß" - sprach der Jogger, der in fast völliger Dunkelheit ohne jede Beleuchtung an uns vorbei gejoggt ist. Hätte ich seine schweren Atemversuche nicht schon auf Kilometer gehört, wäre ich echt erschrocken.
2. Situation:
Fremde Frau sieht die Kröte mit Leuchtding und spricht sie an, "Ja, was bist du denn für ein Feiner? Ja wie heißt du denn?"
Kröte gab natürlich keine Antwort und ich war nicht angesprochen. Irgendwann wand sie sich zu mir und fragte, "Wie heißt ER denn?"
Ich "Das ist eine Sie und sie heißt Bella."
Sie "Aber ER hat doch ein blaues Halsband."
Ich "Deswegen ist sie dennoch ein Mädchen."
Sie "Aber sie können doch einem Mädchen kein blaues Halsband umtun"
Ich "Warum nicht? Dem Hund ist die Farbe egal."
Sie "Das geht nicht. Mädchen dürfen keine blauen Halsbänder tragen. Das verwirrt sie. Also wirklich, sowas geht doch nicht."
Ich "Sie sehen doch, dass das geht. Schönen Abend noch."
Bin dann mit Blinkehund weiter, in Blau. Jawohl!
Lg Demona
-
1. Extra für Sie, damit Sie sehen worüber Sie stolpern!
2. Schick sie in eine katholische Kirche. Blau war früher die weibliche Farbe, sieht man noch an vielen Madonnen.
-
-
1. Na, ihn hat man dafür ewig gegen den Wind schon gehört. Klang ein wenig nach Dampflok.
2. Ok, merk ich mir fürs nächste Mal.
Lg Demona
-
Zitat
Sie "Das geht nicht. Mädchen dürfen keine blauen Halsbänder tragen. Das verwirrt sie.Das ist ausgesucht dämlich. :irre3: Nächstes Mal sagste direkt, wie es ist: Hund ist transsexuell und spart für die Geschlechtsumwandlung.
-
Zitat
1. Na, ihn hat man dafür ewig gegen den Wind schon gehört. Klang ein wenig nach Dampflok.
Lg Demona
Und er konnte noch reden? Respekt!
-
Zitat
Und er konnte noch reden? Respekt!
Naja, er ist neben uns stehen geblieben, hat den Hund - der total brav am Rand saß - gefühlte zwei Stunden angestarrt und dann die Sachen rausgehauen. Und noch bevor ich was sagen konnte, lief und schnaufte er weiter.
Megaira: Nee, Bella und ich protestieren gegen die geschlechtsbestimmte Farbe bei Halsbändern. Deswegen das Blau. (Und weil ich Rosa nicht ausstehen kann. )
Lg Demona
-
Demona, meine Kleine trägt auch Blau. Sie muss das Leuchtie vom Vorgänger auftragen. Ob sie jetzt Komplexe deswegen bekommt? Immerhin, sie muss ja nicht nur Blau tragen, sie muss das Ding auch noch AUFtragen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!