Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute der Knaller.
Der wird nächsten Monat kastriert, damit er ruhiger wird.
Er hat eine Würgekette an, weil er sich nicht benehmen kann.
Am Wochenende hat er den Arsch voll bekommen, weil er Essen klauen wollte.Es handelte sich um einen Labbimix von 7!!Monaten, den sie seit ein paar Wochen hat.
Da half auch kein argumentieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
MaramitJule: Das ist so unendlich traurig. Da tut einem der Hund echt leid.
Bageerah: Die Kröte muss Blau tragen weil es mir von der Farbe her am Besten gefallen hat. Der arme Hund, muss das schreckliche FArbempfinden ihrer Gassigängerin ausbaden. So ein armes Tier.
Lg Demona
-
Oh mann, solche Methoden bei einem so jungen Hüpfer :/ Da ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis er als schwer vermittelbar im Tierheim hockt...
-
Demona, find ich gut. Maia trägt braun oder grün (weil Matschhund), ihr Leuchthalsband war aber auch blau.
Mara... Armes Tier.
-
Jepp, zumal sie schon die 2. Halterin ist.
In der ersten Familie hatte er gar keine Regeln.
Ich habe eine Stunde versucht, mit der Dame zu reden, habe Alternativen aufgezeigt, und alles. Letztendlich glaube ich aber nicht, dass sie etwas ändert.Zumindest hatten die Hunde Spaß.
-
-
Ah, ok, die zwei Stunden anstarren hat er gebraucht um genug Luft zum reden zu haben.
Blau ist, neben grün und gelb, die Farbe, die man nachts am besten sieht.
Zwar kein Satz.
Wir waren heute mit Gassifreundin und Nanas Kumpel unterwegs, auf dem Parallelweg eine Truppe mit drei beleuchteten Hunden. (Praxistest, der blau beleuchtete war am weitesten zu sehen, dann der gelbe und recht unauffällig der rote.) Unsere Hunde natürlich stehengeblieben und interessiert rüber geschaut. Hab meine dann abgerufen, sie kam dann, mit Blick zu mir ob denn dafür ein Leckerli abfällt und rannte ihrem Foxer-Kumpel in den Bauch, der daraufhin einen Senkrechtstart hinlegte. -
Zu den Leuchties: ist meine dann ein Zwitter? Sie trägt ein Blinkie in rot/blau... o.o
Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
-
Zitat
Zu den Leuchties: ist meine dann ein Zwitter? Sie trägt ein Blinkie in rot/blau... o.o
Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Oh Gott, der arme Hund. Der wird noch schizophren. Wie kannst du sowas nur verantworten?
Lg Demona
-
Ich verstehe garnicht, wieso ihr euch da alle so drüber lustig macht.
Es ist doch bekannt, dass sogar männliche Babys schwul werden und sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen wenn sie rosa tragen, wieso sollte das für Hunde nicht gelten?
*Ironie off*
-
Also ich passe zumindest bei blau und rosa schon auf.
Es gibt ja so wunderbare Tutnixe, die sich nur mit gegengeschlechtlichen Hunden vertragen und gleichgeschlechtlichen gegenüber aggressiv/unverträglich sind. Wenn mein Rüde dann Rosa trägt und der Rüdenunverträgliche tutnix vom Besitzer fröhlich zur "Hündin" geschickt wird, trägt meiner dann den schaden, wenn es kracht. Sowas möchte ich nicht unnötig provozieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!