Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich könnte schwören, dass wir es ihr gegenüber schonmal erwähnt haben.
Grad hat der Paketmann geklingelt. Paket für die Nachbarn.
Der Kerle ist neu, hat ne Weile gebraucht bis er die Sachen bei uns oben hatte und Krabs hat Alarm geschlagen.
Natürlich hab ich die Tür angelehnt, den Kampfzwerg tue ich dem armen Mann natürlich nicht an.
Er schaut skeptisch auf den Türspalt und nuschelt dann leise: "Hier ist gefährlich..." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was lässt du dich auch übern Tisch ziehen und bezahlst für einen Dackel-mischlinge so viel Geld?!
-
Mein Mann mal wieder. Ich bin gerade etwas zickig und ihn gebeten Wäsche zu waschen.
Er fragt:“Welches Programm?“
Ich sag (etwas genervt):“40 Grad, pflegeleicht, hab ich doch schon gesagt!“
Er murmelt: “ Ja, das waren noch Zeiten“
Ich:“Hä?“
Er:“Na ja, mit 40 warst du auch mal pflegeleicht“Vielen Dank auch.
-
Was lässt du dich auch übern Tisch ziehen und bezahlst für einen Dackel-mischlinge so viel Geld.
Hach ja, ich hätte es ahnen müssen. In Polen bekommt man ja sowas niemals nicht
Aber mal ehrlich, so oft kommt Dackel-Schäferhund. Wie kommen die auf Dackel-Schäferhund? Es gibt schließlich mehr Rassen mit diesem Format (und ich finde der Dackel ist von denen mit der Unwahrscheinlichste.) und das mit dem Schäferhund bleibt mir auch ein Rätsel
Von was vom Beiden hat er dann wohl das Brindle?
@Labradora Dein Mann erinnert mich an wen
-
Ein Corgi also. Aber echt mal: Das klingt doch sowieso wie ausgedacht, genau wie Puli oder Mudi. Eine Bezeichnung wie "Lastrami" hingegen - das hat Stil und Würde.
-
-
Corgi allein geht. Kompliziert wird es bei "Welsh Corgi Cardigan".
"Also ein Mix aus Welsh, Corgi und Cardigan?"
"Nein, EIN Welsh Corgi Cardigan. Das ist EINE Rasse."Und bevor es falsch rüberkommt: Ich werde darauf angesprochen, was das für ein süßer Mix ist. Nicht das es so rüberkommt, das ich die ganze Zeit mit dem Hund angebe.
Bei Samson ist das mit Schnauzermix irgendwie einfacher, da fragt selten einer weiter nach. Oder meint nach Rasse vier, das es reicht aufzuzählen. -
kriegt man als Corgi-Halter in Deutschland sicher nieeeeee zu hören
-
Der Satz "Das sind doch die Hunde der Queen." topt den Dackel-Schäfermix noch um längen *seufz*
-
Das ist aber immerhin nah dran und zeigt, dass die Leute schon einiges wissen. :-)
Ich weiss auch nie, welche die mit Schwanz und welche die mit ohne Schwanz und Puschelpo sind.
Hach, Corgis.... shortlegged little fuckers. Gott sei Dank lebe ich im vierten Stock, sonst hätte ich mir so ein schabernackige, freche Kröte eventuell ins Haus geholt. Ich find die echt toll.
Leider ist mein Knöchel im Moment im Ar***, sonst hätte ich ein längst wieder fälliges gemeinsames Gassi vorgeschlagen. -
Die Knöchelsache ist wohl ansteckend
. Bei mir ist das auch noch nicht wirklich besser. Aber man gewöhnt sich dran.
Aber ich glaub, das DF neigt wohl sehr zu Fußkrankheiten (wenn man so den Was nervt-Thread durchsieht)Pembroke = Queen, mit Schwanz und ohne Schwanz.
Cardigan = mit Schwanz. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!