Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• "Ja du bist mein Baby! Ja mein Baby! Mein zucker-zuckerschatzimausibaby!" in einer total verstrahlten und quietschigen Tonlage.

Ein wenig doof nur das ich das war, ich rede öfter mit Arren so und diesmal einer der Nachbarn von mir unbemerkt am Zaun stand und sich weggelacht hat.
    Ja mei, hab ich eben nicht nur Arren ne Freude gemacht sonderm auch dem Nachbarn den Tag versüßt. Passt schon.

• Mein Mann gestern.. kommt freudestrahlend zur Tür rein und ruft glückselig: "ich hab Innereien mitgebracht!" Tonfall ändert sich in entrüstet "aber diesmal machst du die für mich" :lachtot:

• Vorweg: Ich bin übergewichtig. Und das schreibe ich, weil es für das, was mir gerade passiert ist, relevant ist.
    Ich war gerade beim örtlichen DM, Fotos an den dort befindlichen Automaten ausdrucken.
    Die Automaten stehen bei unserem DM an der hinteren linken Wand. Im Rücken hat man dabei eines der üblichen Regale, etwa einen knappen Meter breit ist der Gang, der so entsteht.
    Es war voll. Sehr voll. Und dann kam eine Mitarbeiterin mit zwei Wagen voller gefalteter Pappe. Nur Pappe, sonst nichts. Sie wurde von einem Kunden angesprochen und ließ die Wagen entsprechend einfach im - sowieso schon engen - Gang stehen. So weit, so gut.
    Nun kam eine ältere Dame (Ich würde sie auf min. Mitte 60 schätzen) und meckerte vor sich hin: "Und jetzt lässt sie das da auch noch stehen!" ... "Bah, stinkt das!" ... "Wie das stinkt!" ... "Also nein, das geht so nicht."
    Es war PAPPE.
    Ich war fertig mit dem Ausdrucken, nehme meine Bilder, will aus dem Gang raus, wo die besagte, ältere Dame nun steht nun alles blockiert. Ich stehe hinter ihr (mit höflichem Abstand) und warte geduldig, das sie weiter geht und ich raus kann. Sie sieht mich und setzt dieses hochnäsige Ich-Bin-Besser-Als-Du-Grinsen auf, geht aber einen Schritt zur Seite und lässt mich durch.
    Ich lächel freundlich und bedanke mich (selbstverständlich) bei ihr.
    Will gerade weiter, als sie - immer noch grinsend und sowas von von oben herab, das ich gar keine Worte finde, um diesen angewiderten Tonfall zu beschreiben - meint: "Sie brauchen ja auch Platz für Zwei!"
    Ich war für einen Moment versucht "Schönen Dank auch, ich hoffe, sie haben sich nie fortgepflanzt!" zu antworten, habe dann aber nur: "Danke, sehr nett!" geantwortet. Wo ist noch gleich der Wut-Smiley? :muede:

• @Sammaja Wenn ich sowas lese, könnte ich stinkwütend werden. :mute: Das nächste Mal machst Du einen Schritt zur Seite, lässt sie vorbei und sagst: "Nein nein, gehen sie mal vor. Sie haben ja nicht mehr so viel Zeit."

Frechheit! :rotekarte:

• Jaja. Die Jugend von heute. Die können sich halt einfach nicht benehmen, wisst ihr doch. Und ab 65 plus darf man sich sowieso alles erlauben, zumindest der jungen Generation gegenüber, habe ich das Gefühl. :muede:

• Jaja. Die Jugend von heute. Die können sich halt einfach nicht benehmen, wisst ihr doch. Und ab 65 plus darf man sich sowieso alles erlauben, zumindest der jungen Generation gegenüber, habe ich das Gefühl. :muede:

Youth cannot know how age thinks and feels. But old men are guilty if they forget what it was to be young.

Dazu mal weise Worte von Albus Dumbledore :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!