Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • "Ja du bist mein Baby! Ja mein Baby! Mein zucker-zuckerschatzimausibaby!" in einer total verstrahlten und quietschigen Tonlage.


    Ein wenig doof nur das ich das war, ich rede öfter mit Arren so und diesmal einer der Nachbarn von mir unbemerkt am Zaun stand und sich weggelacht hat.
    Ja mei, hab ich eben nicht nur Arren ne Freude gemacht sonderm auch dem Nachbarn den Tag versüßt. Passt schon.


    Sowas ähnliches hab ich letztens auch von mir gegeben...
    Finya schnüffelt irgendwo rum und ich wollte, dass sie mal ein bisschen in die Gänge kommt...irgendwie wollte ich was von Traummännlein sagen und Schlafmütze und Mäuschen und keine Ahnung und letztlich hab ich dann quer über die Wiese gerufen, "Traumschlafmäuschen, beeil dich doch mal ein bisschen!"


    Ich werde von meiner Schwester jetzt noch damit aufgezogen, aber irgendwie hat das Wort was :lachtot:

  • So eine ähnliche Situation hatte ich mal mit einer kräftigeren Freundin von mir, auch beim shoppen.


    Sie hat auf so nen dummen Spruch nur entrüstet "Ja Danke" gesagt, ich kann solche Frechheiten aber nicht auf mir (bzw ihr) sitzen lassen...
    Die Dame hat sich dann, als ich sie verbal abgefertigt hatte, mit knallrotem Kopf stotternd bei meiner Freundin entschuldigt. :lachtot:

  • So ein Verhalten ist echt unter aller Kanone. Aber manche Menschen haben ihre eigenen Komplexe und lassen alle anderen drunter leiden.



    Und kein Satz, aber ich hab mal wieder mein bemerkenswertes Talent an den Tag gelegt.
    Ich hab mir heut den Finger aufgeschnitten. Mit einem Dentastick.


    Blutet nach 7 Stunden immer noch. Ich bin begeistert xD

  • Meine Mutter: "Nadine, zieht der Hund immer noch so an der Leine?"
    Ich: "Ja."
    Mutter: "Das geht so nicht! Wenn Du mal tot bist und jemand anders den ausführen muss, der kann den doch nicht halten!".


    :ugly:

  • Meine Mutter: "Nadine, zieht der Hund immer noch so an der Leine?"
    Ich: "Ja."
    Mutter: "Das geht so nicht! Wenn Du mal tot bist und jemand anders den ausführen muss, der kann den doch nicht halten!".


    :ugly:

    :lachtot: Sehr rücksichtsvoll das sie an zukünftige Gassigeher denkt, oder? :lachtot:

  • Ich sag doch, ich hab Talent :lol:
    Es war wirklich der Dentastick. War in einer Futterspende für's TH, die Packung war offen und die Sticks schon ein bisschen trocken. Beim Durchbrechen (längere Leckerli zerkleinern wir immer ein bisschen und sowas hartes bricht man eher durch als dass man die Schere nimmt) ist ein längeres, spitzes Stück stehengeblieben und das hab ich mir dabei durch den Daumenansatz gezogen.
    Wenn es da Probleme gibt, wird die Meldung an die Berufsgenossenschaft sicher interessant - Ursache: Am Hundeleckerli geschnitten :headbash:

  • Eine Freundin von mir ist mal im Büro über ihren Hund gestolpert und hat sich doof die Hand verknackst. Als der Arzt sie gefragt hat, wie das passiert ist, meinte der sofort: "Im Büro! Dann ist das ein Arbeitsunfall!" Und das wurde dann auch tatsächlich versicherungstechnisch so behandelt. Wenn man im Büro über seine eigene Handtasche fallen würde, wäre das nämlich offenbar auch ein Arbeitsunfall.

  • Wenn es auch nur annähernd mit der Arbeit zu tun hat, ist es ein Arbeitsunfall :) Ich mein mich dunkel erinnern zu können, dass sogar die Arbeitswege abgedeckt sind. Ich bin mal zum Feierabend auf dem Weg nach draußen ausgerutscht und auch blöde auf die Hand geknallt, hatte damit ein paar Tage Probleme. Hat Cheffe auch als Arbeitsunfall eingetragen, das wäre auch über die Berufsgenossenschaft gegangen, wenn da noch was nachgekommen wär (war aber nur geprellt, hat sich von selbst erledigt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!