Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Oh mann DPD mal wieder....ja die haben ein Talent zum verkacken...


    Als Tipp, bei uns sind die alternativen Abgabestellen eigentlich immer so pseudo-Paketshops, Trinkhallen, freie Tankstellen usw...vielleicht grenzt es das etwas ein...

  • Der Witz ist, genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Paketshop, auch da wurd es nicht hingeschafft, sondern an den Arsch der Welt (schätz ich, werd ich morgen rausfinden). Erreichbar ist keiner und der "Service" kommt einem nur blöd.
    Vor einer Weile hab ich Frostfleisch bestellt, da hat der Paketbote nicht einmal geklingelt (ja, ich war da), sondern einfach nur einen Zettel an die Tür gepappt. Hab beim "Service" angerufen und meine Telefonnummer hinterlegt, damit der wenigstens anruft, ehe er das Fleisch wieder wegschleppt und das noch vergammelt. Da bin ich auch nur angepampt worden.
    Frag mich, wie man eine Firma so halten kann, wenn man seiner Kundschaft dermaßen in den Allerwertesten tritt.

  • Ist OT
    Wir haben hier nen inoffiziellen Annahmepunkt. :D
    Ist ein Bauernhof hier, da ist immer einer.
    Der DPD Fahrer gibt die Pakete da einfach ab, und der Bauer ruft uns dann an, das ein Paket gekommen ist.
    Bezahlt wird in Bier-Währung, heißt, man geht ab un an einen trinken. :lol:

  • "Also nein, so geht das aber nicht! Der soll doch nicht immer hochspringen!"
    beschwert sich Schwiegermama zum 6ten Mal in dieser Woche und krault Arren, der natürlich immer mit den Vorderpfoten oben ist, schön die Ohren.
    Den Zusammenhang hab ich schon 10.000 Mal erklärt... Sie will einfach meckern. *seufz* Nach 4 Jahren gehts mir langsam wirklich an die Substanz...

  • Das ist so ähnlich wie meine Arbeitskollegin. Die grundsätzlich meine Hunde befehligt irgendwas zu tun, es aber nicht weiter durchsetzt, sondern es im Vorbeigehen macht.


    "Poco Platz!" und Poco denkt sich: Die hat mir eh nichts zu sagen! und bleibt stehen, oder liegt schon im Platz.... Ich verstehe es nicht ganz, aber meine Hunde stört es nicht also sag ich da auch nichts mehr zu. :ka:

  • Es ist halt immer Arren.
    Der ist so wild, oder der ist so schmusebedürftig oder sonstwas, sie sieht es immer negativ und natürlich liegt alles an mir.
    Und das lässt sie mich eben mehrfach wöchentlich merken, so langsam lauf ich auf dem Zahnfleisch, immerhin leben wir in einem Haus.



    Söhnchen liest ein neues Buch, das ist 1962 rausgekommen und hat natürlich ein paar Wörter die er so nicht kennt. Er fragt also was dieses und jenes heißt und dann "Und Genießerlaune, was ist das?"
    Ich guck ihn an "Kind... Genießer und Laune, was könnte das sein?"
    Er kam auch von alleine drauf dann, aber süß isses schon.
    (Und ich bin SO stolz auf ihn, die Orbit-Hospital Reihe ist für einen 13jährigen nicht grade normale Lektüre)

  • Hat mich ne Freundin grad dran erinnert.


    Ich hatte letztes Jahr einen verdammt hartnäckigen Ohrwurm. Zwei Wochen lief ich also durch Berlin und pfiff ständig dieses Lied (auf der Straße, beim Gassi, S-Bahnhöfe usw). Aber ich wollte nicht drauf kommen, woher das ist.
    Irgendwann treffe ich einige Kumpels und frag die mal. Tja, die Antwort "Das ist dieses Pfeifflied aus Kill Bill."


    :tropf:

  • Danke, jetzt hab ich das auch im Kopf...


    Das erinnert mich an einen Abend in Berlin (hab da mal ne Zeit gewohnt), wo ich auch ein Lied im Kopf hatte und nicht wusste was es ist, hab dass dann Wildfremden Passanten vorgeträllert und gefragt, ob sie wissen was das ist.... Und alle lagen falsch, kam dann später selbst noch drauf. Der Kumpel, der dabei war, fand mich von dem Abend an total klasse (waren vorher eher Bekannte, danach dann lange Zeit best buddys)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!