Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich habe hier im Forum die Antwort eines Users gelesen, der auf den Hinweis reagiert hat, als man ihn darauf aufmerksam machte, dass er sich einen Designermischling ausgesucht hat:

Zitat

Es gibt doch recht viele Besitzer von Mischlingshunden oder von Rassen, deren Abstammung unbekannt ist und den meisten war ein langes und recht sorgenfreies Leben beschert - zumindest denen, die wir kennen. Andererseits sind die Foren voll von Rassehunden von den bekannten und in einen Verband integrierten Züchtern, die sich schon in jungen Jahren mit Problemen wie ED, HD und schlimmer herumschlagen müssen. Nicht umsonst gibt es in den Verbänden auch immer zuständige Mitglieder für den Marketingbereich... ;)

So so, Marketing.... :headbash:

• Zum Thema Weihnachten.

Meine Mutter hatte ein schweres Erlebnis mit Hunden und viel Angst. Dementsprechend war sie gegen Einstein und nicht begeistert. "Oh mein Gott, wie konntest du nur" war noch das Netteste.

Sie traf ihn einmal.

Gestern "Welche Farbe steht ihm denn? Ich hab nich soviel Wolle!"

:D

Gesendet via Handy

• Dass mit dem angucken und ansprechen hatten wir hier auch beim letzten Elternbesuch.
    "Jetzt hör doch mal auf, den Hund ewig anzugucken. Ignorier ihn doch einfach mal, dann legt der sich auch hin und gibt Ruhe!" - "Ich gucke den Hund so lange an, wie ich will." :ugly:

• Mein Dad ist das genaue Gegenteil.
    Der findet es superwitzig die zwei Terroristen an der Terrassentür so richtig hoch zu fahren und dann lachend dabei zuzusehen, wie sie Zeter und Mordio schreiend durch den Garten fegen.
    Er sagt, dann wissen alle, dass sie bei ihm nicht einbrechen können, weil die Hunde aufpassen.

Und wenn das Pack dann wieder reinkommt, kriegen sie beide eine dicke Scheibe Fleischwurst in den Rachen gestopft.

• Zitat

Dass mit dem angucken und ansprechen hatten wir hier auch beim letzten Elternbesuch.
    "Jetzt hör doch mal auf, den Hund ewig anzugucken. Ignorier ihn doch einfach mal, dann legt der sich auch hin und gibt Ruhe!" - "Ich gucke den Hund so lange an, wie ich will." :ugly:

Gibts meine Familie etwa mehrfach? :lachtot:

V.a. der Standardsatz: "Aber der XY von Soundso kann das!" Den hör ich öfter.... Hund is eben Hund...

• Gestern so ein Besoffski aus der Straße zu mir:

Sie haben aber einen schönen Hund. Ich seh schon, dem geht´s gut bei Ihnen. Wissen Sie woran ich das seh? An der hochgetragenen Rute.

Ach so, gut, dass ich das jetzt von ihm bestätigt habe. :roll:

• Zitat

Mein Dad ist das genaue Gegenteil.
    Der findet es superwitzig die zwei Terroristen an der Terrassentür so richtig hoch zu fahren und dann lachend dabei zuzusehen, wie sie Zeter und Mordio schreiend durch den Garten fegen.
    Er sagt, dann wissen alle, dass sie bei ihm nicht einbrechen können, weil die Hunde aufpassen.
    Und wenn das Pack dann wieder reinkommt, kriegen sie beide eine dicke Scheibe Fleischwurst in den Rachen gestopft.

So ähnlich ist es bei uns, Begrüßungsritual Nr.1 ist wie die wilden dem Hund hinterher um den Tisch und durchs Wohnzimmer nachzurennen oder ggf auch sich vom Hund verfolgen lassen. :irre:
    Doof nur dass Alana da so in Trieb kommt, dass der wegrennende irgendwann in Arsch oder Oberschenkel gepackt wird. :lachtot:

Ich finds lustig, auf mich wird ja nicht gehört :ua_nada: und dann muss die Familie sich eben daran gewöhnen dass spielen mit dem Dobermann fast immer weh tut...

• Das ist ja total süß!

• Kommt mir bekannt vor. Aber eher mit den Ratten/Mäusen. Da war meine Mutter ja total dagegen, vor allem weil ich zum Anschaffungszeitpunkt der ersten Ratten noch zu Hause gelebt habe. Da hieß es dann, nur wenn die im Käfig bleiben, nur zwei, wehe die fressen was an usw.
    Es waren 4, sie hatten 2 riesige Käfige, einen 4m² Dauerauslauf und zusätzlich jeden Tag Auslauf in meinem Zimmer xD Dass sie permanent irgendwas angenagt haben muss ich wohl nicht erwähnen?
    Jedenfalls fand sie die irgendwann doch ganz niedlich, hat sie gefüttert, wenn ich nicht da war und alle folgenden Geburtstags-, Weihnachts- und was-weiß-ich-Karten waren mit Ratten- oder Mäusemotiv :lol:

Derzeit heißts auch, dass der Hund ja nicht bei ihnen ins Haus soll. Na mal schauen, wielange das noch anhält ;)

• Ich bin ganz stolz auf meine Mama, sie wurde ins Krankenhaus gebissen von einem Hund, ihr linker Arm ist seither entstellt. Und nun die Reaktion mit Einstein. Sie fragt nach seinem Lieblingsessen, Farben die ihm stehen und seiner Größe. Heute geht sie Stickmuster suchen. :D

Gesendet via Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!