Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich fand sehr bemerkenswert, dass eine Mutter gestern in die Schule kam, um ihrem Sohn etwas zu bringen. Dabei hatte sie einen Langhaarchihuaha in Abendkleidung (schwarz mit Schmuck). Sie sah verloren aus, also half ich ihr, ging vor ihr die Treppe hoch und da fängt der an sich in die Leine zu hängen und zu kläffen und sie sagt: "Nicht Beine beißen heute!"
    Traumhaft! Der Schulleiter hat auf das Kläffen hin die Tür seines Büros aufgemacht und ist fast geplatzt vor Lachen!

• Zitat

Ich habe hier im Forum die Antwort eines Users gelesen, der auf den Hinweis reagiert hat, als man ihn darauf aufmerksam machte, dass er sich einen Designermischling ausgesucht hat:

So so, Marketing.... :headbash:

Hm...finde ich jetzt nicht so prall, andere user so vorzuführen. Wenn Du nicht einverstanden bist mit einer Aussage im Forum, warum postest Du nciht in dem entsprechenden thread dazu?

Und tatsächlich ist es nu auch nicht ungewöhnlich dass jemand, dem man erzählt, sein Hund sei nicht so viel wert wie ein reinrassiger, etwas angefressen reagiert. Tue ich auch.
    Im Übrigen hat der VDH hat zwar keine eigenständige Marketingabteilung aber eine Zeitschrift, Sponsoren, Abonenten und Sachbearbeiterinnen, die dafür zuständig sind (hab eben mal nachgsehen). Sooooo falsch ist die Aussage also nun auch wieder nicht.

• in einer Facebook Gruppe für Kleinsthundebesitzer
    "was macht ihr wenn ihr mal einen grossen Hund trifft?"
    "ich nehme meinen Hund hoch, will ja nicht dass er totgebissen wird"

kein Wunder dass Leute immer entweder gleich böse gucken wenn man mit Kleinsthund daherkommt oder mich ansprechen dass es toll ist dass mein Hund nicht gleich hochgerissen wird wenn ihr Hund kommt.

• Zitat

in einer Facebook Gruppe für Kleinsthundebesitzer
    "was macht ihr wenn ihr mal einen grossen Hund trifft?"
    "ich nehme meinen Hund hoch, will ja nicht dass er totgebissen wird"

kein Wunder dass Leute immer entweder gleich böse gucken wenn man mit Kleinsthund daherkommt oder mich ansprechen dass es toll ist dass mein Hund nicht gleich hochgerissen wird wenn ihr Hund kommt.

:lol: Nana wäre beim ersten Ausflug ins Hundeauslaufgebiet nicht mehr vom Arm runter gekommen. :lol:
    Erste Begegnung ein Berner Sennenhund, fünf Minuten später ein Irischer Wolfshund, zehn Minuten später ein Malamute (ok, vielleicht auch ein Husky, dafür aber eigentlich zu massig). Die findet sie immer noch toll. :smile:

Ein Pärchen mit sehr lieben, vorsichtigem Rottweiler hat sich im weiter laufen bedankt. Ich vermute, weil ich meinen Hund nicht kreischend auf den Arm gerissen habe?

• :ops: Ich bin erst seit Anfang November Klein(st)hundebesitzerin und ich gestehe: Ich nehme meine hoch, wenn ich die Hunde der Nachbarschaft treffe. Liegt aber daran, dass ich die Pappenheimer kenne und mein 30kg-Finchen schon immer am Liebsten hochnehmen würde :ops:

• hatte heute sehr viele nette Türöffner und Helfer, hatte nen Wä_korb mit super schweren Bananenkarton Paket drin. MIt dem Paketfritzen hab ich gewitzelt weil meins ja auch zur Post sollte, war aber noch noch adressiert/frankiert. Hat er wohl nich gleich kapiert. Als er ich nochmal vorbei lief fragte er mich ob ers mitnehmen soll.....

Aber eine Mutter war DER Hammer!

Bin grad kurz am abstellen, und umgreifen, kommt sie samt Kinderwagen, son modernes spitzzulaufendes Modell samt Kidi und fragt ob sie mir helfen kann.
    Da wuchtet sie mit mir das Ding auf den Kinderwagen, und fährt die Halbe Strecke wieder zurück bis zur POst!!! Und hält mir noch die Tür auf. Das war mal meganett! Bloß das Kind war leicht irriterit.

Etw blöd war, bin extra mit dem Taxi ins Dorf, schlepp das Paket mit Aufzug in den 2.Stock, später ins Dorf.
    Dort erfahre ich das die Hermes-Abtl. umgezogen is, und wo hin???? ZU mir in die Nähe! :headbash: :headbash:

Aber über die Mutter könnt ich mich immer noch freuen

LG Polly

• Zitat

Etw blöd war, bin extra mit dem Taxi ins Dorf, schlepp das Paket mit Aufzug in den 2.Stock, später ins Dorf.

LG Polly

Häh??
    Hattest Du da ein Wanderpaket? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!