Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• naja, der Name kommt ja nicht von ungefähr:
    "Einstein, erklär den netten Passanten doch mal kurz die Relativitätstheorie!"

:lachtot:

:lachtot: zu geil! da kann man aber auch nix anderes zu sagen, nich?
    ich hatte bei meinem letzten hund nach nem jahr des ständigen fragens nach der rasse des hundes so die schnauze voll, dass ich nur meinte, der is ein irischer tempelhund. seine haare wachsen noch, bis sie den boden erreichen. wurd mir dann auch geglaubt. als ich dann in lachkrämpfe ausgebrochen bin und meinte, nein das war grad einfach mal glatt gelogen, wurd mir das nicht geglaubt.
    ich weiß, das ist fies, aber nachdem ich nunmal so oft gefragt wurde und immer nur mit irgendein mix geantwortet hatte, hatte ich eben einfach echt mal die schnauze voll.

• von der jetzigen oder dem der nicht mehr ist? ich kann dir ne pn mit bild schicken, wenn du magst.

• weiß jetzt nicht, ob was angekommen ist. hab noch nie ne pn verschickt. kannst du mir sagen, wie das geht? :ops:

• Ich habe letzte Woche nach einer FeWo gesucht und das wichtigste Kriterium war natürlich "Hunde erlaubt" bzw. noch besser "Hunde Willkommen".

Stoße ich also auf ein Angebot: Hunde Willkommen...bla bla... Endreinigung Aufpreis...bla bla und am Ende unterschtrichen: Kampfhunde sind verboten.

Ich hab die Seite schnell angeekelt geschlossen. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!