Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Zitat

Ist mir vor einigen Jahren passiert: ich tapere mit unserem Rüden am Waldrand entlang, als auf einmal ein mittelgroßes rehbraunes Etwas aus dem Wald geschossen kommt.
    Reh? War mein erster Gedanke. Nee, war der Rhodesian Ridgeback, der damals gern mit unserem Rüden gespielt hat. Aber Stelle, Größe, Farbe und Geschwindigkeit hätten exakt zu einem Reh gepaßt :D .

VG Bianca

Das ist mir letztens auch mit nem Ridgeback passiert. Ich wollte schon panisch Fini anleinen und hab mich gefragt, wo zum Teufel in dieser Gegend das Reh herkommt, als ich bemerkt habe, dass es ein Hund war :lachtot:
    Finya war etwas verwirrt über die plötzliche Aufregung meinerseits...

@ pingpong
    Hier gibts auch so eine Dame, die ständig ihre Hunde anbrüllt. Ich hab die Gute noch nie etwas Freundliches zu den beiden sagen hören, aber vielleicht flüstert sie da ja auch ausnahmsweise so leise, dass es absolut niemand hören kann.
    Bei der klingt sogar das, für Hunde ja positive Kommando zum Freilauf, ziemlich beängstigend :omg:

• Zitat

Na ja... Frag mal solche Kinder, aus was Hamburger sind... Aus Fleisch. Und wo kommt das Fleisch her? Aus der Fabrik.

Die haben doch 0 Ahnung, dass dafür Tiere draufgehen.

Genau so die, die bei FB groß gegen die Jäger wettern vonwegen schießwütige Mörder und dann schreiben: "Kauft euer Fleisch in der Metzgerei, da muss kein Tier für sterben!" :kopfwand:

Oder "Hey, ich bin im Wald spazieren, voll geil, alles voller Weihnachtsbäume!"
    "Du meinst Tannen oder Fichten?"
    "Nee Alter, Weihnachtsbäume!"
    "Wie jetzt? Mitten im Wald geschmückte Tannenbäume?!"
    "Was laberst du??? Bist du doof, Mann??? Ganz normale Weihnachtsbäume, kein Schmuck dran!"

Aua, aua, aua...

• Zitat

Das ist mir letztens auch mit nem Ridgeback passiert. Ich wollte schon panisch Fini anleinen und hab mich gefragt, wo zum Teufel in dieser Gegend das Reh herkommt, als ich bemerkt habe, dass es ein Hund war :lachtot:
    Finya war etwas verwirrt über die plötzliche Aufregung meinerseits...

Mir ist mal genau das Gegenteil passiert: Wir waren zu zweit mit ca 10 Gassihunden unterwegs, alles ganz ruhig, als uns plötzlich ein rotes Etwas über den Weg läuft und am Rand stehen bleibt. Meine Begleitung sagt noch "Oh, wo kommt denn der Ridgeback her", da hatten wir beide dann realisiert, dass das ein kräftiger Rehbock war. Die Hunde haben's auch nicht gerafft, haben sich alle ranrufen und mit Futtersuchspielen ablenken lassen. So schnell wie es gekommen war, war's dann auch wieder weg :gott:

• Hatte Lui gestern zu einem Termin mit. Er muss das alleine bleiben noch lernen, darum kommt er erst mal mit.

Damit er was zu tun hat, habe ich ihm eine Knabberstange gegeben. So ein Ding aus gerollter Rinderhaut mit Hühnchenfleisch Drumherum.

Ich packe die Stange aus und da sagt jemand "Oh, eine Knabberstange mit Schokolade drum" (meine wohl das Hühnchenfleisch)

Klar, jemand der von Hunden keine Ahnung hat, weiß nicht das Hunde keine Schokolade bekommen sollen. Ich musste dann schon schmunzeln, es ist doch eine Spitzenidee den Welpen in fremder Umgebung mit Schoki rumschmieren zu lassen :hust:
    Stell ich mir lustig vor :headbash:

• Ich: "Hast du das schon mitbekommen? Woick gehört jetzt zu Globetrotter."
    Freund: "Ruby, hast du gehört? Woick gehört zu Globetrotter. Woick. Woick. WoickWoickWoickWoickWoickWoick!" :stick2:

• Das hat meine Oma für den Hund meiner Schwester auch gemacht. Solange meine Eltern und Schwester arbeiten waren, war Angelo bei meinen Großeltern und lebte Wortwörtlich wie die Made im Speck.
    Meine Schwester hat sich dann auch bei meiner Mutter beschwert, dass für Angelo Saitenwürstchen vom Metzger(!) gekauft werden und sie die abgepackten bekam :lol:
    Dann wurden auch Süppchen gekocht, weil der arme Hund doch so einen hunger hat und das doch so mag.

Jedesmal, wenn ich unten zu besuch war, musste ich hart auf Helenas Linie achten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!