Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich war mir ja sicher, dass ich den folgenden Satz früher oder später hören würde. Heute war es endlich so weit:
"Wenn du so'n Schiss hast um deinen Hund, dann darfst du hier nicht in den Park gehen."
Genau. Wenn ich meinen Hund nicht mal mehr in einem Park sicher ausführen kann, in dem Leinenpflicht gilt, dann bleibt mir wohl nur noch, sie zum Pinkeln aus dem Fenster zu halten. Oder vielleicht ein Katzenklo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich war mir ja sicher, dass ich den folgenden Satz früher oder später hören würde. Heute war es endlich so weit:
"Wenn du so'n Schiss hast um deinen Hund, dann darfst du hier nicht in den Park gehen."
Genau. Wenn ich meinen Hund nicht mal mehr in einem Park sicher ausführen kann, in dem Leinenpflicht gilt, dann bleibt mir wohl nur noch, sie zum Pinkeln aus dem Fenster zu halten. Oder vielleicht ein Katzenklo?
Ooooh! Mist! Tut mir leid ich fühle mit dir!
-
Heute Morgen, Ohne Hund..
Im ziemlich vollem Rewe, kurz vor der Kasse; Ich Schob meinen sehr gefüllten Einkaufswagen zu einer der Kassen an der gerade nur eine Person steht, stand dann schon am Band und kurz bevor ich den Wagen "gerade gedreht" (kam von der Seite) hatte, kamen 2 ältere 'Damen', drängen meinen Wagen beiseite und stellen sich an Ich war total Perplex, und mir viel leider nichts passendes zu sagen ein
Eine andere Dame die das gesehen hatte, meinte dann wie unmöglich das doch wäre...Da soll nochmal jemand sagen, meine Generation wäre Unverschämt.
Dann noch bemerkenswertes von Heute Abend.
Hab mich gewundert wie viele Leute ihre Hunde (die eher ängstlich, gestresst und meidend aussahen) mit auf den vollgestopften Weihnachtsmarkt genommen haben.. -
Zitat
Tut mir leid, aber ich verstehe es nicht. Sollte das eine Drohung gegen Dich sein?
-
Ich verstehe es eher auf die Art:
"Jetzt stell dich mal nicht so an, dein Hund ist nicht aus Zucker du zimperliese!"(Was ich persönlich als bescheuerte Aussage empfinde, nur zur Klärung)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Das sollte bedeuten, wenn ich nicht möchte, dass mein Hund von seinem überrannt und rumgeschubst wird, dann soll ich den Park nicht betreten. Ich halte von dieser No-go-Area Mentalität nicht so viel.
-
So was gibt es hier auch. Hundewiese wo allle meinen, dort können die Hunde machen was sie wollen. Öhm, meine nicht. Und die hat auch nicht über den Haufen gerannt zu werden, oder gemobbt.
Weil mein Hund nichts selber regeln soll. Rate mal, wo wir nicht mehr hingehen..
Zum Glück gibt es hier genug Alternativen.
-
Hier gibt es überhaupt keine hundewiesen. Zumindest kenne ich keine.
Wo wir früher gewohnt haben gab es massig. Frankfurt halt. Da dachten auch immer alle das die Hunde da machen können was sie wollen. Deswegen bin ich da irgendwann auch nicht mehr hin. :/ -
Zitat
Das sollte bedeuten, wenn ich nicht möchte, dass mein Hund von seinem überrannt und rumgeschubst wird, dann soll ich den Park nicht betreten. Ich halte von dieser No-go-Area Mentalität nicht so viel.
schillerpark?
-
Bemerkenswert niedlich heute früh:
Meine Große (6 Jahre) krabbelt zu mir ins Bett, Shila kuschelt sich zu uns... Haylee fragt: "Mama, ist bei der Shila Labrador mit drin???"
Shila sieht so aus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!