Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Dann ist es also ein deutschlandweites Phänomen. Sehr beruhigend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hätte ich dann geantwortet "meine Frau und ich versuchen es ja wirklich wirklich oft, aber bisher erfolglos".
Ich hab' mir angewöhnt: "Wenn meine Lebensgefährtin mich schwängert, verkaufen wir das als medizinisches Wunder und werden reich! Und bis dahin sparen wir auf den dritten Hund." zu antworten... Wirkt immer.
-
Ich habe gestern was echt peinliches rausgehauen.
Ich habe aufgrund einer Operationsvorbereitung einen Patienten beim EKG. Also habe ich gefragt was operiert wird und habe mich halt mit ihm unterhalten. Aber irgendwie war ich im Hinterkopf bei einem anderen Thema.
Zum Schluss meinte ich dann 'Und wann ist die Kastration eigentlich?!'
Der Herr kam daraufhin recht schnell von der Liege hoch und guckte mich recht irritiert an.
-
-
Ich habe gestern was echt peinliches rausgehauen.
Ich habe aufgrund einer Operationsvorbereitung einen Patienten beim EKG. Also habe ich gefragt was operiert wird und habe mich halt mit ihm unterhalten. Aber irgendwie war ich im Hinterkopf bei einem anderen Thema.
Zum Schluss meinte ich dann 'Und wann ist die Kastration eigentlich?!'
Der Herr kam daraufhin recht schnell von der Liege hoch und guckte mich recht irritiert an.da wär ich aber auch auf zack gewesen!
hätt mir dann wohl auch mehrfach versichern lassen, dass wirklich nur das besprochene operiert wird
und der rest bitte so bleibt, wie's ist
-
-
Den Ausschlag des EKG hätte ich gerne gesehen...
-
Das kenne ich @Helemaus
Ich werde auch immer gefragt, ob noch ein zweites Kind dazu kommt und meine Antwort ist immer 'Nee dann lieber noch einen Hund dazu!'
Finden die meisten Muttis nicht so lustig.Ist bei uns auch so. Zum Glück wird mein jugendlicher Sohnemann bei dem Gedanken, "sein" "Kinder"-bad und sein Playstation-Zimmer teilen zu müssen, sofort kreidebleich und versichert stets sehr glaubhaft, dass hier keine Geschwister mehr vonnöten seien
-
Bemerkenswerte Antwort:
'Macht der was'
Antwort: 'Weiss ich nicht'
O.oZu meiner Verteidigung: Ich war noch nicht ganz wach...
-
Ich habe vor ein paar Tagen eine Whatsapp Nachricht von einer mir unbekannten Nummer bekommen: Ein Bild von einem gemütlichen Wohnzimmer mit Kerzen, dazu das Wort "Herbstgrüße".
Fand ich ja sehr nettich wusste nur nicht wer das sein könnte. Also habe ich nachgefragt: "Wer ist denn da?"
Die Antwort kam 1 Tag später: "Tante Antje aus dem Westen"komisch ist nur ich habe keine Tante Antje aus dem Westen
Habe dann nichts mehr geschrieben und bin mir noch nicht sicher ob die SMS ernst gemeint war oder nicht -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!