Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• "Sie sind bestimmt auch eine GANZ SCHLECHTE Mutter, wenn Sie schon Ihren Hund so misshandeln!"
    Gestern verbat ich meinem angeleinten 25-Kilo-Junghund mit einem anderen großen, unangeleinten Hund um den Buggy vom Zwerg herumzutoben.
    Will ich nicht! An der Leine wird nicht getobt und schon gar nicht am Buggy auf Gesichtshöhe meines Sohnes. Ich habe einfach keine Lust darauf, daß 60 Kilo Hund das Teil umwerfen und das Kind heraus fällt.
    Da verfiel die Besitzerin des anderen Hundes dermaßen ins Pöbeln, weil mein "armer" Hund nicht mal Hallo sagen durfte, daß es wirklich unschön war. Die oben geschriebene Bemerkung bildete dann den krönenden Abschluss!

LG von Julie

• Schäferhunde färben auch um ;)
    Nuki hatte Anfangs wesentlich mehr schwarzanteil und dazu dann Hellorange und fast weißes gelb. Jetzt ist er größtenteil quietschorange mit schwarzen Abzeichen.

• "Sie sind bestimmt auch eine GANZ SCHLECHTE Mutter, wenn Sie schon Ihren Hund so misshandeln!"
    Gestern verbat ich meinem angeleinten 25-Kilo-Junghund mit einem anderen großen, unangeleinten Hund um den Buggy vom Zwerg herumzutoben.
    Will ich nicht! An der Leine wird nicht getobt und schon gar nicht am Buggy auf Gesichtshöhe meines Sohnes. Ich habe einfach keine Lust darauf, daß 60 Kilo Hund das Teil umwerfen und das Kind heraus fällt.
    Da verfiel die Besitzerin des anderen Hundes dermaßen ins Pöbeln, weil mein "armer" Hund nicht mal Hallo sagen durfte, daß es wirklich unschön war. Die oben geschriebene Bemerkung bildete dann den krönenden Abschluss!

LG von Julie

Weißt du an welche Situation mich das erinnert?! An die im Öjendorfer Park mit dem Herrn der uns unbedingt anpöbeln musste, weil ich seinen Hund 'getreten' habe :lol:

• Ja, die kleene Mistkröte, die den Kinderwagen markiert hat und Herrchen dann auch noch eine dicke Lippe riskiert hat. Ich erinnere mich lebhaft.
    LG von Julie

• "Hey, nimm den Schwanz weg!" sprach am Bahnhof eine Dame zum minutenlang ruhig auf dem selben Fleck liegenden Spinner. Neben ihm war noch genug Platz, um einen kleinen Elefanten vorbeizuführen, aber die "Dame" musste wohl unbedingt ihren Standpunkt klären, denn als ich sagte, der läge da gut, meinte sie etwas zickig: "Bis einer drauftritt!". Äh, nee, denn dann beiß ich.

• Heute auf dem Spaziergang haben wir noch ein paar Leute mit deren Hunden getroffen. Sie hatten einen Mali, eine Boxerdame und 2 Kleinsthunde dabei. Und meine Beiden... das machten dann 4 große Hunde und zwei Kleine.

Meine Hündin und die Boxerdame waren voll im Spielrausch miteinander, Poco hat das Revier abgesteckt und der Mali wurde mit einer Frisbee gepuscht... nun ja.

Die zwei Kleinen standen so bei uns rum und haben uns immer wieder mal anstuppst, bis sie beide kläffend los rannten und wir uns umdrehten. Da kommt eine ältere Dame mit einem Kind über die Wiese und ruft uns zu: "Na, wir wollten nur mal die Kleinen streicheln kommen, aber wir wussten ja nicht das sie so frech sind!"

Ja und genau so macht man es eigentlich nicht. Man fragt, kommt dann ran und streichelt dann. Aber so war das echt keine Glanzleistung. Zumal das Kind sich (natürlich) dann sehr gegruselt hat.
    Der Kleinsthundhalter ist dann zusammen mit seinen Hunden zu der Dame und dem Kind hin und hat ihnen eine sehr freundliche Verhaltenslektion gegeben. Die großen Hunde, vor denen die Frau wohl Respekt hatte, haben sich nicht für sie und das Kind interessiert.

Ich fand bemerkenswert wie ruhig der Kleinsthundehalter geblieben ist, vorallem nach dem die Frau nicht zwingend nette Dinge über seine Hunde sagte. Der Pinscher, der bellte, machte nur seinen Job und war nicht einmal böse. Er hat nur gemeldet.

• Vorhin eine Dame auf der Hundewiese:

Ja, also mein Wuff* ist ein bissl wild ( :hust: ) aber der hat auch einen kleinen Freund mit dem spielt er ganz toll. So ein kleiner Terrier, aber vorne französische Bulldogge.

Wir: :???: und Kopfkino :D

*Name von der Redaktion geändert

• Kein bemerkenswerter Satz, aber eine Situation. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eher in den "hundegeschädigt"-Thread passt :lol:
    Als ich vorhin mit Hundeanhang an einer roten Ampel stand beobachtete ich folgendes Schauspiel:
    Eine Mutter will mit ihrem Kind über die Straße (vor mir) gehen, da sie scheinbar schnell nach Hause wollte. Kind auf Roller unterwegs blieb aber stehen, da er eine Freundin auf der gegenüberliegenden Straßenseite an der Ampel stehen sah. Die Frau "XY, na komm, wir wollen schnell nach Hause" Kind blieb weiterhin stehen und starrte zu der Freundin hin und fing an zu maulen, bis er dann schließlich quengelnd ein paar Tränen vergoss. Frau macht sich also auf den Weg zu ihm, während seine Freundin samt Mutter und Geschwistern über die Ampel gingen. Das Mädchen läuft vor, guckt dabei die ganze Zeit denn Jungen an, bleibt auf der anderen Straßenseite stehen und sieht fragend die Mutter an.
    Die Mutter samt Kinderwagen und einem weiteren Kind kam also lächelnd auf den maulenden Jungen zu und die Kids freuten sich einen Keks.
    Die Mutter des Jungen war etwas genervt und nahm ihn dann schließlich an die Hand, um mit ihm mitzunehmen.

Das Lustige dabei fand ich einfach, dass sich das so gut auf so manche Hundebegegnung übertragen lässt. Hund unangeleint sieht bekannten Hund auf anderer Straßenseite und will unbedingt hin, Halter1 ruft ihn, er kommt aber nicht. Anderer Hund kommt mit Halter2 über die Straße, schaut Halter2 fragend an, Halter2 sagt ja und Hundis begrüßen sich. Halter1 schon leicht genervt, leint Hund an und geht :applaus:

• Ein Familienmitglied behauptete heute mal wieder, dass mein Herr Hund bei ihr immer seine Nase in Richtung Genitalbereich stupsen würde. :shocked:
    Ich habe gesagt, dass das seltsam ist, weil das noch niemand sonst gesagt hat.
    Carlo ist halt ein wilder Trampel und da kann es auch sein, dass man seine Zunge ins Nasenloch oder unter das Augenlid bekommt... Er achtet da halt nicht drauf. Was nicht immer schön ist! - Das will ich gar nicht bestreiten.
    Aber ihn der sexuellen Belästigung zu bezichtigen finde ich nun doch etwas übertrieben. :???: :roll:

• Aber ihn der sexuellen Belästigung zu bezichtigen finde ich nun doch etwas übertrieben.

Der Rüde meines bruders hatte das ne Zeitlang extrem drauf. Allerdings war auch jeder der durch die tür kam Opfer :flucht:

Wenn man dann wegen stallarbeit 5 mal durch die Haustür marschiert aus verschiedenen Gründen kann man am ende echt genervt sein. Da kam man dann auch schon mal mit den Worten rein "Wehe du depp!" Und wedelte hinter sich mit den Händen damit er keine Chance bekommt.

Männer :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!