Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier geisterte vor einigen Jahren mal ein Dobirüde über die Hundeplätze, der ist grundsätzlich jedem Helfer erstmal in die Kronjuwelen
War aber ein cooler Hund (nur leider auch beim Spielen tot umgefallen, hab ich letztens gehört...) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
NA der war dann doch bestimmt sehr beliebt
-
dass mein Herr Hund bei ihr immer seine Nase in Richtung Genitalbereich stupsen würde.
Glaubst du das nicht?Benji hat das auch mit gemacht und Linus fängt nun auch damit an.
Auch bei anderen Hunden hab ich das schon mitbekommen.
Für die Hunde riecht das halt interessant - unterbunden wird es aber dennoch -
Toby steckt seine Nase zu Hause auch gern überall hin, aber ich hätte geschworen, dass er aber nie gezielt im Schritt schnüffelt... Bis wir voriges Wochenende bei meiner Freundin zu Besuch waren... Sie saß auf der Couch, etwas breitbeinig, mein lieber Hund hin und schnüffelt ihr zwischen den Beinen.
Ob es daran liegen kann, dass meine Freundin schwanger ist und daher vielleicht ganz besonders riecht für ihn? -
Oh weia... Jetzt habe ich aber ein Thema angerissen.
Meint ihr es könnte absichtlich sein? Es ist aber bisher nur bei dieser einen Person (angeblich öfters) vorgekommen.
Oh nein ....*Kopfkino schnell wieder aus"! -
-
Das "zwischen den Beinen schnüffeln" versucht Smartie auch gerne ... je weniger Stoff da ist umso lieber - bei Kolleginnen hier, die Röcke tragen kann das ganze dann schon mal peinlich werden
- gehört aber wohl eher in den "das hat er gerade nicht wirklich gemacht" Thread ..
Bemerkenswerte Situation, die mir nun schon seit einigen Wochen auffällt:
Wir gehen jeden Morgen an 3 Plätzen vorbei, an denen Zeitungsständer aufgestellt sind (also diese Dinger, wo man sich seine Zeitung ziehen kann). Zwei mal sind da zwei Ständer (Abendzeitung und Bild einmal und Bild und irgend ein anderes Käseblatt) und einmal drei Ständer (alle drei Blätter, wobei die "Bild" in der Mitte steht).
Jedesmal wenn wir daran vorbei gehen muss ich Herrn Hund ermahnen, NICHT den "Bild"-Ständer anzupinkeln
Der Hund hat Charakter - jawoll! -
Der neue Paketdienstfahrer hier im Stadtteil hat Mia ins Herz geschlossen
Beim zweiten oder dritten Liefern bei uns :
Er krault Mia am Kopf "Hach, ich mag ja Hunde mit Locken, das fühlt sich so schön an. Sind das Naturlocken oder müssen Sie dafür irgendwas machen?"
Im ersten Moment dachte ich echt, der veräppelt mich, aber der meinte das ernst! -
@blauewolke: Einen sehr klugen Hund hast du da
-
Der neue Paketdienstfahrer hier im Stadtteil hat Mia ins Herz geschlossen
Beim zweiten oder dritten Liefern bei uns :
Er krault Mia am Kopf "Hach, ich mag ja Hunde mit Locken, das fühlt sich so schön an. Sind das Naturlocken oder müssen Sie dafür irgendwas machen?"
Im ersten Moment dachte ich echt, der veräppelt mich, aber der meinte das ernst!Sowas ähnliches hatte ich auch mal, aber die Frage kam von einer Hundehalterin. Digby ist am Rücken gelockt und ansonsten glatt. Auf die Nachfrage, ob ich den immer frisiere, damit er so ausschaut antwortete ich "Klar, der wird jeden Morgen onduliert!"
-
Da meine Großeltern in 2 Wochen umziehen, bin ich mit Filou zu ihnen gefahren um ihnen etwas zu helfen. Ruft mich mein Großvater heute morgen zu sich und hält mir Filous Kong unter die Nase und fragt mich, ob das mir gehört. Ich erklär ihm, dass es Hundespielzeug ist und er sagt"Ich dachte das wäre ein sogenanntes Sextoy, was die im Fernseh immer zeigen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!