Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Da meine Großeltern in 2 Wochen umziehen, bin ich mit Filou zu ihnen gefahren um ihnen etwas zu helfen. Ruft mich mein Großvater heute morgen zu sich und hält mir Filous Kong unter die Nase und fragt mich, ob das mir gehört. Ich erklär ihm, dass es Hundespielzeug ist und er sagt"Ich dachte das wäre ein sogenanntes Sextoy, was die im Fernseh immer zeigen"
ich empfehle dazu dieses Video Moms Try To Guess If It’s A Dog Toy Or Sex Toy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Video ist göttlich!
-
Genau wegen sowas habe ich meiner Mitbewohnerin den Kong Safestix extra gezeigt, damit sie nicht einen Schock bekommt, wenn der plötzlich in der Küche rumfliegt oder so.
-
In der Tierhandlung findet man ja immer wieder so Hundespielzeug, wo man unwillkürlich schmunzeln muss
vor allem wenn man sich vorstellt, wie das denn für andere Leute aussehen muss, wenn man beim Spielen draußen mit den Hund so ein Ding schwingt, dies ja hauptsächlich nur in so grellen Farben gibt
-
Genau diese Assoziationen halten mich davon ab, so ein Ding zu kaufen. Nicht das hinter meinem Rücken in der Nachbarschaft sich darüber aufgeregt wird, das mein Hund mit Seytoys spielt.
-
-
Meine Jungs haben den Safestick in grün.
Der Hündin einer Freundin habe ich einen in rosa geschenkt
Hat schon oft für irritierte Blicke und blöde Kommentare gesorgt -
Linus entwickelt gerade deutlich seinen eigenen Kopf und ist daher an der Schlepp, damit er mir nicht abdüst.
Wir sind grad auf dem Grünstreifen, als wir in Entfernung seine Hundefreundin sehen. Die HH ist ca 16 Jahre alt und mit ein paar Freundinen unterwegs.
Normalerweise spielen Linus und A. immer miteinander, aber diesmal nahm die HH noch nicht einmal Augenkontakt auf.
Als sie näher waren fragte ich dann, ob sie heute nicht spielen dürften, doch dürfen sie, sie dachte nur, wir würden grad trainieren und hat A. daher nicht abgeleint (dafür ein dickes).
Als die Hunde spielen erkläre ich, dass Linus an der Schleppe ist weil "Pubertät ist ein Arsch".
Daraufhin sagt die HH "Sagt meine Mutter momentan auch immer".
Ich dann "zu dir oder dem Hund"
Kurzes überlegen, dann ein Grinsen und "da bin ich mir nicht so sicher" -
Mein Satz der Woche ist "Musst du denn die Hunde mitbringen?"
Kontext war folgender: Ein Bekannter war auf der Durchreise, hatte am Bahnhof längere Umstiegszeit und mich vorher gefragt, ob ich Lust auf 'nen Spaziergang habe, er wolle sich wegen der langen Zugfahrt wenigstens die Beine vertreten. Ich hab' also zugesagt, die Hunde geschnappt und wollte mit Bekanntem plus Vierbeinern eine Runde runter zum Fluss. Tja, und dann kam obiger Satz.
Ich versteh's immer noch nicht; er weiß, dass ich zwei Hunde habe und kennt die beiden sogar – und Hundeangst hat er auch nicht.
-
Vorallem: WAS stört denn bitte daran wenn die Hunde dabei sind?!?!?
Gerade beim Spazieren gehen....Das haben Bekannte von mir einmal gebracht - ich war so sauer - dass die nächsten Male ICH gefragt habe ob die Kinder denn unbedingt mitmüssen.
Ich muss dazu sagen ich kann einfach nicht mit Kindern, aber würde die deshalb doch nicht als Anhängsel in Frage stellen. Die gehören zu dem Menschen genauso dazu wie mein Hund zu mir. -
Warum hast nicht einfach gefragt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!