Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• "Kleine Hunde kann man ja nicht erziehen." meinte gestern beim Spaziergang eine Frau zu mir.
    Stimmt. Die kleinen haben ja maximal 1,5 GB Speicher. Atmen, fressen, laufen, pinkeln und schon ist die Festplatte voll. :lepra:

• Hi,

Heute ohne Hund, ok, Hund saß im Kofferraum aber der spielt keine Rolle. ;)

Ich parke ein, öffentlicher Parkplatz an der Straße, Parkscheibe rein, ausgestiegen, Auto zugemacht. Will gerade auf den Bürgersteig gehen, kommt ne Frau und motzt

"Müssen sie da parken?" Ich "Ähm, ja." Sie "Sowas aber auch, wirklich unerhört." Und geht. Ich " :???: "

Ich weiß bis jetzt nicht, was die Frau von mir wollte.

Lg Demona

• ^haha so eine bemerkenswerte begegnung hatte ich heute. 25min Kreise fahren um einen Parkplatz zu finden. ich sehe einer fährt raus, stell mich hin,blinke links und warte. hinter mir eine Omi in einem Polo. blinkt auch links. Auto fährt weg, ich fahr bisschen vor um seitlich einzuparken, fahrt mir Oma fast in den Hintern. denk mir nix und parke ein. bleibt sie stehen, blinkt immernoch und hupt wie wild.ich schau sie an und sie zu mir "das war mein Parkplatz! da wollte ich grad hin".
    ähm. joah. klar. ich mein wie kann ich nur auf einem öffentlichen Parkplatz parken und nicht denken dass er wem gehört...

• Avocado:

DAS hätte ich ja fast noch verstanden aber die Dame war zu Fuß! Kein Auto weit und breit. Zu Fuß!

Jetzt, nach mehrmaligen NAchdenken, komme ich immer noch nicht darauf, was sie an meinem Einparken gestört hat. :???:

Lg Demona

• Wo wir gerade beim Straßenverkehr sind - da bin ich gerade einer kleinen Bemerkenswertigkeit auf die Schliche gekommen.

In letzter Zeit wundere ich mich vermehrt darüber, dass einige Autofahrer extreeeeeeem fühl blinken, so gefühlte 10 min vorher. Gut, ich blinke auch immer rechtzeitig und selten auf den letzten Drücker, aber das irritierte mich in letzter Zeit doch sehr.
    Habs dann zwischendurch wieder vergessen und heute wurde ich wieder dran erinnert. Fahre auf der Landtsraße und ewig keine Abzweigungen, aber der Wagen vor mir blinkte beharrlich nach links. und blinkte, blinkte, und so weiter.
    Irgendwann kam dann doch ne Straße und der bog tatsächlich ab. Und was stellte ich fest: ein älterer Herr am Steuer und ein riiiiiiesiges Navi an die Scheibe gepinnt.

Tja, so ist das, wenn man bedingungslos das tut, was die Uschi in dem großen Ding einem sagt. Die liebe Uschi künsigt das nächste Abbiegen nämlich genauso rechtzeitig an, wie der nette Herr den Blinker geworfen hat ;)

• So eine Dame wohnt hier im Nachbarhaus. Die pflaumt jeden an, der vor ihrem Haus parken möchte, dass er das zu unterlassen habe. Warum? Weil da ihr Sohn so gerne parkt. ;) Ist eine reine Anwohnerstraße ohne Parkplatzmangel, aber sobald er morgens weg fährt, wird entweder ihr Auto vom Grundstück runter gefahren und fungiert als Platzhalter oder sie zerrt einen Anhänger dort hin.

Bemerkenswert:
    Typ: "Was hat der Hund denn gekostet?"
    Ich: "Geld... und Nerven!"
    Typ: "Für 100 € würd ich sie nehmen."
    Ich: "Danke, sie ist nicht zu verkaufen."
    Typ: "Und für 150 €?"
    :ugly:

• Bei euch sind die Angebote aber niedrig, mir hat vorhin jemand 3000 geboten. :headbash:
    Meine Reaktion: Nein! :escape:

• Heute am Hundekaggtütenspender....immer wenn ich dran vorbei komme, ziehe ich ein paar Tüten - ich meine, dafür sind sie ja auch da, dass man sie halt mitnimmt und im Falle des Falles auch nutzt.

So auch heute, ich habe vier Tüten gezogen, da brüllt es von der anderen Straßenseite:" Wenn man kein Geld für Kaggtüten hat, sollte man auch keine Hunde halten!" "Kaufen Sie sich gefälligs die Tüten und räumen nicht den Spender leer!"

:???: ich war tatsächlich sprachlos....vielleicht hätte ich zurück brüllen sollen, dass ich für jede dieser Tüten zahle und zwar über 300€ im Jahr, sprich Hundesteuer...aber in dem Moment fiel mir echt nichts mehr ein

• Zitat

Heute am Hundekaggtütenspender....immer wenn ich dran vorbei komme, ziehe ich ein paar Tüten - ich meine, dafür sind sie ja auch da, dass man sie halt mitnimmt und im Falle des Falles auch nutzt.

Ich verstehe die Dinger eher so, dass man sich eine Tüte nimmt, wenn man gerade an diesem Ort ne Tüte braucht. So soll z.B. der Stadtpark sauber gehalten, indem immer Tüten zur Verfügung stehen. Ich persönlich würde da nicht regelmäßig Tüten ziehen, obwohl ich akut keine brauche. Dann sind die Spender nämlich genau dann leer, wenn jemand dringend ne Tüte braucht und es bleiben doch wieder Haufen liegen. Gerade in den Parks, wo die Spender ja meist stehen, wird das schnell eklig. So zumindest die Theorie (wie ich sie verstehe).

Aber naja, solange das Teil nicht kompleet entleert wird, würde ichs niemandem vorwerfen. Brüllend schon gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!