Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hi,
Ist doch alles gut, durch fragen hast Du ja alles erfahren, er hat an keiner Stelle irgend etwas verheimlicht. Er scheint mir mit seiner Werbung ehrlicher als diejenigen, die behaupten in Kirschjoghurt seien Kirschen drin. Tatsächlich sinds dann wohl nur Aromen. Und das der Junge keinen Gewerbebetrieb hat dürfte jedem klar sein. Ich glaub auch nicht dass Du danach gesucht hast.
Ich hätt meinen Hund da auch nicht abgegeben, das ist okay. Aber ein großes Problem seh ich nicht. Immerhin hat er einen Hund...Wenn jetzt die Qualli gewesen wäre "ich hab schon mal nen Hund gesehen" dann hätte ich auch aufgemerkt, aber so?
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin für sowas bei leinentausch.
Da ist es versichert und die Leute geben wohl recht ehrlich an, welche Erfahrung sie haben und ob der Hund allein sein muss, Treppen steigen müsste usw. -
Wenns zwei gewesen wären, hätte ich gesagt: das war meine Nachbarin.
Die Möpse dürfen auch ohne Mensch auf der Straße laufen, Fahrradfahrer fast vom Rad holen, Autos ausbremsen, Kinder verschrecken, in unseren Vorgarten häufeln...........
Ts. Sind doch nur Möpse. Wat stell ich mich da an?
Ich bedaure ja wöchentlich, dass das Mädels sind
Ich war auf zwei Mopstreffen und habe bemerkt, dass dies nicht ganz so meine Welt ist oder ich nicht in die Welt der Mopsbesitzer passe.
Ich behandle Caro wie ein Hund. Ein Hund möchte körperlich und geistig beschäftigt werden, möchte ausgewählten Kontakt mit Artgenossen haben und sich in Hinterlassenschaften Wälzen. -
Zum Schluss stellt sich raus, dass mein Gegnüber ein 16 jähriger Bursche ist der in seinem Leben einen Hund hatte. und noch dazu unser Hund während der Betreuung mindestens 2 Stunden am Tag mit dem dort lebendem Hund alleine bleiben müsste
Ich hätte mich zu dem gefragt, wieso hat ein 16 Jähriger, bis auf 2 Stunden am Tag, Zeit sich um Hunde zu kümmern?
Mit 16 ist man entweder in der Schule oder in einer Ausbildung und beides geht länger als 2 Std. -
Ich war auf zwei Mopstreffen und habe bemerkt, dass dies nicht ganz so meine Welt ist oder ich nicht in die Welt der Mopsbesitzer passe.Ich behandle Caro wie ein Hund. Ein Hund möchte körperlich und geistig beschäftigt werden, möchte ausgewählten Kontakt mit Artgenossen haben und sich in Hinterlassenschaften Wälzen.
Ich hoffe nicht, dass Du jetzt verstanden hast, ich würde meinen, dass das doch "nur" Möpse sind (und keine vollwertigen Hunde).
Das war nur Galgenhumor, weil Frau Nachbarin so ignorant ist.
-
-
"Wie ist der denn sozialisiert?"
Bemerkenswert, weil zu erst ihre beiden unangeleinten Kleinhunde in unseren an der kurzen Leine geführten Hund reingerannt sind, einer der Beiden schon mit Bürste und bellend. Rückruf wurde nicht mal versucht.
Wie konnte unser Hund, den ich mittlerweile schon am Geschirr hatte, sich auch nur davon stören lassen und zurück kläffen?
Selbst als ihre Hunde daraufhin knurrend um unsere herum sprangen, einer zudem Zähne zeigend und in die Luftschnappen, kam mehr als ein kurzes Rufen, was völlig ignoriert wurde, nicht von der Dame. Auf unserer Höhe angekommen, kam dann ihre Bemerkung.
Blocken bei 2 so kleinen Hunden hat nicht so geklappt. Ärgert mich. -
"Wie ist der denn sozialisiert?"
"Offensichtlich besser als ihre." wäre da meine Antwort.
-
Hi,
@Quebec:stimmt nicht ganz was Du da schreibst. Es gibt 16 Jährige mit Hauptschulabschluß die recht verzweifelt einen Ausbildungsplatz suchen und sich dann mit Hundeausführen nicht nur verantwortungsvoll die Zeit vertreiben sondern sich auch noch eine Kleinigkeit hinzuverdienen können.
LG
Mikkki
Jezz aber wieder rann an die lustigen Geschichten, lese sehr gerne hier
-
Ich war mit Hund schon weiter gegangen, während mein Freund die Hunde gehindert hat uns hinterher zu kommen. Er meinte dann tatsächlich auch: "Das sagen Sie mit DIESEN Hunden?"
Trifft halt nen wunden Punkt. -
@Kaluelo Nö, das siehst du genau richtig. Wer gäbe denn seinen (Angst)Hund zu einem fremden, minderjährigen, der ihn dann mit einem wildfremden Hund in fremder Umgebung alleine lässt? Da würd ich meinen Hund eher 10 Std. alleine lassen
@mittendrin was wäre denn, wenn es Jungs wären? Hab den Spruch nicht kapiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!