Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• @mittendrin was wäre denn, wenn es Jungs wären? Hab den Spruch nicht kapiert

Hier wohnen 3 Rüden. Und zumindest Fin würde Rüden ruhig aber bestimmt den Weg zu ihrem Grundstück zeigen. Außerdem wette ich, dass Frau Nachbarin Mops-Jungs deutlich zügiger und besser im Zaum halten würde, wenn Geordy seine Zahnreihe freilegen würde. Da ist nicht viel hinter, wenn Geordy das macht. Aber ist eindrucksvoll ;)

Bei Hündinnen brauch ich von sowas nicht träumen :roll:

• Ich habemit 12 Jahren eine Cockerhünden nach der Schule ausgeführt. Die hatte ich besser erzogen als meine aktuelle Bande. Die hat an jeder Strasse gesessen und ohne mein Komando ist sie nicht über die Strasse gegangen. Ich vermisse Gitte immer noch. Als sie starb haben ihre Besitzer mir ein paar grosse Fotos von ihr geschenkt. Die habe ich immer noch.

• Elvis ist seit Februar bei mir. Er hat Lefzen für vier Hunde und sabbert dementsprechend stark.
    Vorhin habe ich eine sehr nette Gassibekannte getroffen, die ich seit Monaten nicht gesehen hatte. Elvis lässt sich begeistert von ihr streicheln, sie krault ihn am Kinn und greift dabei leider voll ins Gesabbere. Noch während ich ein entsetzt-bedauerndes Gesicht mache (ich hatte nämlich heute keine Taschentücher dabei) sagt sie
    "...oh, immer noch?!"

Ja, er sabbert immer noch. Trotz intensivem Training habe ich ihm diese Unart noch nicht abgewöhnen können. :)
    Sie meinte es nicht böse, ich glaube, das ist ihr rausgerutscht, bevor sie selbst denken konnte. Aber ein bisschen hat es mich trotzdem getroffen, ich finde das Gesabbere auch nicht toll, aber dieses Hund gibt es wohl nicht ohne.

• Mir ist mal was ähnliches passiert. Ich habe die Bullmastiff- Hündin aus der Nachbarschaft (welche ich übrigens sehr mochte!) beim Gassi getroffen und die streifte nur kurz meinen Ärmel mit ihrer Schnute. Das Ende vom Lied war ein langer ....riiiiiichtig langer Faden, der an meinem Ärmel hing. Je länger ich versucht habe, den loszuwerden, umso länger wurde er. Das war ein Sabberfaden vom feinsten und ich bin den einfach nicht losgeworden. Der war echt übel und hartnäckig und kein Scherz ...ich musste würgen, mir ist richtig der Magen hochgekommen und ich hab mich fast übergeben bei der Aktion, diesen "Faden" wieder loszuwerden und aus Rücksicht auf die Halter musste ich das noch unterdrücken und mir nichts anmerken lassen ...war nicht leicht :hilfe: xD

• Da wäre Elvis vielleicht die bessere Wahl gewesen, er schmiert die Sabberfäden gleich breit, man hat immer (wenigstens) einen ordentlichen Wischer davon. Voila, keine ekligen Fäden!

Und ein bisschen musste ich vorhin auch grinsen, als ich hier zu Hause was trainiert hab mit ihm, während ich gesessen habe. Nach 3 Minuten war meine Jeans an beiden Knien durchnässt. Irgendwie auch süß, hmmmmm?

• Pawlow wäre definitiv stolz auf ihn! :D
    Mich stört es nicht, solange ich nicht darauf ausrutsche. ;)
    Damit kann man bestimmt gut lose Tapetenecken wieder ankleben, Briefmarken auf Umschläge pappen usw.
    Elvis´Sabber werden ja sogar heilende Kräfte zugeschrieben. ;)
    Irgendwer hatte hier mal im Forum die Signatur: Doggensabber hält die Welt zusammen. :D Ich glaube, daß ist so auf jeden "Sabberhund" anzuwenden, denn für ihre Besitzer sind sie die Welt. ;)

• Pawlow wäre definitiv stolz auf ihn! :D
    Mich stört es nicht, solange ich nicht darauf ausrutsche. ;)
    Damit kann man bestimmt gut lose Tapetenecken wieder ankleben, Briefmarken auf Umschläge pappen usw.
    Elvis´Sabber werden ja sogar heilende Kräfte zugeschrieben. ;)
    Irgendwer hatte hier mal im Forum die Signatur: Doggensabber hält die Welt zusammen. :D Ich glaube, daß ist so auf jeden "Sabberhund" anzuwenden, denn für ihre Besitzer sind sie die Welt. ;)

Das ist die Signatur von Chris ...einer lieben Moderatorin :smile: .
    Nichts desto trotz finde ich persönlich fremden Hundesabber ekeliger, als den meines eigenen Hundes. Wenn mein eigener Hund mich vollsabbert ist es irgendwie was anderes, als wenn der Sabber fremd ist :ka: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!