Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich finds nett, dass der Passant sich Gedanken gemacht hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds nett, dass der Passant sich Gedanken gemacht hat
Jemanden fremdes anschnauzen, nur weil er sich zum fotografieren auf den Boden gelegt hat ist aber mal so gar nicht nett...
-
Von anschnauzen war doch gar nicht die Rede....Wir wissen doch gar nicht, in welchem Tonfall der das gesagt hat. Kann doch auch flapsig lustig gesagt worden sein....
-
Ich bin heute so zum Fotografieren am Boden rumgerobbt (Feldweg) und dachte mir eig. das mich hier keiner sieht .
Die Hunden standen also vor mir , ich auf den knien auf dem Boden und auf einmal höre ich nur hinter mir :
'' Hallo ? Hallo ? Geht es ihnen gut ? Ist ihnen schlecht ?''
Ich : Ne , alles gut , ich fotografiere !
Die Person : Mensch , was soll den sowas , sie jagen den Leuten totalen Schrecken ein !
Ich weiß nicht, aber mir begegnet nie jemand , aber wenn dann sind es lauter komische Menschen
...
Ich lache mich hier gerade kaputt. Wie genial, ich finde das gerade so witzig
Aber wirklich sehr schön, dass sich Leute Gedanken machen und nachfragen !
-
Ja , das Gedanken machen finde ich ansich auch richtig klasse und bin froh das es solche Menschen gibt die nicht einfach weiter gehen und lieber nachschauen.
Aber ja , es war richtig doofes von der Seite anmachen mit Augen rollen
-
-
Das ist doch so ein Standardspruch. Z.B. wenn man sich im dunklen Hausflur begegnet im Mietshaus: "Man, haben Sie mir einen Schrecken eingejagd". Ich denke nicht, daß das wirklich vorwurfsvoll gemeint ist.
-
Vielleicht ist er ja auch wirklich erschrocken und hat in Gedanken schon den letzten Erste-Hilfe-Kurs abgespult
-
Das denk ich auch, der hat wahrscheinlich schon nen Film geschoben "Was mach ich zuerst, wie war die Nummer?!112...30 mal drücken und 2 mal beatmen oder war es umgekehrt" usw.
-
Ich weiß nicht, aber mir begegnet nie jemand , aber wenn dann sind es lauter komische Menschen
...
Das hat sich dieser Mensch wahrscheinlich auch gedacht ...
-
Mama, ihr Lebensgefährte und ich beim Bäcker. Kaffee ausgetrunken, wir bewegen uns raus und meine Mama sagt beim rausgehen: "Hier nimm dir auch einen Keks - die standen da zum probieren."
Ihr Lebensgefährte war schon am kauen...
Ich: "Äh Mama, wenn du die da aus dem Glas genommen hast, sind das Hundekekse."
Ihr Lebensgefährte puhlte sich leicht angeekelt die Kekskrümel aus dem Mund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!