Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Von anschnauzen war doch gar nicht die Rede....Wir wissen doch gar nicht, in welchem Tonfall der das gesagt hat. Kann doch auch flapsig lustig gesagt worden sein....

• Ich lache mich hier gerade kaputt. Wie genial, ich finde das gerade so witzig :lol: :lol:

Aber wirklich sehr schön, dass sich Leute Gedanken machen und nachfragen !

• Ja , das Gedanken machen finde ich ansich auch richtig klasse und bin froh das es solche Menschen gibt die nicht einfach weiter gehen und lieber nachschauen. :bindafür:

Aber ja , es war richtig doofes von der Seite anmachen mit Augen rollen ;)

• Das ist doch so ein Standardspruch. Z.B. wenn man sich im dunklen Hausflur begegnet im Mietshaus: "Man, haben Sie mir einen Schrecken eingejagd". Ich denke nicht, daß das wirklich vorwurfsvoll gemeint ist.

• Das denk ich auch, der hat wahrscheinlich schon nen Film geschoben "Was mach ich zuerst, wie war die Nummer?!112...30 mal drücken und 2 mal beatmen oder war es umgekehrt" usw.

• Mama, ihr Lebensgefährte und ich beim Bäcker. Kaffee ausgetrunken, wir bewegen uns raus und meine Mama sagt beim rausgehen: "Hier nimm dir auch einen Keks - die standen da zum probieren."
    Ihr Lebensgefährte war schon am kauen...
    Ich: "Äh Mama, wenn du die da aus dem Glas genommen hast, sind das Hundekekse."
    :lachtot:
    Ihr Lebensgefährte puhlte sich leicht angeekelt die Kekskrümel aus dem Mund. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!