Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Mama, ihr Lebensgefährte und ich beim Bäcker. Kaffee ausgetrunken, wir bewegen uns raus und meine Mama sagt beim rausgehen: "Hier nimm dir auch einen Keks - die standen da zum probieren."
    Ihr Lebensgefährte war schon am kauen...
    Ich: "Äh Mama, wenn du die da aus dem Glas genommen hast, sind das Hundekekse."
    :lachtot:
    Ihr Lebensgefährte puhlte sich leicht angeekelt die Kekskrümel aus dem Mund. :D

:headbash: :lachtot:

• Ich finde es übrigens bemerkenswert genial das euer Bäcker Hundekekse für die wartende, vierbeinige Kundschaft anbietet. Das ist ja mal nett!

Ja, das finde ich auch cool... Und es sind sogar selbstgebackene...
    :dafuer:

• Ach kommt...ich backe für meine beiden immer Leberkekse. Da ich da immer schön Kräuter reinmische, damit das beim Backen nicht so stinkt, riechen die ziemlich lecker.
    Schon 2 meiner Bekannten haben die gekostet und gemeint, "Schmeckt wie Knäckebrot." :D

Ich nehm das mal als Kompliment^^

• Ja ich habe die Hundekekse, die ich gebacken habe auch natürlich schon probiert. Die Möhrenkekse waren auch wie Knäckebrot.
    :dafuer:
    Aber Nicht-Hundemenschen sehen das glaube ich nochmal anders. xD

• Das einzige Übel ist, das Hundekekse manchmal sehr hart gebacken sind xD

Hundekekse muss man essen solange sie noch warm und etwas weich sind.
    Ich kenn ein tolles Rezept mit Frischkäse und Karotten.

Man kann sich abends damit vollstopfen und sofern was übrig bleibt kann man den Rest über Nacht für den Hund trocknen lassen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!