Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Freiwillig hätte ich da keinen Fuß hingesetzt, aber wir waren im Rahmen eines Betriebsausfluges dort. Mir haben die Hunde so leid getan, unfassbar.

Gruß
    Lilibeth

• Auch kein Satz, sondern ein Erlebnis.
    Der Abwechslung wegen fahre ich mit dem Auto zum Gassi gehen manchmal ein Dorf weiter, dort gibt es sehr schöne Gassiwege. Nur laufen da auch die meisten Idioten rum. :headbash:
    Heute wieder: Ich hab grad geparkt, seh ein Mädel mit großem schwarzem Doggenmix erst stehenbleiben und glotzen, dann in Richtung uns laufend. Als wir aussteigen ist der Hund schon im Affenzahn auf dem Weg zu uns und brettert in uns rein. Mina schon ne Bürste bekommen. Ich ruf der zu ob sowas denn sein muss, sie nur "Macht die was?" - "Nee" - "Na also". :???: Konnte die das vorher hellsehen? :???:
    Bemerkenswert dass der Hund uns dann noch weiter verfolgte während Frauchen an ihrem Auto wartete. :roll: Kam mir wie ne Ewigkeit vor, Gott sei Dank ist Mina doch recht entspannt geblieben, wollte aber nix mit dem Hund zu tun haben.
    Schon nervig, mein Hund hätte ja sonstwas haben/machen können. Naja mal sehen wer uns morgen wieder begegnet. Ist nun schon das Zweite mal diese Woche dass sowas passiert, davor war es ein Schäfer-Jungrüde der samt Leine angetrabt kam, Herrchen nur glotzend..

• Zitat

Auch kein Satz, sondern ein Erlebnis.
    Der Abwechslung wegen fahre ich mit dem Auto zum Gassi gehen manchmal ein Dorf weiter, dort gibt es sehr schöne Gassiwege. Nur laufen da auch die meisten Idioten rum. :headbash:
    Heute wieder: Ich hab grad geparkt, seh ein Mädel mit großem schwarzem Doggenmix erst stehenbleiben und glotzen, dann in Richtung uns laufend. Als wir aussteigen ist der Hund schon im Affenzahn auf dem Weg zu uns und brettert in uns rein. Mina schon ne Bürste bekommen. Ich ruf der zu ob sowas denn sein muss, sie nur "Macht die was?" - "Nee" - "Na also". :???: Konnte die das vorher hellsehen? :???:
    Bemerkenswert dass der Hund uns dann noch weiter verfolgte während Frauchen an ihrem Auto wartete. :roll: Kam mir wie ne Ewigkeit vor, Gott sei Dank ist Mina doch recht entspannt geblieben, wollte aber nix mit dem Hund zu tun haben.
    Schon nervig, mein Hund hätte ja sonstwas haben/machen können. Naja mal sehen wer uns morgen wieder begegnet. Ist nun schon das Zweite mal diese Woche dass sowas passiert, davor war es ein Schäfer-Jungrüde der samt Leine angetrabt kam, Herrchen nur glotzend..

Warst Du bei uns im Ort spazieren? Hier rennen auch nur Idioten rum.

• Eben meinem Mann passiert.

Er war allein mit Krabat unterwegs und traf auf einen älteren Hund, der den Junghund wohl ganz ok fand und es wurde etwas gespielt. Ein dritter Hund kam hinzu.
    Dritter Hund und Krabat bereits Nase an Nase, da meint das Herrchen panisch "Ist das ein Rüde? Oje, das geht in die Hose, das ist gar nicht gut."

Ähm, frühe Erkenntnis mal nachzufragen :ugly:

• Hi,

gestern bemerkenswerte Situation, die mich 10 Jahre meines Lebens gekostet hat. :D

Gassikröte und ich laufen durch den Wald, Kröte mit blauen Leuchtring. Es war noch nicht wirklich dunkel aber im Wald ist es halt doch dunkler als aufm Feld. Kröte läuft etwas weit vor und ich sag so, "Kröte, komm mal her, du läufst zu weit vor." Hundchen kommt freude strahlend angehüpft, es könnte ja was geben. Da kommt es neben mir aus dem Busch, "Ach, der hört aber gut."

Mein zartes Stimmchen hallte in einem Schrei durch den WAld. :shocked:

Nachdem ich mein Herz wieder eingesammelt hatte, umgeguckt, Jäger im Hochstand. Aber der ist nur wenige Zentimeter überm Boden, direkt an so ner Senke gelegen. Er hat nur gelacht und gemeint, dass er ja gar nicht so unheimlich ist. :lol: Bella ist - nachdem er sie gelockt hat - zu ihm hingesprungen und hat sich durchknuddeln lassen und wir haben uns noch ne Weile unterhalten. Und er hat nicht ein böses Wort über den Hund verloren, obwohl sie frei lief.

Ein sehr netter Mann aber der hat mich so erschreckt, dass ich bestimmt jetzt graue Haare bekomme. :headbash:

Lg Demona

• :lachtot:

Gehört ja schon fast ins Thema "Gruselige Begegnungen mit Hund" *hihihi* du Arme, ich hoffe, dein Herz hat's verkraftet ^^

• Sehr bemerkenswert gerade.
    Bin in den Park, Freitag hat die Berufsschule wohl eher aus und da sitzen die Kids mit dem 7. Feierabendbierchen gerne.
    Außer dass sie manchmal Lärm machen, ganz ok.
    Ich also mit Nelson an denen vorbei (musste, weil ich mein Tütchen los werden wollte), kam ein "Boah der ist ja krass" habe das obligatorische anerkennende "der hat bestimmt schon getötet?" erwartet, gingen zwei von denen total gelassen auf Nelson zu, streicheln ihn, lassen Sätze wie "ja du bist ja ein Schnuffi" oder "Jaaa da gefällts dir, ja du süßer Wuffel". Ich war seeeeeehr verwirrt :D
    Wobei michs ja noch mehr erstaunt hat, dass mein "fremde Menschen sind nicht so toll" Hund echt Freude dran hatte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!