Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ganz ehrlich, ich glaub nicht mal, dass viele der Spendertüten bei Hundebesitzern landen.
Dafür hab ich schon zu viele Nichthundehalter gesehen bzw. kennengelernt, die die Tüten praktisch finden und es ist ja umsonst. Da landet dann halt das Butterbrot für Arbeit drin, das da Häufchenbilder drauf sind interessiert keine Sau.Oder ganz nett, vor einem Spielplatz im Sommer in Friedrichshain. Kotbeutelspender, der auch immer gut gefüllt war (die Spender in Friedrichshain hatten dafür Paten) Da war auch eine Wasserpumpe. Und was war das Ende vom Lied? Die Kids haben die Tüten mit Wasser gefüllt und ne Wasserschlacht gemacht.
Auf unsere Ansage, dass sie dafür nicht die Kotbeutel nehmen sollen, gab es noch geblöcke von den Ökozugezogenenmuttis. Die gaben erst Ruhe als ich meinte "Gut, dann scheißen die Hunde halt vor den Spielplatz und wenn ihr die Scheiße aus den Schuhen kratzt wisst ihr, für was die Tüten gedacht waren."Nanu? Du wohnst doch gar nicht in meinem Kiez??
Ist aber ne gute Antwort.Hier ist der Spender immer leer. Die Leutchen, die sich freiwillig bereit erklärt haben, den Kasten zu befüllen, behalten die gelieferten BEutel selber. Mir ist das mittlerweile zu blöd. Ich nehm die spottbilligen und sehr dichten Brotbeutel von DM und kann die dann für alles mögliche benutzen: Hundekacke, angesabbertes Hundespielzeug, Leckerlie, gebrauchte Taschentücher, nen angeschlagenen Yoghurt, der mir sonst in der Tasche ausläuft oder eben meine Pausensnacks.
Denn wer Hundekackbeutel für Lebensmittel benutzt den bestraft die chemische Industrie. Fett absorbiert nämlich Lösungsmittel und Weichmacher so richtig gut und das landet dann alles in demjengen, der sich das in Chemie getränkte Salamibrot reinpfeift.
Vollpfosten! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier haben wir Glück mit dem Spender,der ist immer voll und ich kann mir mehrere mitnehmen. Und bei der Stadt kriegt man auch reichlich!
-
"Woher kommt der?"
Da hat doch heute tatsächlich mal jemand meinen Hund als Arbeitslinien-Labbi erkannt.
Und was sag ich Depp? "Das ist ein Labrador Retriever!" - "Ja ich weiß, ich wollte wissen aus welchem Zwinger." - "Oh okay, die meiste Leute wollen irgendwie immer wissen, was das für eine Rasse ist."
War aber ein ganz nettes Gespräch.
-
ich habe mit Polly damals auch so 2-3 Beutel mitgenommen zur sicherheit, manchmal mußte ich doppelt eintüten
bemerkenswert arm ein armer Welpe/Junghund heute in der Straba der völlig falsch getragen wurde (sah zumindest für den Hund sehr unbequem aus). Zieml weit vorne gehalten der hintere Rest schlenkerte in der der Luft. Dan wurde er damit er ruhig ist in der Luft zügig hoch und runter bewegt armer wautzel!
bemerkenswert stolz/wertschätzend fand ich das ich mit meiner Spende nicht nur namentl erwähnt wurde, nein es wurde auch noch ein Photo verlinkt von meinen Sachen. Fand ich sehr sehr nett, hatte ich bisher nicht, und hat mich sehr gefreut.
-
Hab gestern eine Frau getroffen die meinte meine beiden Jungs wären Mutter und Kind
Kein wunder bei der Familienähnlichkeit
-
-
Ich weiß gar nicht was du hast? Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
Guck doch mal genau hin: 4 Pfoten, Rute, Kopf mit zwei Augen und zwei Ohren. Und nicht zu vergessen: Fell! Beide haben Fell! -
Zitat
Hab gestern eine Frau getroffen die meinte meine beiden Jungs wären Mutter und Kind
Hahaha!! der Kleine ist offensichtlich die Mutter!
-
Zitat
Ich weiß gar nicht was du hast? Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
Guck doch mal genau hin: 4 Pfoten, Rute, Kopf mit zwei Augen und zwei Ohren. Und nicht zu vergessen: Fell! Beide haben Fell!Stimmt. Und beide bellen. Die müssen verwand sein
-
Zitat
süß
-
Zitat
Hahaha!! der Kleine ist offensichtlich die Mutter!
Der kleine Lui ist zwölf Wochen alt und wenn man mit Baby und erwachsenem Hund unterwegs ist, muß das Mutter und Kind sein.
Was denn sonst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!