Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich werde aber auch immer gefragt, ob mein großes Pferd (Wallach, sehr eindeutig) nicht die Mutter meines Shetlandponyfohlens (4 Jahre alt *hust*) ist! Ich habe da durchaus auch schon ja gesagt!

Das wünschen die sich auch glaub ich. Zuhause dann sagen: hab heute ne süße Hundemutter mit ihrem Welpen gesehen! :D

• Unsere Züchterin erzählte auch immer davon dass wenn sie mit mehreren Hunden unterwegs war die wildesten Familienkonstruktionen erfunden wurden. Die mussten immer alle miteinander verwandt sein! Kann gar nicht sein dass man 2 Hunde gleicher Rasse hält, die nicht miteinander verwandt sind.

• Zitat

Hier haben wir Glück mit dem Spender,der ist immer voll und ich kann mir mehrere mitnehmen. Und bei der Stadt kriegt man auch reichlich!

:D
    Ich stelle mir gerade vor, wie ich ins Rote Rathaus gehe und um ein Paket Kotbeutel bitte. :lol: Oder die überforderte Tussi beim Bürgeramt Neukölln...
    Die Blicke würde ich zu gerne mal sehen.

• Zitat

Der kleine Lui ist zwölf Wochen alt und wenn man mit Baby und erwachsenem Hund unterwegs ist, muß das Mutter und Kind sein.
    Was denn sonst

Ich hab ja auch schon drauf gewartet und bei mir hieß es heute auch: Und das ist die Mutter von dem Kleinen?
    Sind zwar beides Rüden, aber egal :roll: :lachtot:

• Bei zwei Hunden der gleichen Rasse finde ich es ja noch zumindest nachvollziehbar, dass man eine Verwandtschaft vermutet, aber die beiden von IlonaundCo sehen sich ja nicht mal ansatzweise ähnlich - na ja, der Bart vielleicht :lol:

Meine beiden sehen sich auch nicht wirklich ähnlich, abgesehen davon, dass sie beide schwarz sind, trotzdem wurden sie schon für Vater und Tochter, bzw. für Brüder gehalten (Maja wird immer für einen Rüden gehalten):
    http://up.picr.de/20320363yx.jpg

Edit by Mod - Bild leider zu groß, bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten

• Zitat

:D
    Ich stelle mir gerade vor, wie ich ins Rote Rathaus gehe und um ein Paket Kotbeutel bitte. :lol: Oder die überforderte Tussi beim Bürgeramt Neukölln...
    Die Blicke würde ich zu gerne mal sehen.

Hehe,ich wohne in einer recht überschaubaren Kleinstadt, da ist das alles zum Glück nicht so hektisch ;)
    Unser Bürgerbüro hat in ungefähr die größe eines Reisebüros ;)

• Zitat

Hehe,ich wohne in einer recht überschaubaren Kleinstadt, da ist das alles zum Glück nicht so hektisch ;)
    Unser Bürgerbüro hat in ungefähr die größe eines Reisebüros

Ihr habt ein Bürgerbüro? Hier geht man einfach "zur Gemeinde" und da klopft man dann beim entsprechenden Mitarbeiter an der Bürotür. :headbash: :lol:

• War im Wald unterwegs. Meinen Hund an der Leine. Kommt mir ein größerer Hund entgegen, ohne Leine.
    Dahinter ein Kleinkind (ca. 3Jahre?). Irgendwann sehe ich auch Eltern.
    Der Hund kommt stark fixierend auf mich zu. Hundehalter machen keine Anstalten den Hund zu rufen oder Ähnliches. Dränge den Hund mit meinem Bein weg und rufe ihnen zu, ob sie ihren Hund bitte anleinen würden?
    Keine Reaktion. Habe alle Hände damit zu tun, mir den Hund vom Halse zu halten und gleichzeitig die Halter anzuschnautzen, sie sollen ihren Hund jetzt endlich anleinen. "Der will nur Spielen".
    Ich: " Darum geht es nicht, wenn ich sie bitte ihn anzuleinen, wird das nen Grund haben."
    Die: " Hier ist keine Leinenpflicht, wir müssen den nicht anleinen" :headbash: :veg:

Leider vergesse ich in solchen Situationen immer zu sowas zu sagen, wie "mein Hund hat Würmer".

Kennt jemand ne nette ansteckende Krankheit, welche ich zurufen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!