Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Vorhin: "Darf mein Hund mit ihren Spielen?"
    Ich: "Nein."
    Sie: "Mein Hund tut nix!"
    Ich: "Nein. Überhaupt nicht. Sie fixiert meinen blinden Hund nur, der Kamm steht, sie zeigt ihre schönen Zähne und ihre Körperhaltung ist geduckt. Das nicht mal spielerisch." :flucht:
    Ach Leute, lernt doch mal etwas die Körpersprache eurer Hunde :dafuer:

• Habe heute so heftige Mirgäne wie glaub noch nie....
    Schon 2mal starke Schmerzmedis genommen und es hilft nicht.
    Meine Mitbewohnerin eben ganz liebenswürdig zu mir:
    "Du siehst aus wie ein wandelnder Zombie"

Danke auch! ;)

• Vorhin: "Darf mein Hund mit ihren Spielen?"
    Ich: "Nein."
    Sie: "Mein Hund tut nix!"
    Ich: "Nein. Überhaupt nicht. Sie fixiert meinen blinden Hund nur, der Kamm steht, sie zeigt ihre schönen Zähne und ihre Körperhaltung ist geduckt. Das nicht mal spielerisch." :flucht:
    Ach Leute, lernt doch mal etwas die Körpersprache eurer Hunde :dafuer:

Hätt mich auch genervt und misstrauisch werden lassen. Wobei es schon sein kann, dass ein Hund Drohgebärden macht und wirklich nichts tut. Vielleicht wollte das die Halterin damit ausdrücken.

• Hätt mich auch genervt und misstrauisch werden lassen. Wobei es schon sein kann, dass ein Hund Drohgebärden macht und wirklich nichts tut. Vielleicht wollte das die Halterin damit ausdrücken.

Dann hätte sie sicherlich noch was in der Richtung gesagt ala "Das ist normal" oder so. Kann natürlich auch sein, dass sie verstanden hat, dass mein angeleinter Hund blind ist (gut, sehr stark sehbehindert. Aber blind ist das kürzere Wort). Zumal der Hund größer als ein Labrador war und Caro nur ein 7kg Mops. Ich lasse Caro mit großen Hunden zwar spielen, aber erst dann, wenn ich den Hund schonmal beim Spielen gesehen habe und einschätzen kann, dass es diesbezüglich keine Probleme gibt. Ein Grobmotorker darf zum Beispiel nicht mit ihr spielen. Da ist die Verletzungsgefahr sehr hoch.

• "Sind Sie sich sicher das der noch so jung ist?!"

Fragte mich heute die Verkäuferin im Fressnapf als ich erzählt habe, dass Mio das Bein hebt seit er 12,5 Wochen alt ist. Jetzt ist er 5,5 Monate und hat immer noch nicht Versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen...

• @ Mestchen: Stimmt, so etwas hätte sie sagen müssen bzw. man hätte es an ihrem Verhalten ablesen können.
    Ah ok, dass mit dem schlecht sehenden Mops war mir nicth bewusst, dann ist es was anderes, da hätte ich auch keinen rangelassen bzw. nur gute Hundekumpels.
    Ach ja, unsere lieben 4-Beiner, wir leiden mit und wir freuen uns mit, wenn es ihnen gut geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!