Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Habe heute so heftige Mirgäne wie glaub noch nie....
    Schon 2mal starke Schmerzmedis genommen und es hilft nicht.
    Meine Mitbewohnerin eben ganz liebenswürdig zu mir:
    "Du siehst aus wie ein wandelnder Zombie"

Danke auch! ;)

:streichel: Wenn man über einen gewissen Punkt hinaus ist kann man sich einpfeifen was man will, helfen tuts nix mehr.
    Kenn ich leider auch zu gut und beim kleinsten Pochen überm Auge landen 800mg Ibuprofen in mir.

Heute war wieder Tag der Vollidioten.
    Es ist kalt, Hunde angezogen, mich angezogen, Hunde wollen eigentlich viel lieber drinne bleiben. Gut, gehen wir mal über die Straße an ihrer geliebten Hecke lang, damit Leben in die Hunde kommt. Wir latschen also am Bushäuschen vorbei in dem 3 Jungs sitzen.
    Trompetet der eine doch glatt "Wie kann man nur so fett werden!"
    Seitenblick im Weitergehen von mir "Wow. Wie kommt es das jemand der so dumm ist wie du einen ganzen Satz auf die Reihe bringt?"
    Seine Kumpels haben abgefeiert...
    Echtmal, kaum raus aus den Windeln schon ne große Fresse haben. Ne ne ne....

• Wenn man über einen gewissen Punkt hinaus ist kann man sich einpfeifen was man will, helfen tuts nix mehr.
    Kenn ich leider auch zu gut und beim kleinsten Pochen überm Auge landen 800mg Ibuprofen in mir.

Das blöde ist einfach, dass ich zu 90% mit Kopfschmerzen aufwache... Da dann zu differenzieren was es nun wirklich ist, ist manchmal nicht so leicht *gnarf*
    Blöderweise habe ich keine Triptane mehr :/ hab mir nun Tillidin eingeworfen. Sollte ja eigentlich auch wirken - tut es aber nicht.
    Und schlafen kann ich vor lauter Kopfschmerzen auch nicht

• Ich mag nicht klugscheißen, aber

Tilidin wirkt bei ner Migräne nicht, da die entzündungshemmende, gefäßerweiternde Komponente fehlt.

Wenn du so oft Kopfschmerzen hast, führe doch mal ein Schmerztagebuch und lass dich an nen Schmerztherapeuten überweisen.

• Denke ich auch. Bauchgefühl vor Höflichkeit. Immer.

• Also ich fände es eher bemerkenswert, wenn ich Schafe an der Leine sehen würde! Oder mit Leuchties. :lol:

Es ist zwar eine blöde Überraschung, aber wenn Du am Rand von Potsdam wohnst, kannst Du ja auch mal ner Gruppe Rehe gegenüberstehen - gerade im Winter. Ich weiss auch nicht, wie es rechtlich ist, aber ich glaube schon dass Schafe nicht unbedingt hinter Zäunen sein müssen. Wo genau soll der Schäfer denn da Bescheid sagen?

• Wo genau soll der Schäfer denn da Bescheid sagen?

Na, ihr soll er sagen das die Schafe da grad stehen. Er hat sie doch gesehen, immer zwischen ihr und der Wiese hin und her geguckt, sieht sie darauf zukommen und macht den Mund net auf...
    Sowas find ich auch immer total seltsam, warum sagen die Leute denn einfach nix? :???:

• Hat zwar nüscht mit Hunden zu tun, fand es aber doch bemerkenswert.
    Fahre heute früh mit der Regio zur Uni von Berlin nach Potsdam. Stehen hinter mir zwei DB Sicherheitsbeamte. Meinte der eine zum anderen in einer unüberhörbaren Lautstärke:
    "Typisch deutscher Bahnfahrgast - Dumm wie Brot!"
    Ich dreh mich langsam um, schau ihn an ob das jetzt wirklich sein Ernst ist worauf er herumstottert "Nein, nein, war ja nicht so gemeint!"
    Ich liebe die DB! -_- :hust:

• Na, ihr soll er sagen das die Schafe da grad stehen. Er hat sie doch gesehen, immer zwischen ihr und der Wiese hin und her geguckt, sieht sie darauf zukommen und macht den Mund net auf...Sowas find ich auch immer total seltsam, warum sagen die Leute denn einfach nix? :???:

Ach so! Hab ich irgendwie net kapiert, sorry. ^_^

Mein Gehirn funktioniert nur gut zwischen 10 und 25 Grad. Alles drüber oder drunter und ich hab nur noch Knet im Kopp.

• @Tastatur Wo in Berlin war das denn? Ich liebe Schafe...

Naja, man kann auch davon ausgehen, dass er der Meinung war der Hund ist gesichert, da passiert dann schon nichts (leine war ja dran). Vielleicht hat er sich auch nicht getraut Tastatur anzusprechen weil er angst vor Hunden hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!