Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich bin gestern zum Auto gelaufen, mit den Hunden an der Leine, da bellt Filou los, weil ein Mann vorbei läuft und der Mann sagt: Ja, ja, ich kann ja auch nix dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
War im Wald unterwegs. Meinen Hund an der Leine. Kommt mir ein größerer Hund entgegen, ohne Leine.
Dahinter ein Kleinkind (ca. 3Jahre?). Irgendwann sehe ich auch Eltern.
Der Hund kommt stark fixierend auf mich zu. Hundehalter machen keine Anstalten den Hund zu rufen oder Ähnliches. Dränge den Hund mit meinem Bein weg und rufe ihnen zu, ob sie ihren Hund bitte anleinen würden?
Keine Reaktion. Habe alle Hände damit zu tun, mir den Hund vom Halse zu halten und gleichzeitig die Halter anzuschnautzen, sie sollen ihren Hund jetzt endlich anleinen. "Der will nur Spielen".
Ich: " Darum geht es nicht, wenn ich sie bitte ihn anzuleinen, wird das nen Grund haben."
Die: " Hier ist keine Leinenpflicht, wir müssen den nicht anleinen" :veg:Leider vergesse ich in solchen Situationen immer zu sowas zu sagen, wie "mein Hund hat Würmer".
Kennt jemand ne nette ansteckende Krankheit, welche ich zurufen könnte?
Zwingerhusten. :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Oder Bindehautentzündung.
-
Ich finde Flöhe ja immer noch ne schöne Abwehr. Da werden Leute sehr viel hektischer als wenn 'nur' ihr Hund erkranken könnte.
Und ich bitte Leute eher ihren Hund zurück zu rufen, anstatt ihn anzuleinen. Ob der an der Leine ist, ist mir egal, ich will ja nur, dass er weg geht. Die Begründung liefer ich dann gleich mit. 'Rufen sie bitte ihren Hund zu sich? Die Kleine hat Panik' (nicht mein Hund, sondern der einer Freundin) Das hat bislang eigentlich immer geklappt. (komischerweise besser als damals die Läufigkeit meiner eigenen Hündin. -
Hab das Wochenende mal zwei gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Nummer eins: wir sind aufm u Bahnhof, yoshi super brav bei mir. Zug fährt ein, ich Nehm ihn ins ran, er geht super mit Orientierung zu mir. Kommt ein älterer Herr und macht so "Küsschen" zu yoshi. Der wird unsicher ich mache unser schnalzgeräusch, er guckt zu mir, ich lobe. Macht der Typ das nochmal. Und sagt dazu noch was. Ich "konnten sie bitte damit aufhören." Er "warum, was hast du denn da zu bestimmen?" Ich "weil ich das gerade nicht möchte und es mein hund ist." Aha "aha, die eifersüchtige mutti!"
Wollte ihm dann noch kurz die dache erklären, war mir dann aber zu doof!
> trotzdem dickes leckerchen für yoshi, der das super gemacht hat!Nummer zwei, Samstag im grunewald. Wir sind auf dem Rückweg, laufen an einer Truppe vorbei, Menschen quatschen, Hunde tingeln rum, einer läuft uns hinterher, yoshi war schon eher in duckhaltung, ich bin einfach weiter gelaufen... Der hund hängt yoshi die ganze Zeit am arsch, der wollte dann Auch mal gucken, hab ich ihm kurz erlaubt, der andere hund springt sofort hinten drauf und rammelt... Ich so zum Halter, der dann endlich mal guckte "konnten sie den bitteal runter nehmen" er vollkommen genervt "ha, ist ja gut" kommt. Nimmt den hund. In dem Moment ne Frau ais der Gruppe "der will ja bloß seinen biologischen Auftrag erfüllen." Ich "genau, bei nem rüden"...
Und um ehrlich zu sein, selbst wenn's ne Hündin gewesen wäre, Auch da hat mal seinen hund runter zu holen!Handygetipsel, Fehler gehören dem Finder!
-
-
Juhwie ... da würde ich nicht warten bis der Besitzer seinen Hund runterholt ... gibt schon unverschämte Leute ...
Ok Whyona würde jedem Rüden der sie besteigen will ganz schnell und ganz deutlich klar machen dass das echt ne dumme idee ist :-) -
Bemerkenswerte Beobachtung von meinem Freund.
wir waren gestern auf der Weihnachtsfeier der Hundeschule und mein Freund hatte ja bis vor 3Monaten garnix mit Hunden am Hut.
als wir gingen meinte er dann so:
also man sieht es den Menschen an wenn sie Hunde haben die gut hören.ich so wie meinst du das?
naja die haben so Hundegewand an. so Gassihosen und Leckerlietaschen. die wo die Hunde nix können haben normales Zeug an.
das lustige - er lag sogar richtig :)))
-
Hahaha bei uns genauso
Die mit den dreckigen Klamotten und Hundewesten sind die "richtigen" Hundler
-
Zitat
Hahaha bei uns genauso
Die mit den dreckigen Klamotten und Hundewesten sind die "richtigen" Hundler
Jetzt wo ich so drüber nachdenke.....stimmt das tatsächlich! Na dann hoff ich mal, dass meine dreckigen Gassi-Hosen mir nen gut erzogenen Hund bescheren!
-
Ich bin ohne Gassihose und ohne Leckerlibeutel unterwegs und mein Hund ist top erzogen. Wo soll denn da der Zusammenhang sein? :sceptic2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!