Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Hat zwar nüscht mit Hunden zu tun, fand es aber doch bemerkenswert.
    Fahre heute früh mit der Regio zur Uni von Berlin nach Potsdam. Stehen hinter mir zwei DB Sicherheitsbeamte. Meinte der eine zum anderen in einer unüberhörbaren Lautstärke:
    "Typisch deutscher Bahnfahrgast - Dumm wie Brot!"
    Ich dreh mich langsam um, schau ihn an ob das jetzt wirklich sein Ernst ist worauf er herumstottert "Nein, nein, war ja nicht so gemeint!"
    Ich liebe die DB! -_- :hust:

wie jetzt? Boah, das ist gemein. Hat denn jemand was gemacht, was dumm war, oder haben die sich einfach unterhalten?

• Mir hilft es bei Migräne immer ganz gut mir Tigerbalm (rot) auf die Schläfe und Stirn zu schmieren,teils funzt das besser als Schmerzmedis.
    Unterstützend ist es auf jeden Fall super.
    Triptane vertrag ich nicht,da fange ich an zu krampfen.

• Ich kann ja verstehen, daß jemandem meine beiden wegen der Größe nicht geheuer sind. Wenn man dann noch einen unsicheren kleinen Hund an der Leine hat ist das bestimmt nicht lustig.
    Aber: Begegnung heute morgen im Dunkeln. Alle beteiligten Hunde an der Leine und beleuchtet. Bei uns ist es im Moment unglaublich matschig und rutschig fernab der befestigten Wege. Wir gehen also auf dem Weg, als ich auf einmal nichts mehr sehen kann - von vorne Hundehalterin mit Taschenlampe genau auf meiner Augenhöhe (vielleicht auch Stirnlampe - auf jeden Fall hell. Zu hell.) Und bellendem Kleinhund. Ich wollte höflich sein und weiche mit meinen beiden aus und stell mich also in den Matsch. Sie steht mittig auf dem Weg und redet auf ihren Hund ein. Und bleibt da stehen. Hund bellt, sie redet, alles steht. Ich warte. Ich spreche sie an. Keine Reaktion. Die ganze Zeit das LIcht im Gesicht. Kann man mit da nicht einfach weitergehen wenn ich schon den Weg freimache? oder wenigstens an die Seite gehen?
    Ich hab mich dann also blind durch den Matsch geschlagen, zum Glück hat keiner von meinen versucht, sich das seltsame Päärchen näher anzugucken, ich war alles andere als standfest und hätte beim geringsten Ruck an der Leine auf der Nase gelegen. Nächstes mal geh ich auf dem Weg weiter...

• Oh ja, die Taschenlampe mitten aufs Gesicht halten, hmpf! :( Ich mach in solchem Fall immer meine Handy-Taschenlampe an und leuchte demjenigen ins Gesicht.

Ist ja wie beim Autofahren, wenn dir einer mit Fernlicht entgegenkommt.

• Minzöl auf Stirn und Schläfen reiben hilft auch gut =)

Mir hilft es bei Migräne immer ganz gut mir Tigerbalm (rot) auf die Schläfe und Stirn zu schmieren,teils funzt das besser als Schmerzmedis.
    Unterstützend ist es auf jeden Fall super.
    Triptane vertrag ich nicht,da fange ich an zu krampfen.

Migräne ist die Pest, am besten sind dann so Sprüche wie “Sind doch nur Kopfschmerzen“. :rotekarte:
    Nein, sind sie nicht.

• Nee Migräne ist deutlich schlimmer!

Bemerkenswert fand ich meinen Sohn,und den Schäferhund.

Da kommt uns so ein Riesenkalb von Schäferhund entgegen,so einen Riesen hab ich noch nie gesehen.
    Der hatte locker seine 80cm Schulterhöhe (Übergröße), und Jimmy knuddelt den durch.
    (Durfte er)
    Mit Ohren war der exakt so groß wie Jimny,und Jimmy ist 6,5.
    So ein Kalb,und Jimmy nicht die geringste Spur vob Angst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!