Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Naja, meistens werden redselige Leute, die sich gerne mit fremden unterhalten, nicht unbedingt Schäfer...
Bei uns ist gerade der Wanderschäfer mit der großen Herde unterwegs. Zum Glück hat mein Hund Respekt davor, der rennt da nicht hin. Das würden die Hunde des Schäfers wohl auch nicht gerne sehen...Dein Wanderschäfer geht sicherlich nicht mit seinen Schafen durch ne Großstadt. Auf Feld und Wiesen würd ich schon eher mit Nutztieren rechnen. Und ich möchte auch keine Lebensgeschichte hören oder erzählen, sondern nur "Achtung, die Schafe sind draussen." -"Okay, danke. Ich wechsel die Strassenseite."
Keiner wird gestört, niemand belästigt- allet schick. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Zug.
Schaffnerin sieht Spuk, freut sich nen Keks, weil sie gleich sein Ticket haben darf.
Spuk sieht Schaffnerin, freut sich nen Keks, weil er gleich sein Ticket zeigen darf.Nebenan am Ticketautomaten steht ne Dame.
Spuk wird von der Schaffnerin freudestrahlend begrüßt, reicht ihr sein Ticket, sie stempelt es ab, lobt ihn, wie toll er doch ist, und reicht ihm das gestempelte Ticket zurück.Bis dahin total unbeteiligte Dame am Automaten sagt in angewidertem Ton zur Schaffnerin: "Was man als Schaffner heute alles ertragen muss..."
Schaffnerin (irritiert): "Ach, der ist ganz lieb!"
Dame (immer noch angewidert): "Ja, das sagen sie alle.", und rauscht ab.Spuk, Schaffnerin und ich:
Da frag ich mich eher was man für ekelhafte Leute um sich herum ertragen muss.
-
wie jetzt? Boah, das ist gemein. Hat denn jemand was gemacht, was dumm war, oder haben die sich einfach unterhalten?
Nö er dröhnte es sich, für jedermann gut hörbar, vor sich hin. Gibt für meinen keinen Grund einen Kunden als Angestellter so allgemein zu beleidigen. Naja DB eben.
-
Hi,
eben beim Bäcker ( auch ohne Hund)
Eine Dame steht am Tresen, ich betrete die Bäckerei. Mir folgt eine zweite Dame.
Die Verkäuferin hat die Bestellung von Dame 1 verpackt. Dame 2 fragt: Bin ich dran?? ( Eigentlich wär ich dran aber ich hab die Szene voll im Blick)
Verkäuferin: Gleich vielleicht, ich muß jetzt aber erst noch kassieren.
Dame 2: Oh und dann jetzt bin ich aber dran, ich hätte gerne 6 Brötchen.
Verkäuferin wühlt in den Brötchen und verpackt sie. Dame 2: Ich brauche eine größere Tüte, ich hab auch noch anderes Zeugs dabei. Verkäuferin bückt sich nach Tüte. Dame 2 während der tiefsten Pose der Verkäuferin: Was kostet das??
Verkäuferin: Nun geben Sie mir doch bitte Zeit die Tüte rauszufischen.Dame 2: Warum sind Sie denn so unhöflich zu mir. Verkäuferin sprachlos.
Vorweihnachtszeit...
Mikkki
-
War eben mit Linus draußen.
Der kleine [zensiert] hat wohl seine Ohren daheim vergessen.
Also will ich ihn anleinen und er rennt stolz mit Stock im Maul (was er nicht darf) vor mir wegDreh mich um und sehe wo er hinrennt.
Radfahrer samt unangeleinten Hund.
Von der Optik her ein Hund den Linus kennt, von der Reaktion (bellen) aber eher nicht.
Die zwei flitzen ausser Sichtweite weg *grrr*Radfahrer: Rüde oder Hündin?
Ich: Die kennen sich
Er: Ja aber Rüde oder Hündin?
Ich: Rüde
Er: Oh *kurze Pause* die is nämlich ein bisschen Läufig
Wie ist denn eine Hündin ein bisschen läufig?? -
-
Hi,
das ist so ähnlich wie ein bisschen doof.
Mikkki
-
Ob die Hündin dann auch nur ein bisschen trächtig ist?
(Aber ich denke, das soll heissen, dass sie gerade erst am Anfang der Läufigkeit ist ;)) -
Ich hoffe und denke dass nichts passiert ist.
Zum einen war die Hündin Linus gegenüber SEHR abgeneigt zum anderen waren sie nicht lange ausser Sicht.Sollte der blödeste der blöden Zufälle eintreten und die zwei waren doch erfolgreich so ist die finanzielle Seite zumindest über meine Haftpflicht abgedeckt.
Das Posting oben wollte ich noch editieren: Ich weiß dass ich in dem Fall der doofe Halter war, weil nicht hörender Hund ohne Leine.
Normalerweise hört er aber eigentlich recht gut... Nur heute eben nicht und ich hatte ihn ja eigentlich grad schon anleinen wollen -
ich war gestern zsm mit Sally auf ner Adventsausstellung in nem Blumengeschäft die das jedes Jahr echt total schön machen. Sally hat sich von ihrer schönsten Zartbittererdbeerschokoladenseite gezeigt und wie haben seeeehr viel Lob gekriegt. Unter ihnen zwei offensichtliche Hundebesitzer (erkennbar an ausgeleierten Jackentaschen und leichtem Geruch nach fisch, die beiden waren anscheinend davor auf dem Trainingsplatz) ich ganz höflich Sally auf die Seite gelegt, auf Nachfrage durfte das Ehepaar sie natürlich auch streicheln. Die Frau gleich darauf:" Also mir tut dass jetzt so leid dass wir keine Leckerlies mehr dahaben, wir haben sie sonst immer dabei, das tut uns jetzt wirklich leid..." Usw...
Heute Nacht werden alle Leute auf geheimnisvolle weise sterben, die keine Leckerlies dabeihatten....=)
holla ist das jetzt eine Litanei geworden...
-
Mein Nachhilfeschüler wieder
Ich erzählte ihm heute, dass es bei mir in der 7.Klasse kein Hörverstehen gab.
Seine Antwort: Aber das ist doch schon 100 Jahre her als Sie in der 7.Klasse waren
Mein Gott, dabei fühle ich mich doch gar nicht so alt
Ein anderes Kind meinte heute noch, dass sein Leben so viel anstrengender und stressiger geworden ist, seit er 7 Jahre alt ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!