Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Zitat

Ich bin ohne Gassihose und ohne Leckerlibeutel unterwegs und mein Hund ist top erzogen. Wo soll denn da der Zusammenhang sein? :sceptic2:

Ausnahmen bestätigen die Regel. ;) :D

• Zitat

Ich bin ohne Gassihose und ohne Leckerlibeutel unterwegs und mein Hund ist top erzogen. Wo soll denn da der Zusammenhang sein? :sceptic2:

Jaaaaa darüber würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen... :headbash: :lol:

• Zitat

es war ja ortsbezogen :))
    fand es irgendwie süss :D

• Wenn wir uns jetzt über den Weg laufen draußen, denkt ihr alle: "Was für ein unerzogener Köter," nur weil ich keine Gassihose trage! :(

• Zitat

Wenn wir uns jetzt über den Weg laufen draußen, denkt ihr alle: "Was für ein unerzogener Köter," nur weil ich keine Gassihose trage! :(

Mach dir nix draus, dafür halten sie Maia für gut erzogen, bis wir sie mit dem Gegenteil überraschen... :badcandle:

• Ich geh manchmal kurze Runden im Anzug. Ich glaube meine Hunde sind richtig schlecht erzogen :D

• Ich musste heute angesichts der Situation ein wenig grinsen.

Stehe mit Rosie im Saturn und Rosie, typisch für sie, möchte natürlich alle Menschen begrüßen, denn alle Menschen sind nur da weil Rosie da ist und alle freuen sich über Rosie. Das ist die rosa Knete in ihrem Hirn. Ich sage gerade zu ihr "Rosie, die Leute sind nicht wegen dir hier" als so ein typisches, klischeegeladenes, übermäßig schick angezogenes, älteres Ehepaar vorbei kommt. Mal abgesehen von der wirklich alles abtötenden Parfümwolke die sie hinter sich herzog, hörte ich sie sagen: "Tja, Hunde sind hier drin ja auch nicht wirklich erlaubt!" und ihr Mann, mit den Händen am Rücken verschränkt hinter ihr hergehend merkt an "Soooo stimmt das ja nun nicht!"

Ich musste lachen weil die Situationskomik so passte.
    Ja, bei uns sind Hunde in der Galerie erlaubt und auch beim Saturn, ansonsten hätte mich der Wachdienst gar nicht mit Hund reingelassen oder einer der zahlreichen Mitarbeitern die uns grinsend begrüßten hätte uns rausgeschickt. Und Rosie war auch nicht der einzige Hund (aber der größte der mir über den Weg gelaufen ist).

• Zitat

Hahaha bei uns genauso ;)

Die mit den dreckigen Klamotten und Hundewesten sind die "richtigen" Hundler :lol:

Meiner hört auch wenn ich saubere Klamotten anhabe, und keine Weste. [emoji1][emoji1]

• Man merkt, dass dieses Jahr der Corgi der Modehund schlechthin ist. :roll: Wir wurden im Baumarkt auf unsere Jack Russells mit Fledermausohren angesprochen, "ob das nicht Corgis wären". :???:

Wenn ich früher jemandem erklärte, mein Jacky sei ein verwunschener Jack Russell mit Corgi-Ohren, wusste das Gegenüber in der Regel nie was mit dem Begriff "Corgi" anzufangen. Nun ist der ganze Hund einfach ein Corgi - macht die Sache nicht einfacher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!