Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich steige gerade mit Pepper aus dem Auto und auf dem Gehweg läuft ein Mann mit kleinem, ziehenden Hund. Einigr Meter von uns entfermt sagt er dann laut "Brauchst nicht zu ziehen, die will nicht bumsen!"
Ich hoffe doch inständig er hielt Pepper für ne Hündin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*pruuuuuust* Genial, danke für den Lacher
-
-
Zitat
Stehe mit Rosie im Saturn und Rosie, typisch für sie, möchte natürlich alle Menschen begrüßen, denn alle Menschen sind nur da weil Rosie da ist und alle freuen sich über Rosie. Das ist die rosa Knete in ihrem Hirn. Ich sage gerade zu ihr "Rosie, die Leute sind nicht wegen dir hier"
Ich mag Rosie!
Und ey, natürlich sind alle Leute nur auf der Welt um Hunde zu bespaßen! Also ehrlich, was haben wir denn sonst für nen Sinn?Meine Mutter, man erinnere sich das sie am Anfang Arren furchtbar fand, hässlich und überhaupt... Vorhin am Telefon, sie fragte nach den Hunden und ich erzählte von Hami und das wir zur Ausstellung fahren werden. "Und was macht Arren?"
Meine Antwort "Na, was Blümchen halt so machen..."
Sie lachte "Also wie immer. Oh, ich freu mich ihn Weihnachten wiederzusehen!".... Ja. Ich freu mich auch. Arren knackt jeden!
-
Zitat
Hahaha bei uns genauso
Die mit den dreckigen Klamotten und Hundewesten sind die "richtigen" Hundler
Njaaaneinnnn....vielleicht.
Ich finde Leute im 'Hunde-outfit' oft auch etwas verbissen und denke manchmal 'Ja, ja, is' ja gut. Wir haben auch Hunde. '
Aber ich gehör ja nun auch eher zu der 'steht am Rand der Hundewiese mit nem Kaffee in der hand und ratscht' Fraktion. Die ist hier im Forum a eher etwas unpopulär...Obwohl: Meine Mistkröte hat mir heute im Wald so richtig schön die Mittelkralle gezeigt und ist ne Runde jagen gegangen. (Ist halt nicht top erzogen) Richtig mit Ausser-Sichtweite und allem drum und dran. Ich fürchte, da muss ich nun doch mal ernsthaft ran mit Reizangel und Mega-leckerlie und dem ganzen Kram. Hurra.
Dann latsche ich wahrscheinlich demnächst auch so rum. -
-
Zitat
Man merkt, dass dieses Jahr der Corgi der Modehund schlechthin ist. Wir wurden im Baumarkt auf unsere Jack Russells mit Fledermausohren angesprochen, "ob das nicht Corgis wären".
Wenn ich früher jemandem erklärte, mein Jacky sei ein verwunschener Jack Russell mit Corgi-Ohren, wusste das Gegenüber in der Regel nie was mit dem Begriff "Corgi" anzufangen. Nun ist der ganze Hund einfach ein Corgi - macht die Sache nicht einfacher.Vom Modehund sind sie noch weit entfernt. Richtig ist, dass man sie meist erkennt und auch begeistert ist, aber die Spanne zwischen Begeisterung und Anschaffung ist dann doch sehr groß.
Das es hier im Forum grad "mehr" wird, ist reiner Zufall und vielleicht auch ein bisschen der Corgileidenschaft der Besitzer gedankt, die Unschlüssige mitziehtEine Freundin hat mich angeschrieben. Für einen kleinen Film wird ein Hund gesucht, der den Begleiter eines Obdachlosen "spielen" soll. Der Hund sollte groß, schwarz und nicht zu elegant sein. Eher etwas lumpig. Ob ich mit Samson interesse hätte.
Ich: Findest du Samson etwa lumpig?
Sie: Je nach Frisur schon.Na, danke auch. Ähm... Samson hat den Job
-
Zitat
Ich mag Rosie!
Und ey, natürlich sind alle Leute nur auf der Welt um Hunde zu bespaßen! Also ehrlich, was haben wir denn sonst für nen Sinn?
Ja, sie ist schon super. Vorallem wenn Leute auch noch mit Einkaufstaschen vorbei kommen. Ist vollkommen selbstverständlich, dass Madame ihren Wummsschädel reinhält. Die Leute waren nur wegen ihr einkaufen und die ganze Tasche ist voll mit Dingen, die der Prinzessin sicher hervorragend munden. Sie ist immer ganz enttäuscht, wenn sie nicht gucken darf. :irre3: -
Zitat
Ja, sie ist schon super. Vorallem wenn Leute auch noch mit Einkaufstaschen vorbei kommen. Ist vollkommen selbstverständlich, dass Madame ihren Wummsschädel reinhält. Die Leute waren nur wegen ihr einkaufen und die ganze Tasche ist voll mit Dingen, die der Prinzessin sicher hervorragend munden. Sie ist immer ganz enttäuscht, wenn sie nicht gucken darf. :irre3:Hach, wie schön nicht allein zu sein :-)
-
Laufe heute morgen im Wald einen schmalen Pfad entlang
Plötzlich stürzen 3 Hunde auf uns zu. Ich blieb also stehen und lies Pepper absitzten (Hey es hat geklappt :D)
Das abrufen der Frau sah ungefähr so aus:
A komm - a blieb stehen und kam nach dem 3. Rufen
Als dann B gerufen wurde, machte sich a wieder auf den Weg zu uns.
Wir warteten also sicher 5 Minuten bis die Frau mal alle eingesammelt hatte.
Als wir dann ruhig ( zweites yeah) vorbeigegangen sind und um eine Ecke gegangen waren hörte ich die Frau zu den Hunden sagen:
Na das hat die jetzt nur getan um uns zu ärgern...Äh klar ich kam des Weges um sie zu ärgern. Ich kann was dafür dass sie zu blöd ist um ihre Hunde mal anzuleinen wenn sie denn mal kommen und generell sind sowieso immer die anderen schuld.
-
Gestern hat mein Freund mich in meiner, normalerweise allein mit Hund gestalteten, Mittagspause besucht. Kurz zum Bäcker, ein Brötchen holen. Hundchen wartet dabei immer (unangeleint) draußen, weil ich sie durch die Glasfront gut sehen kann.
Freund: "wow, das macht sie aber lieb..!"
Ich: "Ja. Leid tat sie mir nur letztens, als jemand aus der Bäckerei rausging und sie angequatscht hat. Älterer Herr, schön vorn über gebeugt.. und Lumi wusste gar nicht mehr, wohin mit sich.. die arme Maus, da musste ich sie retten..."
Freund: "du meinst, so wie der da?"Steht da doch wirklich wieder ein Jemand und Blumi legt den Rückwärtsgang ein. Gah!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!