Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
https://www.facebook.com/martin.ruetter?fref=nf
Meine Mutter und ich haben uns über den letzten Post auf Martin Rütters FB-Seite unterhalten, Chico liegt dösend auf meinen Beinen.
Ich hab dann gesagt "Blablalba.. Kastrieren?"
Und Chico reißt den Kopf hoch und starrt mich anIch lag vor lachen unterm Tisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben hier im Büro wieder eine bemerkenswert blöde Situation gehabt. Naja eher auf der Runde draußen.
Erstmal bin ich beim um die Ecke gehen (mal wieder) in einen Haufen Sch**** getreten. Ich glaube ich werde es nie verstehen, warum manche Leute die Hunde a) mitten auf den Weg kacken lassen und es b) dann nicht wenigstens wegräumen oder unter den nächsten Busch schieben, wenn keine Tüte da ist (wobei ich hier in H-Vahrenwald sitze: Da würde ich immer checken ob ich eine Tüte mit hab.
Ist auch alleine heute das zweite mal das mir das passierte (das andere Mal in der Wedemark).
Naja versucht weitestgehend ab zu putzen (mit mäßigen Erfolg) also stampfend und motzend zurück ins Büro. War mit beiden Hunden allein unterwegs.
Da musste Eddie selbst mal groß und setzte sich halb unter eine Hecke vor einem Wohnhaus, ich die kleine soweit ins Sitz gesetzt und auf die Leinen gestellt, dass ich meine Tüte aus der Tasche holen kann, da werde ich von einer gerade kommenden Hausbewohnerin beschimpft, das ich die Sch**** niemals wegräume (stimmt nicht - ich habe immer min. 5 Tüten in der Tasche die nach jedem Gang wieder aufgefüllt werden) und sie das eh assi findet mit zwei Schäferhunden, da würde man ja gleich sehen, dass ich das nicht mitnehme. Grrrr....
Da tritt man selbst wo rein und muss sich dann noch so einen Müll anhören. Ich hab nur die Tüte hochgehalten und gesagt, das ich selbst gerade mit Sch... unter den Schuhen rumrenne und das nicht super finde. Da kam doch glatt von der: "Ja das würde ich jetzt auch sagen... Die ham sie wahrscheinlich immer für den Fall dabei das man mal was sagt - Assipack"Boaaaaaaa *explodier*
-
Laufe mit meinem Sheltie durch die Tiefgarage:
Typ: "wollte mal ein Hund werden."
:pissed: -
"Und du wohl mal ein Mann" :curse:
-
Bemerkebswert, mein Hund bekommt bereits Weihnachtsgeschenke von Leuten ich kaum kenne. Kleidung usw. [emoji2]
Gesendet via Handy
-
-
Das mit den auf den Weg kacken passiert mir mitterweile auch mit Hexe und ich find es totpeinlich.
Dieser dumme Hund lässt sich partout nicht davon überzeugen seinen Haufen dort hinzusetzen wo vorher ein anderer Hund hingemacht hat.
Tja und nu wo sie alt ist kann sie nicht mehr so lange aushalten,und dann kommts halt 2 Meter weiter aus den Arschbacken raus,während sie an der Stelle die Backen zusammen kneifen kann,soooo ätzend.
Räum es dann zwar weg,aber in solchen Momenten hass ich sie echt und würd ihr den plunder am liebsten wieder da reinschieben wo es herkam,diese grässliche Eitelkeit -
Dann hoffe ich, dass du mal eine nette Pflegerin hast, wenn du mal alt bist und auch solche Probleme haben wirst.
Trafen heute auf 2 ältere Damen. Meinte eine: "Aaaaaw, ist das ein Spitz? Wir hatten auch mal einen. Aber der war so schlimm! Er hat immer alle Tulpenzwiebeln ausgegraben im Garten, und wenn man ihn von der Leine lies, kam er nicht wieder. Deshalb kam er dann ins Tierheim. Naja, er war noch jung, aber sowas geht doch nicht."
-
Sorry aber das ist schlicht und ergreifend Sturheit.Wenn man da 10 Minuten an einer Lösemöglichkeit stehen bleiben kann,und Madame Etipetete das nicht fein genug ist,aber dann nach ca 2 Metern einfach laufen lässt,und das passiert sehr oft.
-
ich muss leider gleich nochmal was posten... eben gerade passiert, man erinnere sich, Lumi hat heute Geburtstag.
Es klingelt.
Hm, wer könnte das sein?Lumi und ich runter gelaufen.
Steht da mein Papa. Mein Papa: Mittsechziger, Marke "Grummelbär". Lumi: "Juhuuu, Opaaa!"
Es schreit nur: "VORSICHT! LANGSAM!"
Hä?Stehen da drei Dinge auf der obersten Treppenstufe.
Eine Kerze links.
Eine Kerze rechts.
In der Mitte ein Teller.
Mit kleinen Leberwurstbrotstückchen, die ein "L" formen.
:fondof:Lumi hat dann noch kurz ihren Schwanz über die Kerze gehalten, wurde kurzum zum "Fackelhund" gekört, aber außer ein bisschen Stinken ist nichts passiert.
Und das "L" war wohl seeeehr lecker.
Extra dünnes Brot, denn Brot mag Lumi ja eher nicht so gern. -
Zitat
ich muss leider gleich nochmal was posten... eben gerade passiert, man erinnere sich, Lumi hat heute Geburtstag.
Es klingelt.
Hm, wer könnte das sein?Lumi und ich runter gelaufen.
Steht da mein Papa. Mein Papa: Mittsechziger, Marke "Grummelbär". Lumi: "Juhuuu, Opaaa!"
Es schreit nur: "VORSICHT! LANGSAM!"
Hä?Stehen da drei Dinge auf der obersten Treppenstufe.
Eine Kerze links.
Eine Kerze rechts.
In der Mitte ein Teller.
Mit kleinen Leberwurstbrotstückchen, die ein "L" formen.
:fondof:Lumi hat dann noch kurz ihren Schwanz über die Kerze gehalten, wurde kurzum zum "Fackelhund" gekört, aber außer ein bisschen Stinken ist nichts passiert.
Und das "L" war wohl seeeehr lecker.
Extra dünnes Brot, denn Brot mag Lumi ja eher nicht so gern.Wie süüüüüüüüüß!!! Heimlich erwarte ich sowas ja auch von meinen Eltern. Die sind ja TOTAL gegen den Hund, aber eigentlich (so ganz insgeheim) finden sie ihn doch klasse
Das mit dem Fackelhund kennen wir auch. Hat Whiskey mehrfach beim letzten Lagern geschafft und wurde kurzerhand zum Herr der Flammen erklärt. Da kam dann immer der Spruch "He Herr der Flammen! Dein Schwanz brennt!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!