Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich habe gerade vor Lachen auf den Bildschirm gespuckt :lol:

• Heute mal wieder ein besonderes Highlight unter das Schar von Verrückten, die in diesem Teil von BErlin besonders häufig auftreten.
    Ich krieg den Text des Manns nciht mehr so genau hin, denn er hat in einem Fluss gesprochen wie ein altmodischer Zirkusdirektor (trug auch eine Melone mit irgendwelchen rot-weissen Bömmeln auf dem Rand), aber es ging in etwas so:

Er würde ja, wenn er Hundebesitzer trifft immer etwas fragen wollen: (wartete aber nicht auf unsere Antwort, dass wir ihn angesehen haben hat wohl schon gereicht). Ob wir denn auch mal in Erwägung ziehen würden unsere Hunde ja nicht nur in ein Apportierschule, nein, sondern auch in eine Riechschule schicken zu wollen, denn all die Kräuter und Bäume riechen ja viel wunderbarer, als man meinen würde. (ICh: Ja, wir machen Suchspiele mit unseren Hunden) Aaaah, ja wunderbar, auch so an Teebeutel, ja? Und wenn die Hunde die dann finden können, dann könnten wir doch auch mal raus zu einem Bauern und uns mit dem zusammentun und das auch Pferden, Kühen, Schweinen undsoweiter beibringen, denn DANN könnte man ja auch de Elefanten befreien, aus dem Zirkus.

A-ha.
    Das Üben von ZOS mit Schweinen sorgt also dafür, dass Elefanten befreit werden.
    Wieder was dazu gelernt

Zusätzlich dazu hat mein Hund sich in Scheisse gewälzt und eine Kralle eingerissen, so dass ich vorhin noch zum Tierarzt musste. Obwohl ich heute erst um 12Uhr aus dem Bett gefallen bin, habe ich irgendwie schon wieder viel mehr erlebt, als mir lieb war.

• Den kenn ich! Genau das hat er mir letztens aufm Rückweg vom fährten erzählt! :headbash:
    Aber der wirkt auf mich Auch immer gut zugedröhnt!

• :lol:
    Es ist schon erschreckend, wenn man die Spinner in der eigenen Nachbarschaft irgendwann wirklich gut kennt. So viel zum Thema 'Anonyme Großstadt'
    Obwohl ich mir ja auch immer ien bisschen Sorgen mache, wenn man eingie dann nciht mher sieht - wie den Kerzenmann z.B. (Der strubbelige Typ, der immer so ganz lange, dicke Kerzen verkauft hat mit so einer ganz leisen hohen stimme 'Keeeeerzen?')
    Das Papageientaxi gibt es allerdings noch.
    Und den türkischen (?) Opa, der mit Musik und umgehangenen Protestplakat (weil er wohl nicht wählen darf) hier immer Fahrrad fährt habe ich auch letztens wieder mal gesehen.

• "die ist aber schon sehr gross" - eine Dame zu Ziva. sie fragte mich ob Ziva ein Chi sei und ich sagte dass ich nicht weiss was sie ist.
    aber der Satz im Kontext mit 4kg Hund ist einfach bemerkenswert

• Passend zu den Verrückten von denen Kikt schrieb fällt mir noch was ein.
    Ist schon ein paar Jahre her, da gabs noch Notdienste in jedem Städtchen und die haben auch so ziemlich alles dagehabt.
    Ich bin nunmal Asthmatikerin und das nicht zu knapp. Und ich finde Krankenhäuser abartig. Ergo gings früher immer erstmal ab zum Notdienst und nicht in die Notaufnahme.

Ich also mit nem Anfall da rein, kann nur 2 Worte hervorstoßen ehe ich wieder nach Luft schnappe und die Lippen sind schon blau. Die Schwester ist schon total irritiert, Männe der damals noch nur Freund war erklärte das ich das schon lange habe und darum nicht panisch werde.
    Soweit so gut, sie galoppiert los um den Arzt zu holen, hat vorher schon schnell das Adrenalin und Cortison rausgelegt.
    Auftritt Arzt: "Guten Morgen kann man ja schon sagen. Und, warum sind sie hier?"
    ...
    Ich pfeife so laut das man mich im Nebenzimmer hören könnte, die Lippen blau, halte mich an der Liege fest um nicht wegzukippen.
    Und der Kerl fragte wirklich ernsthaft warum ich da wäre!
    Dummerweise bin ich auch in dem Zustand noch bissig und so hat mir dann 50 Sekunden nach der dämlichen Frage des Arztes die Schwester brav die Spritzen reingejagt.
    Leute gibts, die braucht echt kein Mensch.

• Zu Ärzten hab ich auch noch was:
    Als ich mit meinem zweiten Sohn schwanger war und die Wehen echt heftig wurden (ich lag schon seit 6 Wochen im Krankenhaus, weil ich Probleme hatte), schickt mich die Schwester alleine und zu Fuß zur Stationsärztin.
    Die guckt mich an und sagt:“ Was wollen Sie denn hier, Sie schnaufen ja wie ein Nilpferd, gehen Sie mal gleich hoch in den Kreissaal“ Ich dann nur noch gebrüllt:“ ECHT JETZT?“
    Sie hat dann doch noch eine Schwester mit Rollstuhl geholt, die mich dann nach oben gebracht hat. Der Oberarzt war völlig entsetzt darüber was da gelaufen ist, zumal die Geburt erst in 6 Woche sein sollte, also Frühchenalarm anstand. Letztlich wurde es dann auch noch ein Notkaiserschnitt.

• Das erinnert mich an die berühmte Antwort einer Computerhotline auf die Anfrage:

"Mein Router stellt keine Verbindung zum Internet her ..."

Antwort:
    "Dann laden sie sich mal den neuesten Treiber für ihr Gerät aus dem Internet und installieren den."

• Zum Thema Hotline bzw. Kundenservice hab ich auch einen: Bei meinem Auto ging die Fahrertür nicht mehr zu. VW angerufen, "Meine Fahrertür geht nicht mehr zu, der Schnapper funktioniert nicht. Aufbekommen hab ich die Tür, aber jetzt- Nein, nicht das Schloss. Die ganze Tür. Also die lehnt nur an!" - "Ja dann kommen Sie doch mal vorbei, dann guckt der Meister sich das mal an." Ähm, und die Tür halte ich während der Fahrt zu? :???: Da musste VW wohl mal zu mir kommen.

Und zum Thema Computer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!