Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Das war bei Dir doch noch nie anders...

So Leute, ich hab gerade die schrägste Geschichte von allen zu bieten. Leider nicht besonders lustig für die meisten beteiligten.
    Vor drei Tagen werde ich morgens früh geweckt mit der Erzählung, dass der Besitzer der kleinen Filmschule für die ich immer wieder arbeite, im Ausland untergetaucht ist und seinen sechsjährigen Sohn mitgenommen hat. Er ist Verschwörungstheoretiker (das wusste ich) und wohl der Meinung, dass wir kurz vor einem Atomkrieg mit Russland stehen (das wusste ich nicht)
    Nu isser weg, keiner wurde bezahlt (ich wollte von dem Geld eigentlich im März leben. Jetzt muss ich wahrscheinlich meine Eltern anpumpen - in meinem Alter!), keiner sonst hat Zugang zu den Konten, ein Kurs ist gerade im vollen Gange und die Schüler sind für den teilweise aus Indien (!!) angereist.
    Hossa!

Die arme Mutter. Neben deren Terror sind meine Geldprobleme echt pillepalle.

• Handy Lesezeichen

Habe derzeit leider nix bemerkenswertes beizutragen.

Obwohl doch,ein Satz der nervt tierisch, bin ja schwanger,und hab auch schon ein Kind,und immer wieder kommt:

"Und was ist mit den Hunden?!"
    Grr,was soll die absolut bescheuerte Frage?

• Hecuda666: Das ist der gleiche Mist wie: "Habt ihr den Großen denn nicht mehr?!" bei uns. -.- NATÜRLICH werden die (alten) Hunde entsorgt, wenn der Neue/das Kind ins Haus kommt. Was denn sonst?!

• Heute habe ich im Englischen Garten eine herrenlose, Beagleähnliche Hündin gefunden und sie ne halbe Stunde "bespaßt", bis irgendwann der Besitzer seelenruhig ankam.

1. Bemerkenswerter Satz:
    Neee, die ist nicht abgehauen. Die geht immer alleine spazieren, wenn ich im Minihofbräu (=hundefreundlicher Biergarten) beim Frühschoppen bin.

Ich habe ein Bild von der Hündin in eine FB Gruppe für entlaufene/gesichtete Hunde in München reingestellt.
    Da kam der 2. bemerkenswerte Satz
    "Beagle sind so, das ist ganz normal!"

Joah..... Herr scjmeiß Hirn ra.... :gott:

• Hunde sind der natürliche Feind des Kindes, wusstest Du das nicht? Deine Kinder werden sterben, wenn Du die Hunde nicht abschaffst - steht so in jeder ZEitung. *eyeroll*

Ich bin letztens von einer Mutter fürchterlich angebrüllt worden, weil mein Hund sich vor dem Roller ihres Sohnes gegruselt hat und ihn angebellt hat. Dazu muss man bemerken, dass das Kind fast 30 Meter entfernt war (ja, ich hätte die Kröte abrufen sollen, aber ich hab nicht geschnallt, dass da oben am Abhang ein Kind steht. Ich dachte es ist einer der vielen Drogendealer im Park und war ja eh am weitergehen) Meine Güte, war das ein Theater....

Mein Hund ist knapp 40cm gross und stand ca. 30 Meter weit entfernt, aber 'bedrohte ihr Kind'.
    Pro Jahr sterben ca 20 Menschen an Bienenstichen. Es wundert mich, dass Helikoptereltern überhaupt noch die Wohnung verlassen. (Obwohl...55 starben 2005 in der Badewanne. Zu Hause ist es auch gefährlich)

• Wir treffen in letzter Zeit auch immer wieder etwas seltsame Menschen, die absolut davon überzeugt sind, dass ihre Hunde sterben werden, wenn sie meiner Hündin nicht "Guten Tag" sagen dürfen.
    Scheinbar haben sie keine Angst, dass sie selbst sterben könnten, wenn sie mich nicht grüßen - sie tun es nämlich nie^^

• ich hatte im Sommer in bemerkenswert positive Begegnung mit einer Mutter. Im wollte zu einer Freundin und hab den Schlenker über den Schlosspark genommen, damit Zolly sich nochmal lösen konnte und da hat mich die Mutter eben angesprochen, aber nicht auf die "Das machen Sie/machst du aber weg!"-Art, sondern so höflich, richtig mit "entschuldigen Sie, ich hab gesehen, Ihr Hund hat dahinten gemacht" usw. nur hatte Zolly eben nur ihr kleines Geschäft verrichtet und das konnte ich ja schlecht wegmachen. Hab mich dann noch mit der Frau unterhalten (die selbst keine Hunde hat und auch zugegeben hat, dass sie keine Ahnung von Hunden hat) und ihr Sohn ist mit seinem Fahrrad um uns rum gefahren, war auch okay, soweit, weil seine Runden groß genug waren, dass Zolly sich nicht angegriffen gefühlt hat, aber irgendwann kam er dann doch zu nahe und Zolly hat ihn angebellt.
    Die Mutter hat mich das NICHT angemacht, ich soll den Hund wegnehmen (gut, die saß auch schon direkt neben meinem Bein, aber Mütter sind da ja verständlicherweise manchmal etwas irrational), sondern hat ihrem Sohn gesagt, er soll sich gefälligst von dem Hund fern halten, weil der Angst vor ihm hat, fand ich super :bindafür:

Andere bemerkenswerte Situation heute Abend. Gleicher Ort, ich sehe von weitem jemanden mit Taschenlampe auf uns zu kommen. Ich hab Zolly also ganz kurz genommen, weil das in der Regel bedeutet, dass da jemand die Hinterlassenschaften seines Hundes sucht und Zolly auch im Dunkeln mit allen Hunden spielen möchte :muede: . Ich hatte mich aber getäuscht, das was neben dem Mann her "ging" war kein Hund, sondern so eine große Tasche mit Rollen zum Ziehen und er hat offenbar Pfandflaschen gesammelt. Der Weg ist an der Stelle breit und ich bin ganz auf die andere Seite gegangen, aber Zolly wollte nicht an dem Mann vorbei gehen. Sie hat sich so aufgeführt wie ganz am Anfang, ist nicht nach vorne gegangen um den Mann anzubellen, sondern hat den Rückwärtsgang eingelegt und sich fast im Halsband erhängt um da rauszukommen. Statt das der Mann aber einfach an uns vorbei ist, blieb er stehen und hat gefragt, ob der Hund Angst hat. Ist ja noch okay, ich das also bejaht und er dann: "Ach Gott, aber ich tu dir doch nichts, komm doch mal her." :verzweifelt: und geht zwei Schritte auf Zolly zu :ugly: Ich also "nein, bitte nciht, kommen Sie nicht ran, das macht ihr noch mehr Angst." Erstaunlicherweise hat er das sogar eingesehen, hat sich verabschiedet und ist weiter.
    Was ich so bemerkenswert finde ist, dass mir das nicht das erste Mal passiert ist. Wieso gehen Leute, die sehen/wissen, der Hund hat vor ihnen Angst, auch noch auf diesen zu??? :ka:

• So, mein erster Beitrag in dieser Rubrik, ganz aktuell grad passiert, ich zitiere mich selbst:

So, es ist heute definitiv Tag des Arschlochs. Nach dieser furchtbaren Gruppe auf der Hundewiese grad bei der letzten Runde in 3 offensichtlich alkoholisierte ältere, aufgedonnerte "damen" reingelaufen.
    Herr Hund sich am freuen als wir dran vorbeilaufen, macht während des Laufens Männchen in deren Richtung (oder versucht es). die stehen laut hysterisch schnatternd und aufs Taxi wartend auf dem Bürgersteig auf dem auch wir langlaufen. Sehen uns, machen kein bißchen Platz, sodass ich sehr nah an der Hauswand langgehen muss, freudigen Hund mit mir ziehend. die Olle an der ich am nahesten vorbeilaufen muss macht seltsame Geräusche in unsere Richtug, ich dachte erst, die niest. Beim vorbeilaufen merke ich dann, dass die in Richtung des Hundes versucht, ein Katzenfauchen nachzumachen ... ja, ohne Worte. die andere dann, wird sind grad vorbei, "Och, der Hund ist aber nett!" und die fauchende Trulla: "Nein, hast du nicht gesehen wie der uns ungepöbelt hat? hochgesprungen ist er!" ... so, das war der Punkt an dem alles in mir sagte "Stehenbleiben, umdrehen, hingehen und zurückfauchen!"... oder zumindest einen Spruch drücken a la "Viel Spaß beim letzten Versuch!"...aber ich bin weiter gegangen. das ist jetzt 30min her und ich ärgere mich immernoch. Contenance zu zeigen ist nicht immer einfach...

• Mal wieder der Satz: "Ach, das sind sogar drei"
    Es war dunkel und sie hatten alle drei frisch geladene Leuchties in unterschiedlichen Farben um. Und sie haben alle drei kein langes Fell welches die Leuchties verstecken würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!