Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ohja, ich fands auch toll. Ironischerweise hatte ich fast das gleiche wie sie gekauft, die fettarme Milch und Süßkram. Ich mag eben nur die 1,5% Milch, die anderen schmecken nicht...
Er guckt aufs Band und ich meinte nur "Wag es, Milchbubi..." im gleichen Tonfall wie ich Hamilton ermahne. Er zuckte zusammen und war ganz brav. Klappt bei allen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne niemanden der 3,5% Milch kauft. Selbst diejenigen, die wirklich nicht auf ihre Figur aufpassen müssten kaufen 1,5%.
Ich selber vertrage sogar nur 0,3% Milch. Finde die schmeckt sogar besser als 1,5%Ich hatte letztens vier Becher Naturjoghurt (übrigens auch 0,3% Fett) auf dem Band, sonst nichts. Da hat ein Junge (ca. 5-6Jahre) seinen Vater gefragt, warum ich denn nur Joghurt kaufe. "Die macht wohl eine Joghurtparty."
Da musste ich allerdings bissl grinsen.. -
Ich kenne niemanden der 3,5% Milch kauft.
Mein Mann würde, würde ich ihn lassen -
Mein Mann würde, würde ich ihn lassenwir kaufen nur die mit 3,5% - alles andere mag ich nicht und was ich nicht mag zwinge ich mir nicht rein.
-
Ich kauf auch Milch und Joghurt immer in der höchsten Fettstufe die da ist.
Vor allem für meinen morgendlichen heißen Kakao muss das sein. -
-
Ich kenne niemanden der 3,5% Milch kauft. Selbst diejenigen, die wirklich nicht auf ihre Figur aufpassen müssten kaufen 1,5%.
Ich gestehe. Ich kaufe 3,5 % Milch, ich mag die lieber. Zum Aufschäumen ist fettärmere besser und ich habe auch immer mal wieder ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen mehr-tierische-Fettsäuren-als-unbedingt-notwendig wären. Trotzdem ist es die 3,5 %ige.
Es lebe die Milchvielfalt, inklusive Soja-, Reis-, Mandel-, Hafer- und Co.-Milch :) -
Meine Oma schwörte auch Jahre auf die 3,5. Schlimmer noch, als ich so 6-10 war gabs nur die "richtige" Milch, die ich damals mit ner Kanne vom Bauern holen musste.... Damals hats mir geschmeckt, heute könnt ich das nimmer trinken.
Aber je nachdem wo die Milch herkommt schmeckt sie eh anders. Können aber auch nur Milchtrinker verstehen. -
Huh und bei meiner einen Oma gab es immer H-Milch, das kannte und mochte ich als Kind gar nicht. Zuhause gab es Vollmilch und manchmal auch Milch vom Bauern.
Oma hat immer geschworen, dass ihre H-Milch ganz normal schmeckt und ich konnte das Zeug einfach nicht trinken. Dabei mochte ich Oma so gerne und hätte ihr so gerne die Freude gemacht. -
Ich gestehe. Ich kaufe 3,5 % Milch, ich mag die lieber.
Muss sich ja niemand rechtfertigen
Klar gibt es auch Leute, die die 3,5% Milch kaufenSonst gäbe sie ja auch gar nicht im Laden.
Ist halt wirklich eine Geschmackssache. Mein Freund meint immer, ich könnte dann auch direkt Wasser trinken.
0,3% Milch schäumt halt am besten und das ist mir wichtigUnterschiede zwischen den Marken schmecke ich auch.
-
Mein Freund meint immer, ich könnte dann auch direkt Wasser trinken.
Sagt meiner auch... Gefärbtes Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!