Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Es gibt einfach immer noch viel zu viele Menschen, die auf die Angst ihrer Hunde kein bisschen eingehen, weil sie der Meinung sind, dass sie das ganze damit verstärken würden. Es tut mir jedes Mal in der Seele weh, wenn ich die überforderten Hunde auf der Hundewiese sehe, die bei ihrem Besitzer Schutz suchen und jedes Mal wieder ins Getümmel geschmissen werden, weil "Fiffi muss sich ja austoben und soll mit seinen Kumpels Spaß haben". Zum Kotzen sowas, aber ich schweife ab...
Bei Bekannten hab ich jetzt schon angefangen, ihre Hunde zu schützen und die anderen wegzuschicken. Komm mir manchmal n bisschen bossy vor, aber bei Hunden, die ich kenne und mag, mach ich das einfach. Manchmal wird nichtmal bemerkt, dass ich eingegriffen habe... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Bemerkenswerter Satz heute, war die Frage nach einem Fotoshootings mit meinem Hund. Was daran bemerkenswert war? Es war bemerkenswert unverschämt!
Denn die Frage wurde 1. von einem Freund meines Onkels an meinen Onkel gestellt. Hinter meinem Rücken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er genau weiß, wer da eigentlich gefragt gehört, dafür hat er genug Erfahrung im Fotobereich. Er kennt mich schließlich.
2. plant er das Shooting ohne meines Beiseins.
3. macht der Bekannte eines auf Künstler und ich weiß nicht, wie er die Bilder weiter verwenden würde...und würde es ja nichtmal erfahren, da der Kerl mich nicht gefragt hat.
4. macht dieser regelmäßig respektlose Aussagen gegenüber mir, wenn es um Puck geht. Das "Beste" war zum Thema Hund scheren. Wendet er sich, im Gespräch, von mir ab und spricht zum Hund: "Wenn du tot bist, darfst du rumlaufen wie du magst"Nö, da spiel ich jetzt die Oberzicke, und er kann sich ein anderes Model suchen!
LG Anna
-
Heute war ich mit meiner Mutter im Futterhaus und vor uns diskutierte eine Kundin mit der Verkäuferin über ''Kampfhunde''.
Auf dem Tresen lag die Dogs-Zeitung zum Verkauf und fast gleichzeitig hatten meine Mutti und ich den Finger auf das Bild von Maya gedrückt und haben denen erst mal nen Vortrag drüber gehalten, wie wir diesen Unsinn mit der Rasseliste so finden und wie toll Maya ist
Die Kundin hat schnell bezahlt, die Verkäuferin war sprachlos und wir haben uns ziemlich schlagfertig gefühlt -
haha ich hab letztens auch die Dogs ausm Regal gepflückt, meinem Papa unter die Nase gehalten und meinte "diiiieee kenn ich!"
Promihund, ey ^^
-
Schön!
-
-
Sonntag in Osnabrück..
Mir kommt eine Frau mit einem Hund entgegen, der sich 100m vor uns stur mitten auf den Weg legt und sie kann ihn nicht bewegen.Ich näher mich also und gehe mit Lena beiseite, weil ich keinen Kontakt will. Grüße freundlich und prompt wurde ich in ein Gespräch verwickelt.
"Ist das ein Mädchen?"
"Ja."
"Oh, da müssen wir aufpassen, meine ist da etwas zickig.. ist ein Rottweiler-Appenzeller-Mix, weißt du?"
"Ah, ja, das sieht man."
"Was ist deine für ein Mix?"
"Weiß man nicht, sie kommt aus Ungarn."
"Also ich sehe da einen Schnauzer und ganz sicher einen Labrador!"
Als ich gerade antworten wollte stürmte ihre Hündin auf uns zu. Sie konnte sie kaum halten und da erblickte ich auch schon den Stachelwürger. Hab dann einen schönen Tag gewünscht und das weite gesucht. Armer Hund.. -
Meine Oma kennt meinen spitz ja nur von Fotos und Erzählungen. Neulich telefonieren wir:
Oma: "ja, wie oft badest du den Hund denn?"
Ich: "ganz selten. Nur wenn es absolut nötig ist. Das kam jetzt erst so 3x vor."
Oma: "...aber einen Hund muss man doch baden!"
Ich "nein. Der stinkt nicht. Der riecht nach Garnichts. Und so schmutzig ist er selten."
Oma: "ach was. Ich glaube schon, dass der stinkt!"Na vielen dank aber auch!
-
Haha, mein Opa steht beim spaziergang daneben und feuert Layla an sich in das dreckigste dreckloch zu schmeißen und freut sie wie Bolle, wenn sie das wirklich macht.
-
Wäscht er das Hundetier dann wenigstens danach auch ?
-
Wenn ich drauf bestehen würd, würd er das sicher tun
aber da sich Layla auch ohne seine Unterstützung dreckig macht, stört mich das nicht sooo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!