Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Es ist ja nicht nur die Jagdschwein-Problematik. Es ist auch die Schwein-Schwein Problematik, die andere Hundehalter nicht haben.
Als Jil neulich mal wieder in einen Matschtümpel gesprungen ist und als Siam-Labrador mit schwarzen Beinen und schwarzer Schnauze wieder rauskam, fühlte sich eine vorbeilaufende Collie-Halterin tatsächlich bemüßigt, ihrem Hund mitzuteilen: "Boah, ich hab Dich ja sooo lieb!"
Pfff. Ich habe meinen Hund auch lieb. Ich mache sogar oft ein Foto davon, damit wir diese magischen Momente nicht vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe sogar ein Video gemacht, wie layla mit voll karacho durch die matsch-pfütze kartoffelt ist und habe nur selig gegrinst und mich gefreut, wie viel Spaß die hat
-
Haha ich freu mich auch immer total, wenn Fini wie Kinderschokolade aussieht
-
Haha, das könnte meine sein, die
Gehört einfach dazu, aber wenn mein Hund sprechen könnte würde ich regelmäßig abends beim miesen fiesen Zwangsduschen (Wasser von oben ist bähh..) den Satz hören:"Frauchen, was soll der scheiß, ich war heute schon baden!"
-
meine hat es einmal geschafft genau fünf Zentimeter am Rücken in "originalfarbe" zu haben der Rest War matschig grau-braun. Und einmal kam sie mit grünem Gesicht zurück. Möchte gar nicht wissen worin die sich da gewälzt hat. ..
-
-
Am liebsten hab ich's ja, wenn's vor Ort sauberes Wasser gibt zum ausspülen... Ansonsten lässt sie das duschen hinterher aber gut mit sich machen.
Die meisten anderen Hundebesitzer können nicht verstehen, wieso ich ihr das erlaube...Aber das schönste ist ja, dass sich der Zwerg von meinen Eltern langsam abguckt wie viel Spaß das macht sich dreckig zu machen ... Ich gönne es meinen Eltern ein bisschen auch mal einen Dreck-Hund zu haben.
-
Soweit ich weiss reinigt Schlamm doch auch
-
Haha, das könnte meine sein, die
Gehört einfach dazu, aber wenn mein Hund sprechen könnte würde ich regelmäßig abends beim miesen fiesen Zwangsduschen (Wasser von oben ist bähh..) den Satz hören:"Frauchen, was soll der scheiß, ich war heute schon baden!"
könnte meine sofort unterschreiben Wasser ist nur von unten lustig und auch nur, wenn möglichst viel gatsch dabei ist, so ein schlammbad soll ja auch sehr gesund sein
-
So mit 15 hatte ich einen Gassi-Hund, Langhaarschäfer. Wir sind fünf Stunden durch die Pampa gestreift. Ich war bis zum Gürtel komplett verschlammt, die paar Flecke drüber zählen wir mal nicht, der Hund komplett.
Eigentlich dachte ich, dass das Ärger gibt wenn ich so eine Schlammkugel nach Hause bringe. Die Tür ging auf und Frauchen ganz begeistert: "Super, ihr hattet einen tollen Tag! Hat bestimmt Spaß gemacht!" -
Ich war mal mit Fiete beim TA, nachdem er sich auf einer Matschwiese eingesaut hatte. Ich mich also entschuldigt, dass der Hund den Untersuchungstisch gleich mit einsaute, da meint der TA: "Ach Quatsch, so sehen glückliche Hunde eben aus!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!