Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Die Knöchelsache ist wohl ansteckend
. Bei mir ist das auch noch nicht wirklich besser. Aber man gewöhnt sich dran.
Aber ich glaub, das DF neigt wohl sehr zu Fußkrankheiten (wenn man so den Was nervt-Thread durchsieht)Pembroke = Queen, mit Schwanz und ohne Schwanz.
Cardigan = mit Schwanz.Na ja, schmerzende Füsse sind für Hundebesitzer schon ein grösseres Problem... :-)
Ich kann morgen übrigens nciht zu der BVV. Ein Bekannte von ir ist aber in der Lokalpolitik aktiv und meint, alles was von der CDU kommt wird von den Grünen eh abgelehnt und die sind in dem Stadtteil ja recht stark.
CIh hoffe, sie hat recht.Es ist so ärgerlich, dass Hundebesitzer sich nicht gescheit organisiert kriegen. Eigentlich müsste man der Stadt die Hölle heiss machen und sie zwingen merh offizielle Auslaufgebiete im Süden und Osten zu ernennen.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Da gibt es so viel wenig genutzte Wald und Brachen. Da könnten dann immerhin die Gassiservice hinfahren. Die nerven ja am meisten, aber man braucht sie halt auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub eh, die häufigsten Waldnutzer sind bei uns eh die Hundebesitzer. Ganzjährig. Gefolgt von Joggern und dann vielleicht noch Kitagruppen.
Ich werd ja vermutlich hingehen, mal sehen, was da rauskommt.
-
Corgi allein geht. Kompliziert wird es bei "Welsh Corgi Cardigan".
"Also ein Mix aus Welsh, Corgi und Cardigan?"
"Nein, EIN Welsh Corgi Cardigan. Das ist EINE Rasse."Cardigan sollte doch zumindestens für Frauen einfach zu merken sein, immerhin haben das die meisten im Schrank
-
Ich hab keinen im Schrank, nur grad einen im Bett
-
Leider ist mein Knöchel im Moment im Ar***
Das sieht bestimmt komisch aus...
-
-
Das sieht bestimmt komisch aus...
Nee, so gelenkig bin ich nich....
;-) -
Ich hab keinen im Schrank, nur grad einen im Bett
Naja, für den Anfang sollte das auch reichen
Und wenn du nicht mehr kalt hast, hängst du ihn wieder brav zurück in den Schrank
-
Ich glaub, da spielt der Cardigan nicht mit. Der hat Zähne und nen eigenen Kopf ;-)
-
Ist das jetzt Mode so
?
-
Nee, Mode ist, dass die ganzen jungen Mädchen jetzt genau so rumlaufen wie 40-50jährige Frauen in den 90ern.
Ich krieg davon echt nen Knoten im Kopf! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!