Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich dachte, das kauft man, wenn man in ein Studentenwohnheim geht und die Studenten streicheln und füttern will? Wie im Zoo halt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will aber nicht gestreichelt werden!
Füttern käme mir da schon gelegener
-
Ich will aber nicht gestreichelt werden!
Füttern käme mir da schon gelegener
Wer Studentenfutter will, hat sich gefälligst auch streicheln zu lassen!
-
-
Mach es wie die Gans, die mein Neffe mal gleichzeitig füttern und streicheln wollte.
In die streichelnde Hand beißen, dann lässt die fütternde Hand das Futter fallen und du kannst ihn Ruhe deine Nüsse und Rosinen futtern, weil alle einen großen Bogen um dich machenUnd damit ich nicht nur OT bin:
"Sind die Kuchen alle süß?"
Am Kuchenstand vom heutigem Sommerfest in der Kirche.
Also ich hab die 17 verschiedenen Kuchen nicht alle getestet, aber ich vermute mal schon -
-
Auf dem Studentenfutter steht das auch drauf.
Das ist aber auch sehr wichtig! Man stellt sich einmal vor, man ist schwer allergisch gegen Nüsse, weiß aber gar nicht was Nüsse sind!
Dann wäre man ja in Lebensgefahr, immerhin könnte man bei dem Namen Studentenfutter ja auch denken, dass sich in der kleinen Tüte Studenten befinden !Das erinnert mich an eine bemerkenswerte Situation in der Uni letztens.
Wir saßen im Seminarraum, man unterhielt sich, die Stunde hatte noch nicht begonnen.
Eine Kommilitonin packt eine Tüte Studentenfutter aus und fängt wie wild an zu futtern.
Einige Zeit (und eine halbleere Tüte) später hält sie plötzlich einen Cashewkern in die Höhe und fragt: "Ist das eine Haselnuss?"
Ich verneine und sie steckt sich den Kern in den Mund und verkündet fröhlich: "Gut, gegen Haselnüsse bin ich nämlich allergisch"Das Bemerkenswerte daran? Die ganze Tüte war voll mit Haselnüssen, ich will nicht wissen wieviele sie davon gegessen hat. Dazu kam noch, dass sie seit einiger Zeit nen fiesen Ausschlag im Gesicht hat und sich nicht sicher war wo der herkommt.
Ich würde an ihrer Stelle vielleicht mal den Studentenfutterkonsum zurückschrauben -
Wie hat die es denn durchs Abi geschafft?
-
Das erinnert mich an eine bemerkenswerte Situation in der Uni letztens.Wir saßen im Seminarraum, man unterhielt sich, die Stunde hatte noch nicht begonnen.
Eine Kommilitonin packt eine Tüte Studentenfutter aus und fängt wie wild an zu futtern.
Einige Zeit (und eine halbleere Tüte) später hält sie plötzlich einen Cashewkern in die Höhe und fragt: "Ist das eine Haselnuss?"
Ich verneine und sie steckt sich den Kern in den Mund und verkündet fröhlich: "Gut, gegen Haselnüsse bin ich nämlich allergisch"Das Bemerkenswerte daran? Die ganze Tüte war voll mit Haselnüssen, ich will nicht wissen wieviele sie davon gegessen hat. Dazu kam noch, dass sie seit einiger Zeit nen fiesen Ausschlag im Gesicht hat und sich nicht sicher war wo der herkommt.
Ich würde an ihrer Stelle vielleicht mal den Studentenfutterkonsum zurückschraubenalso man sollte wirklich zumindestens wissen wie das aussieht, gegen was man allergisch ist.
Der Ausschlag kam bestimmt von einem neuen Make-up oder sonstigem, aber auf keeeinen Fall vom Studentenfutter -
Also Pommes oder sowas wären mir sowieso lieber...
Hi Hi, ich stell mir gerade vor, wie auf allen Ravioli-dosen, Pommestüten und Pizzapackungen 'Stundenfutter' drauf steht
-
Hält das dann nur eine Stunde vor?
Nee, schon verstanden... und irgendwie hast du rechtBin ich froh, dass ich aus dem Studium raus bin und richtiges Essen krieg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!